Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
⚜️GOLD AGERS PARTYS⚜️
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ ⚜️ ☆ HURENMARKT ☆ ⚜️ ☆ - Markgröningen (20.04.2024)

****19 Paar
73 Beiträge
Ich bin der Meinung wir haben alle die Hure in uns oder nicht? Das ist es doch was unsere Männer oder Sexpartner so geil macht, ohne die Hure in uns wäre doch Swingen gar ned möglich....und ja in dem Sinne bin ich gerne die Hure....

Die perfekte Frau ist in der Öffentlichkeit eine Lady - in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure.
*******7967 Paar
56 Beiträge
Zitat von ****19:
Ich bin der Meinung wir haben alle die Hure in uns oder nicht? Das ist es doch was unsere Männer oder Sexpartner so geil macht, ohne die Hure in uns wäre doch Swingen gar ned möglich....und ja in dem Sinne bin ich gerne die Hure....

Die perfekte Frau ist in der Öffentlichkeit eine Lady - in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure.

Da geben wir Dir Recht, es hatte sich halt in dem einen Satz a bissel komisch angehört und man hätte (wir hätten es) vielleicht a kleines bißchen schöner formulieren können. Aber ist ja ok, wenn es für die angesprochenen so passt 😘😘😘
*********rfect Mann
21 Beiträge
Zitat von ****19:
Ich bin der Meinung wir haben alle die Hure in uns oder nicht? Das ist es doch was unsere Männer oder Sexpartner so geil macht, ohne die Hure in uns wäre doch Swingen gar ned möglich....und ja in dem Sinne bin ich gerne die Hure....

Die perfekte Frau ist in der Öffentlichkeit eine Lady - in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure.

Auf den Punkt gebracht ...
*******_29 Mann
6 Beiträge
Bei einer Veranstaltung, die der Veranstalter explizit als Hurenmarkt benennt, sollte man auch Hure sagen dürfen.
Das ist ja das Motto, genau darum geht es ja in der Veranstaltung und das macht den Reiz aus.
Beim Bäcker sagt man ja auch Brot und weiss, was man bekommt.

Und dass das Ganze ein Spiel ist, versteht sich von selbst.
Profilbild
*******luxe
118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz genau..sehr passend der letzte Satz..
Ihr kommt als Lady.. bietet euch an wie eine Hure und werdet von uns behandelt wie eine Königin..
Role Play..die Mischung macht es..
Wir freuen uns Mega auf euch🤗
********rl64 Frau
74 Beiträge
Genau so seh ich das auch und ich freu mich mega darauf Hure zu sein denn das bin ich bei meinem Herrn auch . Lasset die Spiele beginnen
****ri Paar
5 Beiträge
Sehr interessante Veranstaltung.
Leider können wir diesen Samstag nicht kommen aber eventuell gibt es ja eine Wiederholung *liebguck*
*******2020 Mann
151 Beiträge
Die Spannung steigt,...
bei allen Huren/Luden und Freier.

*hotlady* *slipstrip*
********rl64 Frau
74 Beiträge
Ojaaa und nicht nur die Spannung *kopfkino*
*******_bw Frau
7 Beiträge
Ich freue mich schon sooo sehr.
Wird bestimmt klasse der Abend.
Mit lauter tollen Leuten.
Und wieder Spaß zu haben. "G"
**xM Mann
2 Beiträge
Wie wars denn?
**ER Paar
343 Beiträge
Wie war's denn? Glaubst Du ernsthaft, dass hier irgendjemand schreiben würde, wenn es nicht gut (in seinem Verständnis) gewesen wäre? Dann käme sofort der Shitstorm der "Jünger" und die Mahnung bzw. Löschung durch die Moderatoren.

Frag einfach gelistete Teilnehmer über CM.
****a81 Frau
35 Beiträge
Zitat von **xM:
Wie wars denn?
oder schau in die "Feedback" Abteilung
*********abb1t Frau
63 Beiträge
Zitat von **ER:
Wie war's denn? Glaubst Du ernsthaft, dass hier irgendjemand schreiben würde, wenn es nicht gut (in seinem Verständnis) gewesen wäre? Dann käme sofort der Shitstorm der "Jünger" und die Mahnung bzw. Löschung durch die Moderatoren.

Frag einfach gelistete Teilnehmer über CM.

Warum Shitstorm? Wie es war kann man durchaus in den Bewertungen zum Event nachlesen.
*****016 Mann
7 Beiträge
Leider kommt es immer öfters vor das kritische Kommentare bei joy gelöscht werden. Schade.....
***py Mann
15.998 Beiträge
Leute, was soll denn das?

Der Joyclub hat schon vor Jahren bei vergangenen Veranstaltungen extra das "Rankingsystem" eigeführt, man muss es halt einfach nur anschauen/lesen, dann könnte man sich so manche Diskussion hier sparen. *matrix*

Hier der Link zum Ranking vom Hurenmarkt am 20.04.2024:

Erfahrungen & Meinungen zu ☆ ⚜️ ☆ HURENMARKT ☆ ⚜️ ☆

Einfach anklicken und durchlesen... *omm*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
2.063 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PopP-Party am Samstag, 04. Mai im Golden Lions
... Nach einer geilen Party ist vor einer mega Party...

*pfeil* ☆ ⚜️ ☆ PopP-Party ☆ ⚜️ ☆

☆ ⚜️ ☆ Alles steht unter dem Motto: Nonstop PopP und ein kurzer Rock

Mit PopPulärem PopPigem PopPrhytmus mit Beeruss an den Turntables, der zum poppen ähm Party machen verführt!!!

Pop oder PopP MEGA PARTY ihr könnt Euch entscheiden!!!

Die MEGA Party jeden 1. Samstag im Monat... unsere legendäre PopP Party, nur im @*******ions in Markgröningen.

Wir verwöhnen Euch auf dieser MEGA heißen Party mit exklusivem Buffet und einer hammer Party.
    
★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆⋆★⋆☆⋆★

CLUBWEARSHOPPING
Als weiteres Highlight wird für Euch @*********sruhe mit Europas größter Auswahl an Damen & Herren Outfits von Größe XS bis 10 XL ausstellen.
In ihrem mobilen Shop könnt ihr stöbern und eine exklusive Beratung genießen. Lasst Euch inspirieren - verwöhnen - verschönern.
Hier findet jede/r das passende Outfit, denn passt nicht, gibts bei CATS nicht.

★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆☆⋆★

Hier geht es zu allen weiteren Events im @*******ions

*pfeil* Veranstaltungen von Golden Lions

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.613 Beiträge
Sa., 15.06.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Schwaben)
Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ... !

Wir freuen uns, auf unser drittes Event im Club GOLDEN LIONS (ehem. La Huitre) und hoffen, dass wir euch zur Party begrüßen dürfen! Wir feiern wild & lustvoll, sowie mit kühlen Drinks und heißen Herzen! *herz2*

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Schwaben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.