Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die Nacht der O in Karlsruhe ★ - Karlsruhe (25.09.2021)

*********Mann Mann
54 Beiträge
Tom macht die Kommentare zu,
jeder der zu dein Veranstaltungen kommt, weis wo die Beschwerde Stelle ist.
Der Herr weis seine Schutzbefohlene zu schützen, sonst würde ich zu so einem Event nicht gehen.

Abend der O ist kein Kindergarten
*******neid Paar
539 Beiträge
Zitat von *********volle:
Tom macht die Kommentare zu,
jeder der zu dein Veranstaltungen kommt, weis wo die Beschwerde Stelle ist.
Der Herr weis seine Schutzbefohlene zu schützen, sonst würde ich zu so einem Event nicht gehen.

Abend der O ist kein Kindergarten

Da hast du sicher recht.
Dieser Kommentar gehört in den Kindergarten.
Ich habe meine O geschützt keine Angst.
******908 Frau
342 Beiträge
Alex und Alex gesucht
Hallo in die Runde.

Ich durfte am Sa meine erste Bi Erfahrung sammeln und hänge immer noch meinen Gedanken daran nach. Leider finde ich das Paar, sie hießen beide Alex, auf der Gästeliste nicht. Sie hatte tolle rote Locken und ist gegen 1Uhr gegangen, weil sie sich den Fuß verstaucht hatte. Kann mir bitte jemand helfen, der die beiden kennt oder weiß, wie ihr Profilname ist (ich meine, etwas mit Magic oder Miracle)? Ich würde mich sehr freuen über eure Unterstützung. Sonnige Grüße @******908 und Herr Steffen @*****tro
*******nCH Mann
103 Beiträge
Zitat von *********volle:
Tom macht die Kommentare zu,
jeder der zu dein Veranstaltungen kommt, weis wo die Beschwerde Stelle ist.
Der Herr weis seine Schutzbefohlene zu schützen, sonst würde ich zu so einem Event nicht gehen.

Abend der O ist kein Kindergarten

Versteh ich das jetzt richtig? Wenn „der Herr seine O nicht schützt“, ist sie für Dich „Freiwild“ bzw Duignorierst den Herrn weil er ja „nicht fähig“ ist? Dann hoffe ich doch, dass Dein Beitrag dazu führt, dass dies Deine letzte besuchte Veranstaltung von Tom ist…..denn es sind keine Kindergartenveranstaltungen
****01 Mann
48 Beiträge
Das Geheimnis des Glücklichseins ist, Versuchungen nachzugeben... (Oscar Wilde)
*********Mann Mann
54 Beiträge
Da geb ich dir recht, aber das muss sein

Du weist genau was ich geschrieben habe, allso verdreht den Text nicht.
Diese Endlose Diskussion,
hätte Fahrradkette,
es sind genug Leute im nahen Umfeld bei so einer Session,
der Dom sagt nein und es hat sich
Punkt, ist er dazu nicht fähig , fähig,
gibts nichts das eine O Vertrauen hat,
und wie gesagt es sind noch ander Personen im Umfeld die einschreiden können. Allso lass deine Blöden
Kommentare oder geh in die Politik
***ks Paar
1.004 Beiträge
Es war der erste Besuch bei solch einem Event.
Er fand in einer super Location statt und war professionell organisiert mit einer ausführlichen Einführung und Erklärung durch das Orga-Team.
Leider gibt es immer ein paar schwarze Schafe, die Regeln ignorieren.

Mein Fazit:

Gästeauswahl, ggf. Ermahnungen an Ignoranten und bitte weitermachen!

Der Veranstalter ist Hausherr und gibt die Regeln vor...
********_Ich Paar
259 Beiträge
Zitat von *********volle:
Da geb ich dir recht, aber das muss sein

Du weist genau was ich geschrieben habe, allso verdreht den Text nicht.
Diese Endlose Diskussion,
hätte Fahrradkette,
es sind genug Leute im nahen Umfeld bei so einer Session,
der Dom sagt nein und es hat sich
Punkt, ist er dazu nicht fähig , fähig,
gibts nichts das eine O Vertrauen hat,
und wie gesagt es sind noch ander Personen im Umfeld die einschreiden können. Allso lass deine Blöden
Kommentare oder geh in die Politik

Es gab eine Zeit im POS, da haben sich die Veranstaltungen dort deutlich von anderen unterschieden.
Da waren SMler dort und weniger Mainstream. Da haben sich die Herren mit Blicken verständigt, voller Respekt und gegenseitiger Achtung. Da konnte der Herr seine O parken, egal wo und z.b. etwas holen und keiner hatte es gewagt, sich unachtsam zu verhalten.

Es gab aber auch eine Zeit, da war Tennis ein Elitesport der Reichen und mittlerweile spielt jeder Tennis, der ein Schläger greifen kann.

