Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stille

*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
Stille
Guten Tag werte Gemeinschaft

Ich finde es so schade, das die kleine Gruppe hier so still ist. Woran mag das liegen?
Mir persönlich liegt diese Gruppe hier sehr am Herzen. Auch, wenn eine Gruppe klein ist, kann man sich doch austauschen. Vielleicht gerade dann?
Ich würde mich so freuen, von Gruppenmitgliedern etwas hier zu lesen.
***al Mann
401 Beiträge
liebe kajira,

ich finde es ja auch schade, aber es gibt wohl zur zeit keine interessanten fragen zum thema, die die leute umtreiben ...
Wehrte kajira,
*knicks*

..... mir ist das hier leider auch schon aufgefallen .....


Ich sehe das ähnlich wie @***al.......

Ich denke, es ist eine Phase.....und das ist nicht im negativen.......es gibt Zeiten, da ist es lebendiger....und dann ist es mal ruhiger.....



Vielleicht liegt es auch daran, weil sich vieles in anderen Gruppen thematisch vermischt........ich finde, es gibt hier teilweise auch zu viele "Untergruppen", denn irgendwie sind dann doch gewisse Themen(bereiche) gleich oder ähnlich...und dann bleibt es in der "Hauptgruppe", wie unsere hier, eher ruhiger..............
......ist eine Vermutung........



Ich bin davon überzeugt, das es hier auch dann wieder kommunikativer sein wird *ja*


Liebe ehrenvolle Grüße
Kamali

*knicks*
*******ave Frau
9.214 Beiträge
Auch ich habe mich schon gewundert, daß ich keine Benachrichtigungen mehr bekommen habe, und dachte schon, daß ich mich irgendwie selbst aus den Benachrichtigen "rausgekickt" habe.
Da ich mich damals aber in der Gruppe angemeldet habe um mehr über Gor zu erfahren, wäre ich auch nicht wirklich geeignet Threads zu eröffnen. Von daher verzeiht mein Schweigen.
***al Mann
401 Beiträge
na denn ...
FRAGT! *zwinker*
****na Frau
121 Beiträge
Tal
Ich denke, jeder möchte sich hier irgendwie einbringen, jedoch findet niemand den Anfang. Das Thema macht einige Neugierig, andere leben tief darin verwurzel, wieder andere haben ein kleines bisschen Ahnung aber keiner weiss wirklich welches Thema er anschneiden soll.

Vieles von der Stille, so denke, ich hat mit Wissen zu tun. Einige kennen die Bücher aus dem FF andere haben davon nur gehört und interessieren sich dafür aber befassen sich nur am Rand damit und weil diese Gruppe relativ still ist, kommt es zum Kreis.... keiner fängt an und kleine Anfänge werden sehr schnell leer gelaufen.

Woran liegt es wirklich?
Was genau interessiert euch an Gor?
Was gefällt an Gor und was nicht?

Wie ihr seht ich habe einige Fragen und es wäre schön wenn jedes seine Meinung respektive Antworten dazu geben könnte.

Danke schön im Voraus.

PS: kennt Ihr Rollenspielchats ausser Second-Life?
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
****na:
Wie ihr seht ich habe einige Fragen und es wäre schön wenn jedes seine Meinung respektive Antworten dazu geben könnte.

Es wäre doch schön, wenn du ein entsprechendes Theme dazu eröffnen könntest?
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen werte Gemeinschaft

Und wieder sind fast 5 Monate vergangen..noch immer ist diese schöne Gruppe still..
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
... zumindest sehr ruhig!
***al Mann
401 Beiträge
irgendwie auch mal schön ... woanders wird's nicht selten sehr schnell persönlich und beleidigend. hier ist es einfach friedlich ... hach ... *blumenwiese*
*******hain Mann
114 Beiträge
Faszination Gor
Tal werte Gemeinde,

Die Gruppe ist wirklich sehr ruhig, was ich aber auch nicht so schlimm finde. Yasina fragt was man an Gor gut findet bzw was einen fasziniert. Nun, ich bin mir der Tatsache das wir auf der Erde sind sehr bewusst und ich respektiere die Gesetze - ob ich sie nun gutheiße oder nicht - der verschiedensten Kulturen. Auch respektiere ich jeden meiner Mitmenschen, egal ob ich ihn sympathisch finde oder nicht. Aber Gor hat den faszinierenden Aspekt der besseren allgemeinen Gesundheit, der - der geringeren Gravitation geschuldeten und dort somit nicht ganz zum tragen kommenden - Körperkräfte, und eines funktionierenden Patriarchats. Ich bin alles andere als ein Frauenfeind und würde mich wahrscheinlich in Fällen ähnlich wie Tarl Cabot verhalten was den Umgang mit Frauen angeht. Allerdings bin ich auch Sadist und neige dazu meine Macht zu gebrauchen. Wenn das dann auf - bezüglich Frauen/Kajirae - derart fruchtbaren Boden wie Gor fällt, könnte ich auch ein Marlenus von Ar, oder Rask von Treve sein.
Und diese Möglichkeiten, dieses fremde und vertraute ist ein Aspekt der mich sehr fasziniert. Dazu kommt meine allgemeine Faszination anderer Kulturen. 😊

Ich denke als ein Anstoß zum diskutieren sollte dies reichen.

I wish you well
***al Mann
401 Beiträge
d'accord ... bis auf eines: die geringere schwerkraft bewirkt das gegenteil. die körperkräfte kommen sehr viel mehr zum tragen - zumindest, wenn man von der erde kommt. aber in mittelalterlichen kulturen sind die körperkräfte ja generell wesentlich stärker entwickelt als in einer (maschinen)neuzeit.
*******hain Mann
114 Beiträge
Tal Cibal,

Ich meinte das auch nur im Bezug auf die Tatsache dass wenn alle stärker sind - da alle auf Gor - der Effekt sich wieder aufhebt. In dem Moment wo ich die Erde besuche, bin ich natürlich auffallend stärker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.