Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben? Teil III

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Welche Caches habt ihr heute gehoben? Teil III
Ihr ward heute unterwegs und habt Caches gesucht und gefunden?
Hier ist der Thread, wo ihr es der Cachergemeinde mitteilen könnt *anmach*
Gerne auch mit euren Erlebnissen dazu oder bemerkenswerten Angaben *holmes*


Die beiden Vorgänger können nachgelesen werden:
Geocaching: Welche Caches habt Ihr HEUTE schon gehoben?
Geocaching: Welche Caches habt ihr heute gehoben Teil II


Viel Vergnügen beim Posten *tipp*
Schwanenteich in Mühlhausen/Thüringen
heute haben wir die Tour zwar nicht beendet, aber dafür 2 neue Caches gehoben. Rund um den Schwanenteich in Mühlhausen/Thüringen haben wir mit meinem Sohn gesucht und auch gefunden.
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Knack die Nuss
also genauer http://coord.info/GC49KBB haben wir heute als unseren 100. Cache gehoben. Ein T5 der - natürlich - einfacher aussah als er tatsächlich war. Mit ein bißchen Hardwarehilfe von netten Anwohnern aber letztlich alle Problemchen gelöst :).
Under the bridge ... im Winter sicher *noch* spaßiger :)
Naturerlebnis Cachen?
..... so macht Cachen einfach Spaß.....

http://coord.info/GC4WD76
Hohle Gasse im Kraichgau....
200 Meter von Zuhause, leider kein Bild, es regnet *zwinker*
gelobe Besserung !

http://www.geocaching.com/ge … 1W3B_inseljugend-konfis-2014
Nord-Ostsee Kanal
Im Raum Hannover sind wir große Fans von Radtouren am Mittellandkanal. Im Urlaub haben wir zum ersten Mal den Nord-Ostsee Kanal gesehen. Das ist mal ne andere Liga. Natürlich kann man da auch gut cachen. Wir haben auf Höhe Sehestedt Urlaub gemacht.
Landkreis Rotenburg/W.
Was das nicht alles für Mutationen gibt! *g*
Letzten Sommertag genutzt
Bei dem herrlichen Wetter heute mussten wir nochmal raus. Für einen Sonntag bietet sich immer eine Runde mit Caches an, die nicht zu schwer und nicht zu leicht sind und in einem Bonus (Rätsel) münden. Da bietet der Großraum Hannover ja einiges.
Ein schöner Tag, ein schöner Weg und einiges an Caches ... was will man mehr.
********iebe Mann
10.134 Beiträge
War zwar schon gestern, aber:
Mit dem Rudel eine Runde rund um die Elisabethwarte im westlichen NÖ gedreht - die Warte selber ist zwar leider nicht zugänglich, jammerschade, aber die Aussicht war trotzdem prachtvoll. Und 3 Tradis gingen mit (bei einem kamen wir sogar insgesamt 3x vorbei):
http://coord.info/GC2AAV2
http://coord.info/GC2AAV3
http://coord.info/GCZB2X

Und ja, stimmt, es waren eine Menge Muggel unterwegs, das war etwas hinderlich. Aber man muss nur länger in der Gegend bleiben als sie, zur Not bis zum Sonnenuntergang. *ggg*
Im Süden die Voralpen ...
... Im Norden das Alpenvorland bis Tschechien im Hintergrund.
Die Warte in der Abenddämmerung.
Keine Dosen ...
... aber die coolsten Events, auf denen ich dieses Jahr war:

http://coord.info/GC5AWHH

http://coord.info/GC5DXNH

*ggg*
Heute am Berliner Fernsehturm gefunden
hoffe es passt hier hin ins forum
****aos Paar
206 Beiträge
Berlin
Den Cache kennen wir, da waren wir auch schon. Damals im Rahmen des Mega Events im Alten Spreepark. Der ja leider den Flammen zum Opfer fiel.
Berlin hat schöne Cache´s.
Musst mal im Bereich Hacksche Höfe nach "Stinkt zum Himmel" schauen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Heute gabs bei schönstem Sonnenwetter drei recht einfache Caches im Rhein-Siegkreis.
Bei einem waren wir kaum aus dem Auto, da rief schon ein Anwohner:
Wenn sie nicht weiter wissen, fragense mich!
*huch*
Was wir jedoch nicht in Anspruch nahmen, denn der war trotz seiner Nanowinzigkeit schnell entdeckt *yo*
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Hach - ich sollte mir wirklich angewöhnen, immer gleich beim Loggen auch hier die Caches einzutragen, dann vergesse ich es nicht, und es sind auch wirklich die von "heute".