Dass hier darüber geschrieben werden muss, ob der Herr sich durchsetzen könnte, allein das ist fehl am Platz. Es geht nicht darum, wie der Herr oder die O reagieren, es geht darum, DASS sie gezwungen sind zu reagieren!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Zitat von ********_Ich:
Zitat von *********volle:
Da geb ich dir recht, aber das muss sein

Du weist genau was ich geschrieben habe, allso verdreht den Text nicht.
Diese Endlose Diskussion,
hätte Fahrradkette,
es sind genug Leute im nahen Umfeld bei so einer Session,
der Dom sagt nein und es hat sich
Punkt, ist er dazu nicht fähig , fähig,
gibts nichts das eine O Vertrauen hat,
und wie gesagt es sind noch ander Personen im Umfeld die einschreiden können. Allso lass deine Blöden
Kommentare oder geh in die Politik

Es gab eine Zeit im POS, da haben sich die Veranstaltungen dort deutlich von anderen unterschieden.
Da waren SMler dort und weniger Mainstream. Da haben sich die Herren mit Blicken verständigt, voller Respekt und gegenseitiger Achtung. Da konnte der Herr seine O parken, egal wo und z.b. etwas holen und keiner hatte es gewagt, sich unachtsam zu verhalten.

Es gab aber auch eine Zeit, da war Tennis ein Elitesport der Reichen und mittlerweile spielt jeder Tennis, der ein Schläger greifen kann.

Dass hier darüber geschrieben werden muss, ob der Herr sich durchsetzen könnte, allein das ist fehl am Platz. Es geht nicht darum, wie der Herr oder die O reagieren, es geht darum, DASS sie gezwungen sind zu reagieren!

Das ist diese Neuzeit, wo jeder Swinger plötzlich auch SMler ist!
Früher haben diese SM als bäh verpönt und heute ist jeder plötzlich SMler!
*******neid Paar
539 Beiträge
Zitat von ********_Ich:
Zitat von *********volle:
Da geb ich dir recht, aber das muss sein

Du weist genau was ich geschrieben habe, allso verdreht den Text nicht.
Diese Endlose Diskussion,
hätte Fahrradkette,
es sind genug Leute im nahen Umfeld bei so einer Session,
der Dom sagt nein und es hat sich
Punkt, ist er dazu nicht fähig , fähig,
gibts nichts das eine O Vertrauen hat,
und wie gesagt es sind noch ander Personen im Umfeld die einschreiden können. Allso lass deine Blöden
Kommentare oder geh in die Politik

Es gab eine Zeit im POS, da haben sich die Veranstaltungen dort deutlich von anderen unterschieden.
Da waren SMler dort und weniger Mainstream. Da haben sich die Herren mit Blicken verständigt, voller Respekt und gegenseitiger Achtung. Da konnte der Herr seine O parken, egal wo und z.b. etwas holen und keiner hatte es gewagt, sich unachtsam zu verhalten.

Es gab aber auch eine Zeit, da war Tennis ein Elitesport der Reichen und mittlerweile spielt jeder Tennis, der ein Schläger greifen kann.

Dass hier darüber geschrieben werden muss, ob der Herr sich durchsetzen könnte, allein das ist fehl am Platz. Es geht nicht darum, wie der Herr oder die O reagieren, es geht darum, DASS sie gezwungen sind zu reagieren!
Dankeschön für das geschriebene
********ough Paar
70 Beiträge
Wir waren ebenfalls das erste Mal bei Der Nacht der O und sogar bei einem BDSM Event im allgemeinen.

Uns hat das Setting sehr gut gefallen, Es war alles schön in Szene gesetzt und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Unsere O hatte ein Novizinnen Band und bis auf eine Ausnahme haben sich auch alle an die Regeln gehalten und waren eher zurückhaltend bis sie eingeladen wurden, mitzumachen.

Was uns eher gestört hat, war die Tatsache, dass das Buffet gemessen am Eintrittspreis (unsere teuerste Party bisher) doch sehr dürftig ausgestattet war und die Getränkeauswahl ebenso. Damit meinen wir nicht explizit alkoholische Getränke, sondern auch ganz normale Softdrinks wie Sprite oder Fanta, die es nicht gab. Auch keine Cola Zero, die heute eigentlich überall Gang und gebe ist. Da gibt es an anderen Locations deutlich mehr fürs Geld. Die Toilette im Obergeschoss war sehr heruntergekommen und sah wenig einladend aus. In diesen Bereichen gäbe es daher unserer Meinung nach den meisten Verbesserungsbedarf.

Nichts desto trotz können wir uns vorstellen wieder ein Event dort zu besuchen und freuen uns schon jetzt auf das Ambiente und die extravaganten Stories.
***ks Paar
1.004 Beiträge
Ich fand die alkoholfreien Tannenzäpfle gut und der gereichte Braten
zerging einem ohne jeglichen Einsatz von Beißwerkzeugen auf der Zunge.
Die meisten Gäste kamen vermutlich auch nicht primär zum Essen,
wie das nach unserer Wahrnehmung in vielen Swingerclubs der Fall ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.