Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 7

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Private BDSM Zusammenkunft am 13.10, Stuttgart
Unser privater BDSM Kreis trifft sich am 13.10 in kleiner Runde und auch dieses Mal öffnen wir uns für ein weiteres Paar, dass die klassische Konstellation Maledom/Femsub lebt.
Ggfls wird auch noch eine weibliche Zofe gesucht.
Ihr passt dann zu uns, wenn ihr folgende Kriterien entsprecht:

• Zwischen 25 und 50 Jahre
• Empathisch
• Gepflegtes, ansprechendes Äußeres
• Offen andere in euer Spiel einzubinden (ohne Zwang)

Das Treffen findet im Raum Stuttgart statt, die Kosten werden umgelegt.
In Summe werden ca 10 Personen anwesend sein.

Mehr gerne per PN

W.
Ich suche meine „O“....
Ich suche sympatische Sub, gerne Anfängerin, ich bin ein erfahrener 56 jähriger Dom, humorvoll, gepflegt, sportlich und gebildet. Ich suche eine devote Frau, Sub zur Erziehung, Benutzung und Unterwerfung. Ich werde Dir alles erklären und Dich behutsam einführen.

Hochachtungsvolle Grüße D.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Putzsklavin gesucht (LB)
Ich suche für mein privates Studio eine eher schlanke Putzsklavin.
Den Dienst (ca 1x im Monat) wirst Du nackt oder im Hausmädchenoutfit/Dessous verrichten und Nachlässigkeiten werden konsequent abgestraft.
Alles weitere besprechen wir im Direktkontakt.

W.
Wer mag uns morgen treffen?
Wir suchen noch 1-2 Pärchen....welche uns...meine „O“ und mich hier treffen möchten...

Vorführung der „O“

Gruß D. und seine „O“
Devote Sie über Weihnachten gesucht....
Devote Sie

gesucht welche über Weihnachten dem Alltag entfliehen möchte und ein paar Tage das besondere im Schwarzwald erleben und sich in die Hände eines erfahrenen Dom‘s, begeben möchte. Wenn Du Dich dazu entschließt mir zu antworten, dann solltest Du genau wissen wo sich Dein Platz befindet.

Schreibe eine kurze Bewerbung, mit dem was Du erleben möchtest per CM an mich.

Gruß D.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Die Dame für die Dame...
Ich suche für eine attraktive, schlanke Sklavin (devot nicht maso) eine bi-sexuelle Dame.
Die Idee ist es, Sie mit Dir zu überraschen.
Ich selbst wäre eher passiv dir gegenüber.
Du passt zu uns, wenn Du ebenfalls schlank bist und Lust verspürst eine gehorsame Devota zu berühren, verführen oder zu benutzen.
Es ist egal, ob Du eher dominant oder devot bist.
Details wie Wünsche und Tabus stimmen wir im Vorfeld ab.
Da Treffen findet tagsüber in LB in einem privaten Studio statt (vormittags).

W.
Privater Kreis der „O“

Gründung eines kleinen privaten Kreises, ganz im Zeichen „der O“!

Wir (meine „O“ und ich) möchten einen privaten Kreis „der O“ gründen. Wenn Ihr Teil davon werden möchtet, meldet Euch per PN.

Gruß D.
*******e666 Frau
20 Beiträge
Suche (m)einen Herrn...

Als Sub habe ich erste Erfahrungen gemacht, die mir aber nocht nicht genau gezeigt haben, wohin mein Weg führt.

Daher suche ich einen erfahrenen Dom, der mich führt und leitet mit Anstand, Respekt, Vertrauen und allem was dazu wichtig ist.


Lg Sunshine666
*******777 Mann
825 Beiträge
😉
Dominanter Mann (immerdabei!) sucht für seine devote Frau einen besuchbaren Mann mit Niveau (auch im Umgang mit Corona, gutes Deutsch, nur bis 33 Jahre alt). Wir suchen REAL! Antwort gibt es nur mit Angabe von Ort, Erfahrungen und Ganzkörperbild.... Eventuell auch zwei Männer, gerne gleichgesinntes Paar..... Es geht um Vorführung/Benutzung etc... Eine außergewöhnliche Location (Keller, Scheune, Boot, Gartenhaus, Pool, Bar etc) erhöht deine Chancen. Suchen in diesen Zeiten nur einen Kontakt!!!! Bitte PN!
Wo bist Du?
Es war bei einem Essen, vor kurzer Zeit, in einem sehr erlesen Kreise, wo mir endgültig bewusstwurde, ich suche Dich!

