Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******012 Frau
2.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder
Hier können sich alle Mitglieder kurz der Gruppe vorstellen.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und wünschen allen jederzeit und überall ein schönes Spiel.
*******012 Frau
2.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle neuen Mitglieder der Golfgruppe.

Ich bin nicht mehr ganz so neu in der Gruppe, möchte mich aber trotzdem hier vorstellen, da ich hier die neue Gruppenmoderatorin bin.

Ich spiele gerne auf verschiedenen Plätzen. Da ich aus dem Rheinland komme, meist in dieser Gegend.

Ich fände es klasse, wenn sich hier nette FlightpartnerInnen 🏌‍♀️🏌🏌‍♂️finden.

Schönes Spiel!
*bussi*
*********ival Mann
85 Beiträge
Ein sehr gute Idee! Bin zwar auch schon seit ein paar Wochen in der Gruppe, hatte mich aber auch noch nicht vorgestellt.

Bin ebenfalls aus dem Rheinland und Spiele meist im Köln/Bonner Raum oder dem Bergischen Land.

Bin aber auch immer mal wieder geschäftlich unterwegs und nehme das Golfbag mit.

Ein schönes Spiel euch allen. *g*
****ler Mann
74 Beiträge
Zitat von *******012:
*willkommen* an alle neuen Mitglieder der Golfgruppe.

Ich bin nicht mehr ganz so neu in der Gruppe, möchte mich aber trotzdem hier vorstellen, da ich hier die neue Gruppenmoderatorin bin.

Ich spiele gerne auf verschiedenen Plätzen Da ich aus dem Rheinland komme, meist in dieser Gegend.

Ich fände es klasse, wenn sich hier nette FlightpartnerInnen 🏌‍♀️🏌🏌‍♂️finden.

*bussi*

Hallo WhyNot2012!

Herzlich Willkommen als neue Moderatorin, super, ich freu mich auf viele Gute Dinge hier in der Gruppe…Begegnungen…Ideenaustausch.. evtl. Events…
Herzlich willkommen in der neuen Rolle.
😘
Schönes Spiel
T
*******ite Mann
590 Beiträge
Freue mich auf neue Moderatorin, vielleicht trifft man sich auch auf den schönen Plätzen in Tirol..