Also, Nachtrag:
Samstag, 25.10.: 7 Caches des "Rundwanderweg Franz Steininger" in Garsten in der Nähe von Steyr. Der Weg umfasst 30 Tradis und einen Bonus, ich mache sie abschnittsweise, 5 der Tradis und der Bonus fehlen mir jetzt noch. Man könnte ihn natürlich auch als Powertrail machen, aber das ist nicht meine Art.

Sonntag, 26.10.: 2 Caches in Braunau/Inn, ein Nano und ein TB-Hotel. Besonders das letztere war sehr nett in einem Wäldchen versteckt und eine schöne, große Dose:
http://coord.info/GC4MH9Q
*******sel Frau
354 Beiträge
Flößelbrücke Grünhain-Waschleithe Erzgebirge
Die Beschreibung machte mir etwas Angst, da ich ja noch ein Frischling bin, aber ich dachte "Sch... drauf!" und zog los. Alles super geklappt, gekraxelt ohne Ende, 1. Station, 2. Station...
Am Ende musste ich aufgeben. Ziemlich sicher, wo das Finale liegt, aber mit 1,65m einfach zu klein. *snief* Aber die Aussicht und der Spaß beim stöbern entschädigten. Sehr zu empfehlen! *g*
... unsere letzten Lost-Places...
... die den Namen wirklich verdient haben!
Geistervilla aus der Ferne
Blick in die Geistervilla
noch ein Blick in die Geistervilla
Altes Rangiergleis - ausser Betrieb
Langkawi
Bin zur Zeit auf Langkawi Malaysia und hab heute den freien Tag genutzt um den ein oder anderen cach zu heben....
********iebe Mann
10.134 Beiträge
@ DeepEmotional
Wahnsinn. Ein absoluter Wahnsinn, dieser LP, kann ich nur sagen.
Und tolle Fotos, Kompliment!
Das coolste was ich je gemacht habe ...
Ein WIG: Zombies - Outbreak (Day&Night)

http://coord.info/GC3X2KT

Klassische Nachtcache-Elemente kombiniert mit Multimedia, Gruselelementen und jede Menge Action!!!
Hab ich mit meinen Jungs gemacht - wir hatten jede Menge Spaß! 4 Std!

Wenn ihr mal in der Gegend seid - unbedingt die Zeit nehmen.
Aber unbedingt nachts - auch wenn es tagsüber auch machbar ist.
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Oh, das erinnert mich an den WIG "INVASION" in Linz! Das ist auch ein WIG/Nachtcache mit allem Drum und Dran. Leider geil - und sehr empfehlenswert!
http://coord.info/GC4T4BC

Gruß vom Drachen bzw. Himmelhund *zwinker*
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
Heute eine kleine Radtour gemacht und ein Döschen gehoben das mich schon lange ärgerte da es sich beharrlich vor mir versteckte. NAch dem dritten Anlauf habe ich sie auch finden können. *freu2*
Gute Aussichten
Bessere Aussicht
Tarnmodus. ;-)
*******sel Frau
354 Beiträge
Zu Ende gebracht! :-)
Flößelbrücke Grünhain-Waschleithe Erzgebirge

Beim zweiten Anlauf geschafft. Es fing gut an und endete auch gut! *g*
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
Da das ist doch mal ein Prachtstück von Fund.
*******uer Paar
132 Beiträge
LP
Das ist kein Scherz , in dieser unscheinbaren Hütte haben wir heute 2 Stunden zugebracht um das Final + Bonus zu finden .
Was uns dort geboten wurde , muß man mit Superlativen beschreiben.
Euch allen noch ne schöne Weihnachtszeit und weiterhin " Happy Hunting " :-).
GC 5B0EW
Einstieg
Lost Place
*****_sh Paar
21 Beiträge
oha...
96 % fp sprechen für sich. leider tiefste ostzone, also für uns unerreichbar *snief*
aber muss ja der hammer sein. neid...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.