Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann, wo in Urlaub zum cachen...

****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist wann, wo in Urlaub zum cachen...
Viele Cacher fahren doch sicher, wie wir auch, in Urlaub und gehen auf Dosensuche...
Wie wäre es, wenn ihr einfach mal posten würdet wohin ihr wann fahrt.
Evtl. besteht ja Interesse sich vor Ort zu treffen und gemeinsam zu cachen.
Bin im Feb ne Woche in Leipzig bei einer sehr guten Freundin und werde da mal nen paar machen... Mal sehen, was mich da so erwartet..
****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
na dann...
Wir wollen mal den Anfang machen...

In der Zeit vom 20.04. - 27.04. sind wir auf Mallorca und werden dort sicher wieder einige Dosen suchen.
Am 24.04. findet dort die Mini MallorGeo statt.

Vom 26.06. - 15.07. sind wir auf Gran Canaria und werden sicher auch dort ein paar Caches machen.

Am 31.07. findet in der Eifel ein interessantes Mega-Event statt,
"Die Nacht der Vulkane" GC225W8,
vielleicht könnte man sich im Rahmen dieses Events mit einigen Joy-Cachern treffen und kennenlernen...


happy hunting
Silke und Ralf
Schöne Idee mit dem Eifel-Event. Leider, leider kann ich da nicht... *traurig* Aber vielleicht und hoffentlich finden sich ja ein paar Mit-Cacher!
Koelner45 Januar 2020. ich
******r45 Mann
140 Beiträge
... und weiter gehts
13.-29. Mai 2010 Fuerteventura, viele Caches schon auf der Watchlist *zwinker*

Nacht der Vulkane ist notiert.
****ang Paar
115 Beiträge
Eifel
Da sind wir natürlich auch schon längst angemeldet. Leider nicht unter den ersten 25. Aber knapp daneben ist auch vorbei. Wird bestimmt toll.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
warscheinlich wenn alles gut geht vom 6.03 bis13.03 Tenerifa...
****ang Paar
115 Beiträge
GPS-Festival
Allen denen die in Deutschland unterwegs sind und denen Eifel zu weit weg ist, sei das 2. GPS-Festival auf der Zeche Zollverein empfohlen. Am 12./13. Juni ist das der cachende Beitrag zu Ruhr2010. Ist zwar powerd bei Garmin und somit eine große Werbeveranstaltung, aber es lohnt sich trotzdem.

http://gps-festival.de/
Fahren morgen (25.1.) bis Freitag (29.1.) nach Österreich - Filzmoos Salzburger Land, mal gucken was wir da so finden werden, trotz des Schnees.
@Gilgn
In Leipzig und in Grimma habe ich letztes Jahr 4 Caches von Mammut versteckt. Vielleicht findest du die ja noch.

Die genauen Orte entnimmst du hier

http://basecamp.mammut.ch/de/shoe-chase/find
Bin in kürze auf Teneriffa und hoffe dort wieder einige Cache zu finden.
Der" EarthcacheCueva del Hielo" auf dem Teide reizt mich ja sehr.
Mal sehen, ob ich es in der Zeit schaffe.
*kuss* Arimeda
Koelner45 Januar 2020. ich
******r45 Mann
140 Beiträge
Fuerteventura
im Mai legen wir dort los *g* .
Gibt es eventuell Tips, welche besonders schön sind, von Landschaft, Ausicht usw?
*****cat Mann
783 Beiträge
Landschaft & Aussicht? Lohnenswert fand ich dort auf den höchsten Hügel zu kraxeln, da ist beides garantiert: GCN1XX

lg daniel
Koelner45 Januar 2020. ich
******r45 Mann
140 Beiträge
GCN1XX
Hi Daniel, lieben Dank für den Tipp! GCN1XX verspricht 3,5/3,5 aber ist notiert. Schließlich haben wir ja 14 Tage Zeit dafür. LG aus Köln
**********spaar Paar
428 Beiträge
wir sind in den Herbstferien ne woche in Holland ( Ouddorp ) mal sehn was sich da so finden lässt.

