Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6803 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sucht Pĺan bzw. Ideen für Urlaub über Weihnachten

Single sucht Pĺan bzw. Ideen für Urlaub über Weihnachten
Ich will weg, aber hab keinen Plan, vielleicht fällt Euch etwas ein:

ich könnte los ab Freitag den 20. 12. und sollte am 1. 1. daheim sein, evtl. würde ich die erste Januarwoche frei kriegen.

ich mag das ganzte Weihnachtsgetue nicht, keine Plätzlichen, kein Singen, keine Besinnlichkeit vor allem der Menschen nicht, die über das Jahr hinweg die größten Egoisten waren

Es soll irgendwas sonniges sein, also z. B. Marrokko, Nordafrika, irgendwo wo es halbwegs sicher ist, gern wo man französisch spricht, aber ich hab irgendwie nie den Flug bzw nicht das Land gefunden, um zu sagen "du machst das"

Ich bin single, bin viel allein gereist und könnte das auch wieder tun, aber - ich denke, Ihr versteht.

Welchen Urlaub würdet Ihr an meiner Stelle anstreben ?
****a77 Frau
285 Beiträge
Da ich das schwedische Weihnachtsfest liebe, versuche ich jedes Jahr zu Weihnachten nach Schweden zu fahren. Früher mit einem kleinen gemütlichen Häuschen. Letztes Jahr bin ich auf den Geschmack gekommen mich im Hotel weihnachtlich verwöhnen zu lassen. Dieses Jahr werde ich mal solch einen weihnachtsurlaub mit meinem kleinen Sohn machen…. Alles ist gebucht Hotels, Fähre und schon bezahlt… und nun ist mein Auto kaputt gegangen.., Zylinderkopf…. Timing würde ich sagen…. Schön das es Autovermietungen gibt….
****ti Frau
1.269 Beiträge
Gerade zu Weihnachten herum mochte ich Kreuzfahrten.

Über Weihnachten in der Karibik war für mich eine Offenbarung 😂
****ino Mann
79 Beiträge
Sonne um Weihnachten …. Da sind viele unterwegs weil Hauptsaison für Weihnachtsflüchter….. Flüge knapp und eher teuer.
Tip: Sri Lanka
**********ady83 Frau
79 Beiträge
Kreuzfahrten kann ich auch empfehlen, Karibik lässt grüßen, wenn du bei AIDA auf der Homepage schaust, die schmeißen kurzfristig manchmal noch die besten Kabinen für kleines Geld raus.

Ich war vor drei Wochen noch in Hurghada, war noch mollig warm, mittlerweile „nur“ noch 24 Grad. Ich war tauchen und wir hatten optimale Bedingungen.

Mexiko ist auch sehr schön um diese Zeit.

Australien ♥️ kann ich sehr empfehlen, aber für die kurze Zeit wo dir zur Verfügung steht, eher unwirtschaftlich
*******imba Mann
3.318 Beiträge
Vielleicht Namibia mitten in der Kalahari - wunderbar !!!
Waren letztes Jahr über Weihnacht/Neujahr dort.
*****n37 Mann
330 Beiträge
Hi versingelt
Flieg zum pazifischen Oean oder in die Karibik. Dort gibt es genügend Inseln die zu Frankreich gehören. Sogar die Hölländer haben in der Karibik tolle Inseln zum tauchen. Das gute ist, dass beide noch zur EU gehören. Das vereinfacht die Zollkontrolle und das Geld wechseln.
Ist dir dies zu weit. Dann flieg in die Türkei. die Stadt Bodrum ist mein Favorit. Dort kann man tolle Segeltörns machen. Sehr schöne Stadt und Kos ist auch bequem mit der Fähre zu erreichen. Türkei ist auch sehr günstig. Ein kleiner Tipp, vielfach musst du umsteigen in Istanbul. Fliege einen Tag später weiter, dann kannst du kurz Istanbul anschauen.
Sonst Asien würde ich vorschlagen ist halt wieder weit zum fliegen und mit Französisch kommst du dort nicht weit.

Gruss Aragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.