Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED » Depeche Mode & 80er Dance & Play - Offenbach (21.01.)

*******ique Frau
225 Beiträge
Da meine Begleiterinnen heute alle krank das Bett hüten, geht es alleine los. Falls also noch jemand aus Sachsenhausen eine Mitfahrgelegenheit braucht und gerne mit dem Taxi mit will, kann sich gerne per PN melden.

Bis heute Abend. Freue mich auf alle Tanz- und Feierwütigen 😘
*********Sade Mann
931 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
....genau so

Bei dir war es doch bislang eher das Problem, dass du dich nicht wundliegst *gg*

...dann muß ich wohl noch ein Gesuch für ein bis zwei Krankenschwestern oder Krankenpflegerinnen einstellen....danke für deine Hilfestellung
****ine Frau
53 Beiträge
Geht auch ne kranke Schwester? *ggg* *schwester*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ****ine:
Geht auch ne kranke Schwester? *ggg* *schwester*

Bist du dir denn über das Ausmaß seiner Pflegestufe im Klaren? *gg*
****ine Frau
53 Beiträge
*hm*, da muss ich natürlich erst eine genaue Inaugenscheinnahme inkl. Prüfung sämtlicher Reflexe und anderer unangenehmer Untersuchungen vornehmen *gruebel*
********arty Frau
20 Beiträge
Warum musste der Eintritt bar bezahlt werden, wenn man Getränke mit EC-Karte bezahlen kann? Wir waren verwundert.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von ********arty:
Warum musste der Eintritt bar bezahlt werden, wenn man Getränke mit EC-Karte bezahlen kann? Wir waren verwundert.

Ich denke, das hat mit der Abrechnung zwischen Veranstalter und Location zu tun...

Noxx
Profilbild
*********vents
406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********arty In der Regel kommen zwischen 250 - 350 Gäste zu einer Party und es entsteht beim Einlass ohnehin eine Schlange. Wenn wir jetzt noch anfangen würden den Eintritt mit Karte abzurechnen, käme der Einlass komplett zum erliegen. Jeder möchte schließlich schnell in den Club und nicht lange anstehen. Etliche wissen dann plötzlich ihren Joy Namen nicht mehr oder es gibt Probleme mit dem Outfit und bei jedem Gast wird dann noch die Nummer der Getränkekarte vermerkt... es gibt also genug Faktoren, die den Einlass verlangsamen. Wenn jeder den Betrag in bar schon vorbereitet hat, geht das deutlich geschmeidiger. *wink*

Beim Verlassen ist das entspannter und es gibt auch die Möglichkeit die Getränke per Karte abzurechnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.