Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die Nacht der O in Karlsruhe ★ - Karlsruhe (28.01.2023)

*****tro Mann
315 Beiträge
1 Paar-Ticket abzugeben
1 Paar-Ticket ist noch immer abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich.
**********leman Mann
323 Beiträge
Verkaufe 1 Ticket als Solo Herr
Leider werde ich nicht teilnehmen können.
Wer hat Interesse?
Bitte schreibt mir eine PN.
*******rs17 Paar
9 Beiträge
Wir sind sehr gespannt auf unser erstes O-Event….
400km Anfahrt- aber die Lust war stärker 🔥💥
****e_7 Mann
238 Beiträge
Gentleman:
Ich würde gerne das Ticket erwerben.
**********leman Mann
323 Beiträge
Mein Ticket ist weiter abzugeben!
Interessent Nr. 1 meldet sich nicht, Interessent 'Bohne_7' auch nicht 🤷🏻‍♂️
Mein Ticket ist real und bezahlt!
Bitte schreibt mir bei Interesse
****_70 Frau
287 Beiträge
Suche noch ein Einzelticket für Damen.
Bitte PN an mich.
LG
Su
****09 Mann
34 Beiträge
Verkaufe 1 Ticket als Solo Herr
Verkaufe 1 Ticket als Solo Herr
Leider werde ich nicht teilnehmen können.
Wer hat Interesse?
Bitte schreibt mir eine PN.
*******boy3 Mann
18 Beiträge
Ich würde gerne ein Ticket kaufen
******v67 Paar
50 Beiträge
Wir suchen noch ein Ticket als Paar
wer noch eines abzugeben hat einfach PN an uns..
*********her1 Paar
5 Beiträge
Wir suchen noch ein Paarticket
Info gerne per PN
****_70 Frau
287 Beiträge
Good morning ☀️
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ticket.
Wenn es sich eine Lady anders überlegt....ich springe gerne ein😇
Kann sofort bezahlen per Paypal.
LG
Su
****ra Frau
9 Beiträge
Guten Abend euch allen. Sollte ein Ticket für eine Solodame frei werden, würde ich mich über eine Nachricht freuen oder ein freier 'Platz' als 'Begleitung' eines Herren mit Paarticket - ausschließlich den Einlass betreffend.
Herzlichen Dank im Vorfeld *blumenschenk*
*******neid Paar
542 Beiträge
Zitat von ****ra:
Guten Abend euch allen. Sollte ein Ticket für eine Solodame frei werden, würde ich mich über eine Nachricht freuen oder ein freier 'Platz' als 'Begleitung' eines Herren mit Paarticket - ausschließlich den Einlass betreffend.
Herzlichen Dank im Vorfeld *blumenschenk*
Ein Paarticket sollte so nicht missbraucht werden. Allein der Gedanke sollte reichen dich draußen zu lassen.
****ra Frau
9 Beiträge
Es geht hier wohl kaum um ein Missbrauchen, doch wenn eine Dame abspringt... Wo ist hier der Unterschied zwischen zwei Einzelpersonen Mann/Frau? Ich war mehrfach bei diesem Event und kenne es. Bitte nicht vorschnell urteilen und von Missbrauch reden!
*******neid Paar
542 Beiträge
Doch genau um das geht es.
Urteil ist gefallen
****ra Frau
9 Beiträge
Statt pauschal abzuurteilen, könntest Du mir auch einfach einen freundlichen Hinweis geben, weshalb es sich in Deinen Augen um einen Missbrauch handelt. Mir scheint jedoch, dass ersteres eher in Deinem Sinne ist!?

Von daher nehme ich gerne von anderen eine Aufklärung entgegen, worin der Unterschied besteht,...
*******neid Paar
542 Beiträge
Zitat von ****ra:
Statt pauschal abzuurteilen, könntest Du mir auch einfach einen freundlichen Hinweis geben, weshalb es sich in Deinen Augen um einen Missbrauch handelt. Mir scheint jedoch, dass ersteres eher in Deinem Sinne ist!?

Von daher nehme ich gerne von anderen eine Aufklärung entgegen, worin der Unterschied besteht,...
Na ist das so schwer zu verstehen, wo der Unterschied ,zwischen einem Paar und zwei Solos ist?
****ra Frau
9 Beiträge
Ach bitte,... Darum geht es doch gerade gar nicht. Ich fragte, worin der "Missbrauch" liegt. Faktisch würde ein Paarticket verfallen, sollte sich kein Paar finden, welches das Ticket übernehmen möchte. Auf der Veranstaltung befänden sich Mann und Frau, alternativ keiner von Beiden oder eben wieder ein Mann und eine Frau. Niemandem würde etwas genommen werden. Somit ist für mich dieses Gespräch beendet.

Jemand der ernsthaft aufzeigen möchte, was an meiner Bitte verwerflich ist, kann dies gerne tun und sollte ich etwas Grundlegendes nicht auf dem Schirm haben, so bin ich mir nicht zu schade, dies einzugestehen. Für sinnlose Angriffe und Aburteilungen jodoch, stehe ich nicht zur Verfügung.
*******neid Paar
542 Beiträge
Doch genau darum geht es. Aber wenn Argumente fehlen werden Gespräche beendet. Wir hoffen jedenfalls, das es so nicht funktioniert.
****ra Frau
9 Beiträge
An welcher Stelle nanntest Du noch gleich ein Argument?
*******neid Paar
542 Beiträge
Du hattest doch das Gespräch schon beendet.
Dankeschön
******908 Frau
342 Beiträge
*popcorn* fast wie bei meinem Sohn im *kindergarten*
*******chts Paar
7 Beiträge
Bitte seit so nett und zollt den anderen Mitgliedern hier den Respekt und führt eure Diskussion privat weiter. Hier bekommt jeder jedes Mal eine Mitteilung.
****e_7 Mann
238 Beiträge
Daumen hoch *top*
*********her1 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen wir suchen immer noch nach einem Paarticket .
Hat noch jemand eins ?
Bitte melden .
Gruß
Miha und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.