LG

P & R
Costa Brava
Wir sind vom 21.05.-05.06.2010 in Spanien an der Costa Brava. *freu*

Das GPS ist mit im Gepäck, nachdem wir in diesem Jahr wohl keinen Hitzeschock bekommen. Wir hoffen weiterhin auf die Klimaerwärmung, da wir ja doch auch zum Urlaub machen dort hin fahren, grins.

Wir haben ein paar Caches entlang der Autobahn - man muss ja auch mal Pause machen und sich bewegen - geplant.

Da am 20.06.2010 ein Mini-Event und am 10.09.2010 das Mega Event in Lloret de Mar geplant ist wurden dort schon einige neue Caches ausgelegt, welche wir gerne loggen wollen. Leider sind wir zur Event Zeit nicht vor Ort.

Gibt es außer uns noch andere verrückte Dosensucher, welche zur gleichen Zeit dort sind?

LG
****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Na dann wünschen wir euch dort viel Spaß bei der Dosensuche...
Auch ohne Eventcaches gibt es dort einige wirklich tolle Caches zu suchen.

Wenn ihr mobil seit, dann fahrt mal ins Hinterland, dort gibt es Locations zu entdecken, die in keinem Reiseführer stehen...

Wie heißt es immer so schön: ohne Geocachen hätten wir das nie gesehen... ;-))

happy hunting
Silke und Ralf
hallo
Wir werden ab den 5.6.2010 in Frankreich on .tour sein .

Nartürlich werden wir in der gegend von cap d agde ein Paar schöne cachs versuchen zu finden .

Leider gibt es in der Fkk Anlage kein cach *grins*

Aber reichlich in der nähreren umgebung .

Da Herr wir Mobil sind werden wir die gegend un sicher machen .

mfg

BaxundBanny
Gran Canaria
Komme grade aus Gran Canaria zurück und konnte dort 2 Caches in San Agustin heben. Beide fand ich landschaftlich sehr reizvoll und kann sie jedem nur empfehlen *top*
****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
@*******anny

Wenn ihr mal was Besonderes machen möchtet, dann fahrt mal nach St Guilhem le Désert. Dort findet ihr neben einem wunderschönen Örtchen auch noch einen klasse Cache "GCW21K" .... der hat was.

Natürlich gibt es dort auch noch andere, auch auf dem Weg dorthin.

happy hunting
Silke und Ralf
im Harz
da sind wir Anfang Juli. Wir werden mit unseren Kindern auf Tour gehen und hoffen, wir finden einige schöne Caches.
Sooo, am Donnerstagabend geht es los Richtung Finnland. *freu*

Bin gespannt, wie es dort Cache-technisch abgeht.
Denn ich habe mit mehreren "Problemen" zu kämpfen: GPS hab ich nicht, viele Cache-Listings sind ausschließlich in finnisch geschrieben und in der Walachei gibt es in google-Maps keine gut auflösenden Sat-Fotos... Wird bestümmt lustig. *g*
sind vom 7.08-21.08 im allgäu ! und werden uns dort auch mal auf die suche begeben !

Lg Simone und Ralf
********on94 Paar
9.466 Beiträge
kuscheligespaar hat ja auf der seite vorher schon geschrieben.... wir sind im herbst wieder in holland *freu2* *freu2* *freu2*

haben schon mal gestöbert und den einen oder anderens cheinbar interessanten cach gefunden...... nur irgendwie scheints bischen am holländisch zu hapern *gg*
Vive la France
Wir werden ab dem 17.07. für 2 1/2 Wochen in der Nähe von Beziers verweilen *freu2* und dort auch bestimmt einige Dosen suchen*gg*.
Der genaue Ort heißt Portiragnes Plage. Bin schon dabei, mir einige Cache zusammenszustellen. Dort gibt es auch den Canal du midi, an dem schon einige Dosen versteckt wurden. Shr schön zum Radwandern *freu2*.
Liebe Grüße
Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.