Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1373 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
zum Thema
Ausgeliefert
Wer das hier lieber als Datei für sein Lesegerät haben möchte, fragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeliefert in der Gips-Zwangsjacke

*******ster Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ausgeliefert in der Gips-Zwangsjacke
Mein Traum von einer Gefangenschaft in Gips und dabei völlig ausgeliefert zu sein, wurde vor einigen Wochen endlich wahr!

Durch eine Anzeige habe ich Rainbow Flower im Rhein-Main-Gebiet kennengelernt: Sie ist ein äußerst sympathisches Wesen, daneben noch gebildet, künstlerisch sehr kreativ und offen für verschiedenste Spielarten...

Sie hat mir beide Arme, so wie in einer Zwangsjacke, vor dem Körper eingegipst, anschließend noch beide Füße und dann ... mehr wird nicht verraten.

In meinem Profil habe ich ein erstes Video davon *g*

Das Kleingedruckte: Für diese Begegnung und Erfahrung bin ich ausgesprochen dankbar, und es kommt noch besser: Sie ist mit der Veröffentlichung der Bilder und Videos einverstanden.

Viel Spaß beim Schauen wünscht
KinkyCaster
*****l75 Mann
110 Beiträge
Gratulation. Da ich leider kein Premium Mitglied bin, kann ich mir das Video nicht anschauen, aber ich beneide Dich, dass Du eingegipst wurdest von Rainbow Flower.
Vielleicht werde ich endlich im neuen Jahr mal eingegipst.....
*********uple Paar
45 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gipse dich gerne mal
*****l75 Mann
110 Beiträge
Ja gerne.... Kannst mich ja mal gerne mal anschreiben, als Basis Mitglied geht das leider nicht.
*******ster Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile hast Du mich ja in den Weiten des Internets gefunden *zwinker*

Das war übrigens alles Teil eines einvernehmlichen Rollenspiels. Das „Drehbuch“ war sehr offen: Ich habe ihr Stichworte gegeben, sie hat improvisiert und ich bin immer noch beeindruckt, was dabei herausgekommen ist. Letztendlich war die Gipserfahrung unglaublich wichtig für mich und sicherlich hat der fantasievolle Aspekt des Rollenspiels auch seinen Anteil daran gehabt.
*****l75 Mann
110 Beiträge
@*******ster: das klingt echt spannend. Bin auf die Teil 2 und 3 gespannt.
*******ster Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
In Arbeit *g*
Hier ein Bild aus dem 1. Teil...
*******ster Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Und hier die Kombination mit Mundspreizer, mmmhhh..... ahhhh... *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.