Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******012 Frau
2.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder
Hier können sich alle Mitglieder kurz der Gruppe vorstellen.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und wünschen allen jederzeit und überall ein schönes Spiel.
*******012 Frau
2.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle neuen Mitglieder der Golfgruppe.

Ich bin nicht mehr ganz so neu in der Gruppe, möchte mich aber trotzdem hier vorstellen, da ich hier die neue Gruppenmoderatorin bin.

Ich spiele gerne auf verschiedenen Plätzen. Da ich aus dem Rheinland komme, meist in dieser Gegend.

Ich fände es klasse, wenn sich hier nette FlightpartnerInnen 🏌‍♀️🏌🏌‍♂️finden.

Schönes Spiel!
*bussi*
*********ival Mann
85 Beiträge
Ein sehr gute Idee! Bin zwar auch schon seit ein paar Wochen in der Gruppe, hatte mich aber auch noch nicht vorgestellt.

Bin ebenfalls aus dem Rheinland und Spiele meist im Köln/Bonner Raum oder dem Bergischen Land.

Bin aber auch immer mal wieder geschäftlich unterwegs und nehme das Golfbag mit.

Ein schönes Spiel euch allen. *g*
****ler Mann
74 Beiträge
Zitat von *******012:
*willkommen* an alle neuen Mitglieder der Golfgruppe.

Ich bin nicht mehr ganz so neu in der Gruppe, möchte mich aber trotzdem hier vorstellen, da ich hier die neue Gruppenmoderatorin bin.

Ich spiele gerne auf verschiedenen Plätzen Da ich aus dem Rheinland komme, meist in dieser Gegend.

Ich fände es klasse, wenn sich hier nette FlightpartnerInnen 🏌‍♀️🏌🏌‍♂️finden.

*bussi*

Hallo WhyNot2012!

Herzlich Willkommen als neue Moderatorin, super, ich freu mich auf viele Gute Dinge hier in der Gruppe…Begegnungen…Ideenaustausch.. evtl. Events…
Herzlich willkommen in der neuen Rolle.
😘
Schönes Spiel
T
*******ite Mann
590 Beiträge
Freue mich auf neue Moderatorin, vielleicht trifft man sich auch auf den schönen Plätzen in Tirol..
LG
*********z1767 Mann
2 Beiträge
Ein sehr gute Idee! Bin zwar auch schon seit einige Monate in der Gruppe, hatte mich aber auch noch nicht vorgestellt.

Ich spiele Golf in der Gegend von Oldenburg und Wehr Lust mit mir eine Runde zu spielen einfach mal melden.
Dann schauen wir weiter.
****om Mann
67 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,
Bin der Tom aus dem Münchner Raum und spiel auch +-50 Kilometer in Selbigem. Gerne eine Runde oder auch sonstiges Treffen
LG Tom 🙋‍♂️
*****e67 Mann
2 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

bin hier neu aufgenommen worden und suche Golfpartner im Raum Stuttgart/Karlsruhe,

Euch allen einen schöne Restwoche.
Götz
********rFan Frau
219 Beiträge
Suche Match und zum Golfen begeisterte Männer.
Gern Kreis Mettmann.
Würde mich über ein Austausch freuen.

VG
*********39_45 Paar
191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin Wetter läd nicht gerade zu einen Golfrunde ein . Aber es gibt sicherlich noch ein paar schöne Herbsttage . Wenn Du magst spielen wir dann eine Runde liebe Grüße aus der Nachbarschaft Jürgen
*******us78 Mann
667 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Ich komme aus Hannover und würde mich über spannende Flightpartmerinnen freuen *g*

LG
****71 Mann
78 Beiträge
Hallöchen in die Runde,
Ja das Golffieber hat auch mich vor ein paar Jahren gepackt und seitdem spiele ich so oft es die Zeit zulässt.

Da ich viel beruflich in ganz Deutschland unterwegs bin, nutze ich auch sehr gerne die Gelegenheit auf fremden Plätzen einzulochen 😉.
Also wie wäre es… Lust auf eine gemeinsame Runde?

LG Tim
*******699 Mann
2 Beiträge
Hallo an die Community,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin in ganz Österreich aus beruflichen Gründen unterwegs und bin immer für eine schöne Runde Golf zu haben

Lg
****udo Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme;
Wir freuen uns ein Teil dieser interessanten Gruppe zu sein...und auf heiße: 2er 3er 4er....Flights *zwinker*
LG Testudo
********4Fun Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Neubiberg Gruppe und spiele meistens im Augsburger Raum. Würde mich aber auch mal hier umsehen, falls ich unterwegs bin.

Liebe Grüße
Florian
***TK Mann
27 Beiträge
Endlich zur Vorstellung....:)
Hallo!