Nach so langer Zeit bin ich endlich bereit für einen Neuanfang. Ich möchte wieder leben, im hier und jetzt und nicht mehr nur träumen von der Vergangenheit.
Ich suche Dich schon seit ewigen Zeiten. Dich die eine welche mich berührt, mich verzaubert durch Ihre Anwesenheit, Ihren Stolz. Die welche sich zu verschenken möchte, an mich in der Gewissheit angekommen zu sein, den Herrn gefunden zu haben, welcher Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst: Wärme, Zuneigung, Zuwendung, Schutz, Führung, Sicherheit, egal wo Du bist, egal wo Du lebst, wenn auch Du schon seit langer Zeit nach dem suchst, was Dich erfüllt, ausfüllt, Deine Begierden weckt und befriedigt, in all Seinen Facetten. Dann schreibe mir und lass unsere gemeinsame Reise beginnen.
Wenn es aus meinem Text noch nicht hervorgegangen ist was ich suche, so erläutere ich es an dieser Stelle gerne.
„Du suchst einen Herrn, welcher Dich führt, Dir seine ganze Zuwendung schenkt, Dich lehrt und anweist, welchem Du gerne dienst, ohne Dich zu brechen, den findest Du in mir.
Ich erwarte nicht, dass Du Dich aufgibst, Deinen Stolz werde ich nie brechen, Dein Schutz ist mein oberstes Ziel, Deine Devotion mein höchstes Geschenk, dass ich in Ehren halte.

Ich zitiere an dieser Stelle gerne Heinrich Heine:
Der Dominus spricht:
Dein Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust.
Du nennst mich deinen Meister
und doch warst du es,
die mich zu dem gemacht.
Du kniest zu meinen Füssen
und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt.

Wenn diese Zeilen, Dich ansprechen, Dich berühren, so schreibe mir. Auf das unsere Sehnsucht gestillt wird und wir den Weg zueinanderfinden.

Gruß D
Wo bist Du ...?

Es war bei einem Essen, in einem erlesenen Kreis, wo mir endgültig bewusst wurde ... ich suche Dich !
Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang, ich möchte wieder leben im hier und jetzt und nicht mehr nur träumen von der Vergangenheit.
Ich suche eine Frau zum ankommen.
Ankommen im Leben , vertrauen schaffen und eine innige und intensive Beziehung führen, die absolut besonders ist .
Ich suche Dich schon seit ewigen Zeiten...Dich die eine, welche mich berührt... mich verzaubert, durch ihre Anwesenheit, ihren Stolz sich zu verschenken...an mich in der Gewissheit angekommen zu sein...den Herrn gefunden zu haben , welcher Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst .
Eine Frau an meiner Seite, von der ich mich nach einer Session nicht wieder verabschieden muss , sondern die teil dieser Beziehung ist .
Wenn Du also offen dafür bist diese Reise gemeinsam mit mir zu beginnen , die weiteren Jahre zu planen , erleben und genießen , dann melde Dich bei mir.

Ergeben D.
****020 Mann
16 Beiträge
Wir suchen für eine erste Vorführung und Benutzung unter Berücksichtigung aller Coronaregeln Paare in klassischer Konstellation Er Dom , Sie Sub , wobei unsere Sub weniger maso ist , eher dient und benutzt werden soll .
Auch ein erster mail Kontakt interessiert uns , um evtl. Inszenierungen zu planen , die dann bei normaler Gesundheitssituation auch umgesetzt werden können.
Herzliche Grüße M und K
*******ctor Mann
2.227 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Spielbeziehung. Lust, Geilheit, Unterwerfung, Dienen, Bestrafung, DOM-SUB, Vorführung ..., welche Sie kann mit diesen Begriffen etwas anfangen und ist bereit das auch real zu genießen ?
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Gleich vorneweg, ich werde bei diesen Treffen weder aktiv noch passiv dabei sein.

Ich suche eine, gerne dominante oder switchende Dame aus dem Großraum Stuttgart/Ludwigsburg/Waiblingen für meine attraktive Sklavin.
Sie möchte ihr Bi-Interesse bzw Neugierde in real ausprobieren.
Nach einem kurzen online Beschnuppern zwischen Euch, ist ein Treffen der zeitnahe Schritt. Ob es über einen corona-gerechten Spaziergang hinaus geht, überlasse ich dann den Protagonisten.

Sie ist schlank, Anfang 30, devot und leicht maso

Interesse? Ich stelle dann gerne den Kontakt her.
Du passt zu ihr, wenn du ca zwischen 30 und 45 Jahre alt und eher von schlanker Statur bist. Am Ende entscheidet die Sympathie.
W.

