Endlich zur Vorstellung....:)
Hallo!
Auch wenn er mit ordentlicher Verspätung kommt, hier doch noch meine Vorstellung!
Mein Leben findet zum Großteil außerhalb von Joy statt und Golf war in den letzten Monaten auch nicht meine Prioriät.
Deswegen erst heute Danke für die Aufnahme und Hallo in die Gruppe.
Ich bin schon längere Zeit auf Joy, aber spiele schon viel länger Golf. Muss allerdings zugeben, dass ich in den letzten Jahren wenig gespielt habe, trotz Zeit und Platz direkt vor der Nase.
Nachdem sich hier im Allgäu die Saison in großen Schritten dem Ende nähert, und ich auf Ski umsteigen werde ich der Zeit, wird sich an meinem Spiel nichts verbessern bis in den Frühling
Ich nehme mir aber vor, jetzt dann wieder durchzustarten. Den Rost vom Schläger und vom Schwung zu befreien und wieder unserem tollen Sport nachzugehen.
Ich suche gerne Spielpartnerinnen. Nix für ungut Jungs, aber Freunde habe ich schon genug! Wenn ich Spielpartnerinnen meine, dann bezieht sich das grundsätzlich erstmal auf den Golfplatz
Ich würde mich über nette Kontakte und Flightpartner freuen.
Ich lebe und komme aus dem Allgäuund bin beruflich auch immer mal unterwegs. München oder Stuttgart. Teilweise auch in Hessen, NRW oder Thüringen und Sachsen. Paar Loch Abends und noch was zusammen Essen sind da oft ein guter Zeitvertreib.
Wer mehr wissen will besucht mein Profil, oder schreibt!
LG Thorsten