Auch wenn er mit ordentlicher Verspätung kommt, hier doch noch meine Vorstellung!
Mein Leben findet zum Großteil außerhalb von Joy statt und Golf war in den letzten Monaten auch nicht meine Prioriät.
Deswegen erst heute Danke für die Aufnahme und Hallo in die Gruppe.
Ich bin schon längere Zeit auf Joy, aber spiele schon viel länger Golf. Muss allerdings zugeben, dass ich in den letzten Jahren wenig gespielt habe, trotz Zeit und Platz direkt vor der Nase.
Nachdem sich hier im Allgäu die Saison in großen Schritten dem Ende nähert, und ich auf Ski umsteigen werde ich der Zeit, wird sich an meinem Spiel nichts verbessern bis in den Frühling *zwinker*
Ich nehme mir aber vor, jetzt dann wieder durchzustarten. Den Rost vom Schläger und vom Schwung zu befreien und wieder unserem tollen Sport nachzugehen.
Ich suche gerne Spielpartnerinnen. Nix für ungut Jungs, aber Freunde habe ich schon genug! Wenn ich Spielpartnerinnen meine, dann bezieht sich das grundsätzlich erstmal auf den Golfplatz *zwinker*
Ich würde mich über nette Kontakte und Flightpartner freuen.
Ich lebe und komme aus dem Allgäuund bin beruflich auch immer mal unterwegs. München oder Stuttgart. Teilweise auch in Hessen, NRW oder Thüringen und Sachsen. Paar Loch Abends und noch was zusammen Essen sind da oft ein guter Zeitvertreib.

Wer mehr wissen will besucht mein Profil, oder schreibt!
LG Thorsten
*********_Eros Mann
10 Beiträge
Gruß an alle Grüne-Wiesen-Fetischisten,

Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg golfende Ladys und Paare aus dem Raum Berlin und Kitzbühel für die eine oder andere Runde kennenzulernen.

Mich reizt es die zwei schönsten Sachen auf der Welt zu kombinieren.
LG Michael
****nna Frau
3 Beiträge
Hallo, liebe Golf 🏌️‍♀️ Begeisterte

Danke vielmals für die unkomplizierte Aufnahme, obschon ich erst HC 54 habe.

War einmal in Spanien zum Charity Golfen mit dem Eagles Club mit ⭐️✨💫.

Mir gefällt einfach die Atmosphäre, der gute Umgang miteinander und Clubhaus 🕋 🍽️🍷.

Und der Gedanke, das 19. Loch zu Spielen, weckt bei mir Fantasien…

Allerdings habe ich viele 🇩🇪 Orte gelesen🧐. Bin aus der 🇨🇭 Kt. SZ und suche hier.

Vielleicht hat es ja auch Golf 🏌️‍♂️⛳️ 🇨🇭 🇮🇹?

Freue mich auf neue Golf Bekanntschaften.
LG Lys 💃🏽
*****l85 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen *g* freue mich auf Ruhrgebiets Golfer in essen Umgebung *zwinker* sowie schöne Runden oder ein Schramble.

Gerne im GC Castrop oder Oberhausen!

Bis dahin schönes Spiel *g*
*******te33 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich freuen, verrückte Flights zu finden.
Nichts ist bei Sympathie ausgeschlossen.
LG
****yy2 Frau
3 Beiträge
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin gespannt und neugierig, wen ich hier alles kennenlernen darf.
Wer sich in Zukunft im Osnabrücker Land zum Golf spielen verirrt, darf sich gerne bei mir melden, so dass einem netten Flight nichts im Wege steht.

Liebe Grüße
*********Guy84 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus dem Schwabenland (auch wenn ich für die Region Stuttgart nur zugezogen bin *ggg* )

Ich spiele gerne überall wo es sich anbietet, Kurztrips in den Norden, Westen, Osten, oder im Urlaub in der ganzen Welt.

Freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen und wer weiß was sich beim Hobby und abseits ergibt.

Lieben Gruß
******nte Paar
32 Beiträge
Vorstellung
Hallöchen,
ich (m) bin sporadischer Golfer aus Zeitmangel, also meistens im Urlaub oder bei Gelegenheit auf Reisen. Meine Frau steuert das Cart und hilft ggf. beim Suchen im Rough...
*zwinker*
es grünt so grün...
*******lux Mann
1 Beitrag
Guten Abend
Ich bin neu hier und suche eine nette Sie oder ein Paar zum golfen oder drüber heraus. Bin mobil und möchte gerne neue Löcher kennen lernen. Bin Single und such immer noch mein Hole in one.
Würde mich freuen über neue Bekannschaften zum golfen oder drüber heraus.
Bin aus Luxemburg nah an der deutschen Grenze
Bis Bald
********_666 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Golf- und Erotikfans
Ich komme aus Salzburg und spiele Leidenschaftlich Golf, Hcp 12, würde mich freuen begeisterte Golferinnen, Golfer und Pärchen kennenzulernen, zum Golf spielen und wenn die Chemie passt auch noch zu anderen Spielarten. Bin da ziemlich flexibel und experimentierfreudig. Muss aber noch anmerken, dass ich glücklich verheiratet bin und das auch bleiben möchte, leider ist meine bessere Hälfte nicht ganz so aufgeschlossen. Freu mich von euch zu lesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.