Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1385 Mitglieder
zum Thema
Komplimente in der realen und virtuellen Welt:-)69
Der Literaten, der Volksmusik und der Freds! Neues Thema. neues Glück.
zum Thema
Gemeinsamen Sex von einer dritten Person bestimmen lassen44
Gibt es hier im Forum ein Paar, welches sich den gemeinsamen Sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dritte Person

*****a_A Frau
10.843 Beiträge
Themenersteller 
Dritte Person
Guten Tag werte Gemeinschaft

Ich habe einfach mal eine Frage an die Herren:
" Wie wichtig ist es für Sie, das ihre Kajira in der dritten Person schreibt und spricht"?

Ich bin gerade auf dem Weg, das lernen zu müssen und es fällt mir deutlich schwer.
Heißt, in meinem Wortschatz darf kein "Ich - mein - mir" enthalten sein.

In der virtuellen Welt, zum Beispiel im chat, ist das schwer, da es bei vielen auf Unverständnis stößt.
Im realen Leben/im Alltag ganz zu schweigen.

Wie sehen das hier die Sklavinnen?
******Bea Frau
279 Beiträge
Wie müsste "Ich wäre aus meinem Verständnis für den rechten Oberschenkel." richtig formuliert sein? Da habe ich mir Gedanken gemacht und keine Idee gehabt.

Oder gilt die Regel nur gegenüber dem eigenen Herrn?

"Aus dem Verständnis Deiner Kajira wäre das ..."

Aber wie formulieren, wenn es an die Allgemeinheit gerichtet ist?
*****a_A Frau
10.843 Beiträge
Themenersteller 
******Bea:
Wie müsste "Ich wäre aus meinem Verständnis für den rechten Oberschenkel." richtig formuliert sein? Da habe ich mir Gedanken gemacht und keine Idee gehabt.

" Sie denkt, das es der rechte Oberschenkel ist" ?
******Bea Frau
279 Beiträge
Sie denkt, es jetzt verstanden zu haben. Aber sie ist sich nicht sicher es immer richtig anzuwenden.

So?
*******en11 Frau
626 Beiträge
Die Sklavin findet das richtig, in der 3. Person Singular zu schreiben und macht das schon ziemlich lange in den Konversationen ihrem Herrn gegenüber. Ihr fällt das jetzt nicht mehr schwer und vor allen Dingen fühlt es sich für sie richtig an. Die Gewöhnung daran fiel ihr deshalb recht leicht und ging schnell.
Es passiert sogar, dass sie es nicht nur schreibt sondern auch schon spricht. Aber wie gesagt, nur ihrem Herrn gegenüber.
Anderen bzw. Fremden gegenüber macht sie das eigentlich nicht, da es auf Unverständnis stößt bzw. nicht mal ansatzweise irgendwie verstanden wird oder als altmodisch, antiquiert oder rückständig eingeordnet wird.
*****a_A Frau
10.843 Beiträge
Themenersteller 
*******en11:
Fremden gegenüber macht sie das eigentlich nicht, da es auf Unverständnis stößt bzw. nicht mal ansatzweise irgendwie verstanden wird oder als altmodisch, antiquiert oder rückständig eingeordnet wird.

Kajira versteht das. Sie hat auch diese Erfahrung machen müssen. Sie freut sich aber immer, wenn sie so schreiben darf und kann, weil es ihr ein schönes und richtiges Gefühl gibt.
******Bea Frau
279 Beiträge
Bea wird das jetzt auch so versuchen. Das fühlt sich gut an.
*******ous Paar
1.376 Beiträge
Für mich(m) fühlt sich das unnatürlich an. Es würde mich eher verwirren und führt sicherlich zu seltsamen Wortkonstrukten wenn sie Sklavin für sich in der dritten Person und über eine andere Sklavin spricht.
******Bea Frau
279 Beiträge
Das werden Kajira, Soeckchen und Bea ausführlich weiter besprechen. *g* Oder was denken Kajira und Soeckchen darüber?
Schriftlich kommuniziert mein mädchen ausschließlich so und aus meiner Sicht hört es sich wunderbar an. Manchmal kommt es auch im direkten Gespräch vor und ist dann eine besondere Form von Respekt und Demut.

Diese Form wäre bei mir aber nicht richtig:
" Sie denkt, das es der rechte Oberschenkel ist" ?

Sondern:
"Das mädchen denkt,"
"Es denkt,"

Herrschaftliche Grüße
Rainer
*****a_A Frau
10.843 Beiträge
Themenersteller 
******ive:
Sondern:
"Das mädchen denkt,"
"Es denkt,"

Das wäre die vollendete Form...ich danke Ihnen *knicks*
*******hain Mann
114 Beiträge
Nach meinem dafür halten darf die Kajira in der ersten Person Singular sprechen, solange die Ansprache an ihren Herrn und an jeden freien Mann oder jede freie Frau mit der korrekten Absprache als Herr oder Herrin und gehörigen Demut erfolgt.
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Ich habe einfach mal eine Frage an die Herren:
"Wie wichtig ist es für Sie, das ihre Kajira in der dritten Person schreibt und spricht"?

Für mich ist das belanglos, solange der unbedingte Respekt mir gegenüber zum Ausdruck kommt.

Vidarius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.