PS: Keine Paare die eine Dritte suchen...
Zeitraum: 6. bis 16. Mai 2021: Suche dann spannende Urlaubsmöglichkeiten im Bereich BDSM, Kultur, Sport, Meer, Spaß, Sex, Kinky, Party etc *g* aber nur Leute mit Niveau und Humor, gerne jünger als wir. Sind offen für Besuche, aber auch gemeinsame Flugreise etc; eben auch leider von Corona abhängig, sind gespannt. Meldet euch bei realem Interesse per PM, keine einzelnen Männer, die schreiben wir bei Interesse selbst an *g*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Stuttgart: Herrenrunde sucht eine Devota
Am 12.11. trifft sich ein kleiner Kreis dominanter Männer, um sich ihrer Leidenschaft der Ver- und Vorführung zu widmen.
Aktuell suchen wir noch eine weitere devot-masochistische Dame, die sich dieser Herausforderung stellen möchte.
Wir wissen was wir wollen, achten Deine Tabus und können mit Recht behaupten tageslichttauglich zu sein.
Du solltest devot und ggf. masochistisch sein, eher schlank und offen, Dich auf ein Spiel mit mehreren einzulassen.

W.
Wir sind ein Reifes erfahrenes Paar ...
Suchen! ...einen devoten Mann (Jüngling) mit sehr schönem Schwanz , mit grossen Eisersak für Fotoaufnahmen mit der Zofe ...
Die Zofe ...
*******ctor Mann
2.227 Beiträge
Welche Sie sucht einen Dom der Ihr "gutes Benehmen" beibringt? Erziehungsspiele stehen im Vordergrund.
Ankommen…

Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang, ich möchte wieder leben im hier und jetzt und nicht mehr nur träumen von der Vergangenheit.
Ich suche eine Frau zum ankommen.
Ankommen im Leben , vertrauen schaffen und eine innige und intensive Beziehung führen, die absolut besonders ist .
Ich suche Dich schon seit ewigen Zeiten...Dich die eine, welche mich berührt... mich verzaubert, durch ihre Anwesenheit, ihren Stolz sich zu verschenken...an mich in der Gewissheit angekommen zu sein...den Herrn gefunden zu haben , welcher Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst .
Eine Frau an meiner Seite, von der ich mich nach einer Session nicht wieder verabschieden muss , sondern die teil dieser Beziehung ist .
Wenn Du also offen dafür bist diese Reise gemeinsam mit mir zu beginnen , die weiteren Jahre zu planen , erleben und genießen , dann melde Dich bei mir.

Ich zitiere an dieser Stelle gerne Heinrich Heine:
Der Dominus spricht: 
Dein Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust. 
Du nennst mich deinen Meister 
und doch warst du es, 
die mich zu dem gemacht. 
Du kniest zu meinen Füssen 
und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt.

Wenn diese Zeilen, Dich ansprechen, Dich berühren, so schreibe mir. Auf das unsere Sehnsucht gestillt wird und wir den Weg zueinanderfinden. 


Gruß D
Zitat von *****ub1:
Wir sind ein Reifes erfahrenes Paar ...
Suchen! ...einen devoten Mann (Jüngling) mit sehr schönem Schwanz , mit grossen Eiersersak für Fotoaufnahmen mit der Zofe ...

*****tro Mann
315 Beiträge
Happy birthday oder: Die Hoffnung auf Dich, Sub (w)
Ich habe heute Geburtstag und darum beschenke ich mich selbst damit:

Wo bist du, die weibliche Sub, die herrenlos einen Herren sucht, dem sie nicht nur an dessen Geburtstag ihre Vertrauen, ihre Hingabe, ihre Loyalität, ihr Mögen schenkt?
Die Partnerin in Sessions, die Begleiterin bei Events und Partys, die Freundin und Vertraute im Leben?
Die devote Frau, die mir Sub im SM und gerne auch O. im d/s werden möchte und den Weg dorthin mit mir beschreiten will?
Die keine Fernbeziehung wäre, sondern in erreichbarer gegenseitiger Nähe lebt, damit stetig wiederkehrende Treffen die Verbindung und das Vertrauen vertiefen, damit ein konstanter Fluss von Treffen beiden das reale Ausleben der Neigungen zur Regel und nicht zur Ausnahme macht?

Diese Frau, Freundin, Sub und O. wünsche ich mir - und speziell an meinem heutigen Geburtstag schenke ich mir damit selbst zwei wertvolle Dinge: Hoffnung und Zuversicht. Dass es Dich gibt, dass Du dieses liest und dass Du Lust hast, zum größten Geschenk zu werden an diesem Tag, aber auch an ganz vielen der Zukunft!

