Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play - Karlsruhe (21.05.)

*********ss0m Frau
154 Beiträge
Ich liebe ja die Euphoria und kann mich nur anschliessen es ist immer eine Mega Party.

Location top
Personal mega freundlich
Das Nachtwerk ist einfach toll und wir unterstuetzen dem Club gerne!!
Veranstalter udn Dj ist der Beste
Music Megaaaa
Tolle Leute
Viel Spass


Hoffe es hat sich fuer Veranstalter und Club gelohnt. Leider waren viele Termine aufeinander und vergleichsweise waren weniger Leute als vor Covid da. Was einfach schade ist weil die Party verdient vieeeeeel mehr Beachtung.


Wuerde mich auch ueber eine Sommerparty (vllt mit Grill und Cocktails) freuen wenn es denn Sinn macht fuer den Veranstalter.



Ansonsten sehen wir uns in Lahr bald ! Auch auf einer Veranstaltung vom Gilli ❤️❤️❤️
Die Musik war wirklich sehr cool....konnte endlich Mal wieder so richtig tanzen und wohl fühlen......
*********ssion Paar
13 Beiträge
Wir waren begeistert
Wie bekommt DJ Gillian das nur so hin? Kaum denken wir, nun wären 80er toll, dann spielt er Mao Tse Tung Experience (Seitenprojekt von Invincible Spirit), dann denken wir Darkwave und es läuft She past away. Es war ein genialer flow und alle hatten Spaß. Es war ein Parforceritt durch die Stile und Epochen. Super Sound bei angenehmer Lautstärke.

Die Location ist nicht so groß, dass es anonym wird. Es bleibt immer nahbar, persönlich und übersichtlich. Ein ganz explizites Lob dem Service am Einlass, an der Garderobe und an der Bar. Guter Wein, saubere Gläser, kein Glaspfand, kurze Wartezeiten an der Bar. Beim nächsten Mal gerne wieder. Die Anreise aus der Bayrischen Landeshauptstadt hat sich gelohnt.
*****g50 Mann
12 Beiträge
---wie immer sehr gut freue mich auf die Nächste Party .....
es sind immer schöne frauen da -trau mich aber nie eine anzusprechen -an alle liebe Grüsse
****che Mann
14.744 Beiträge
Es ist für einige vielleicht ein bisschen weiter zu fahren
Aber es gibt vom @*******ian doch ein Sommer-Event in BaWü
KINKY BIZARRE » Hedonistic Summer
Profilbild
*********vents
406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****g50:
---wie immer sehr gut freue mich auf die Nächste Party .....
es sind immer schöne frauen da -trau mich aber nie eine anzusprechen -an alle liebe Grüsse

Nur zu, die Ladys beißen nicht... und wenn doch, dann sei froh *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.