Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
265 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an einer 24/7-Beziehung?57
Mich interessiert das Thema Sub, 24/7 Sklavin, und kenne mich kaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt an Gor und was nicht?

Zitat von ******ive:
Gor fühlende Menschen
mädchen, ich glaube gar nicht, dass es so wenige sind, die es fühlen. Die Schwierigkeit ist es für Herren und kajirae es im Alltag zu halten und umzusetzen und letztendlich Jahrzehnte der Sozialisation, die auch nicht jeder ganz einfach abschüttelt. Auch wenn das Gefühl, für das was nach Gor richtig ist immer da ist.

Weiter ist es auch so, dass wir keine passenden Events haben. Ich hatte vor Jahren mal einen Stammtisch versucht und bin gescheitert.

Herrschaftliche Grüße
Rainer

Genau so ist es. Die Gesellschaft hat sich total gewandelt und es schreitet extrem weiter. Als Beispiel sei genannt das Woodstock Festival nach 50 Jahren als Revival neu entstehen zu lassen. Es platzte, da heute die Menschen Catering, Toiletten, Duschen und WLAN wünschen. Eine Sekte wird es, egal wo, isoliert zu leben, schwer haben.
Stahl und Ehre
Eine Gesellschaft wandelt sich, das ist auch richtig so. Auch richtig, die Ansprüche sind gestiegen, darin würde ich aber noch keinen Fehler sehen. In vielen Bereichen ist unsere Gesellschaft tolleranter geworden, ich anderen Bereichen habe ich eher den gegenteiligen Eindruck.

Ich kann mir beides gut vorstellen. Gor eher in einer eher einfachen und naturverbunden Umgebung, aber genau so in einer absolut modernen und eher luxeriösen Umgebung. Letztendlich ist das Mindset, das Gefühl wichtig, dann ist die Umgebung egal.

Zwei Menschen die sich in einer Herr - Kajira Beziehung ergänzen, ist wohl das größte Glück und nicht vielen vergönnt. Dann spielt es keine Rolle mehr ob High Heel oder barfuß. Das muss nicht isoliert und sektenmäßig sein.

Herrschftliche Grüße
Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.