Dein künftiger Herr und Freund

Sarastro
*****tro Mann
315 Beiträge
Suche ungebundene feste Sub und O., Raum Karlsruhe...
…die den Platz an meiner Seite nicht teilen muss und auf der Suche ist nach einem „guten“ Herrn und Dom ohne den Faktor mieses menschliches A…loch. Für eine dauerhafte und von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Spielbeziehung mit win-win Faktor für beide. Wer ich bin, was mich ausmacht und was meine Sub beschreiben sollte - mein Profil sagt es besser als ein paar dürre Worte an dieser Stelle. Danke für Deinen Besuch dort!

Sarastro
*****tro Mann
315 Beiträge
Spielpartnerin mit Niv-O. gesucht, PLZ 76/77/75
Als dominanter Herr im d/s möchte ich unter wesensgleichen Manchen meine wesensgleiche Eine finden: die Sub (weiblich, cis) mit natürlich devoter Veranlagung, maso Neigung und dem Wollen, dem Verständnis O. zu sein.

Mein Wunsch ist eine stabile, vertrauensvolle und reale Spielbeziehung möglichst fester Art, mit Treffen, die aufgrund des Wollens, der privaten Umstände und der Entfernung eine Regelmäßigkeit zulassen. Über mich, meinen Background, meine Vorlieben und Vorzüge, findest Du alles Maßgebliche in meinem Joy Profil. Dieselben Dinge über Dich zu erfahren ist, worauf ich mich im ersten Austausch freue.

Ich selbst lebe im Umfeld der Stadt Karlsruhe und aus rein pragmatischen Gründen sollte auch Dein Lebensmittelpunkt liegen in einem Umkreis von etwa einer Stunde Fahrzeit. Das ermöglicht es, sich in machbarer Häufigkeit zu treffen für Sessions, für gemeinsame Besuche von Events und Partys. Ich mag bei aller nötigen Versautheit Menschen mit Stil, Dinge mit Niveau - wenn Du das teilst haben wir das erste Match! Wie viele Gemeinsamkeiten dazu kommen, finden wir es heraus, oder?
Ich suche eine O/Sub/Sklavin zum ankommen.

Ankommen im Leben, vertrauen schaffen und eine innige und intensive Beziehung führen, die absolut besonders ist.
Ich suche Dich, Dich die eine, welche mich berührt... mich verzaubert, durch ihre Anwesenheit, ihren Stolz sich zu verschenken...an mich in der Gewissheit angekommen zu sein...den Herrn gefunden zu haben, welcher Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst. 
Eine Frau an meiner Seite, von der ich mich nach einer Session nicht wieder verabschieden muss, sondern die Teil dieser Beziehung ist. 
Wenn Du also offen dafür bist diese Reise gemeinsam mit mir zu beginnen, die weiteren Jahre zu planen, erleben und genießen, dann melde Dich bei mir.

 Ich zitiere an dieser Stelle gerne Heinrich Heine(Der Nachweis das dies wirklich von Heine ist wurde nie erbrach):
Der Dominus spricht: 
Dein Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust. 
Du nennst mich deinen Meister und doch warst du es, 
die mich zu dem gemacht. Du kniest zu meinen Füssen 
und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt. (Meine Frau (R.I.P - 2014), mit welcher ich 20 Jahre in einer D/s Beziehung lebte, hat mich zu dem gemacht… Sie war meine Muse, die Frau welche mir diese Welt gezeigt hat…Dankeschön für diese wundervollen Jahre… wo immer du jetzt auch bist… vermutlich an einem himmlischen Ort)

Eine ehemalige Sub hat unser Verständnis von einer D/s Beziehung mal so beschrieben:

Unsere Form des BDSM ist mehr als eine sexuelle Spielart. Es ist eine Form des Miteinanders mit klarer Rollenverteilung. Er macht die Ansagen und trifft die Entscheidungen und ich ordne mich unter. Das passiert jedoch immer mit allem Respekt voreinander und ich spüre wie er das Geschenk meiner Devotion schätzt. Dazu gehört auch, dass er jederzeit auf meine Sicherheit achtet und nichts tut, was ich nicht möchte. Zwang ist ja etwas, das man BDSM gern nachsagt, was so aber nicht stimmt. Es ist eher so, dass Sub mit ihren Grenzen das Spielfeld bestimmt und Dom sich aber innerhalb dieser Grenzen frei bewegen darf.

Diese Zeilen, schreibe ich In Gedenken an einen wundervollen Menschen, mit dem ich einen kurzen aber intensiven Weg gemeinsam, gegangen bin.
Danke K.

Wenn diese Zeilen, Dich ansprechen, Dich berühren, so schreibe mir. Auf das unsere Sehnsucht gestillt wird und wir den Weg zueinanderfinden.
Gruß D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.