Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
20 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cachen auf Kuba

***li Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Cachen auf Kuba
In wenigen Tagen starten wir in den wohlverdienten Urlaub. Diesmal Mietwagen Rundreise durch Kuba.... Sicher war der eine oder die andere gleichfalls dort und kann uns Tipps für lohnenswerte Caches bzw sonstige nützliche Hinweise geben. LG
****yER Mann
12 Beiträge
Als heißen Tipp: Kein GPS gerät o.ä. mitnehmen. Ansonsten nehmt viele grüße nach Kuba mit und viel Spaß beim cachen
Geocaching in Kuba
***k6 Mann
64 Beiträge
Also cachen mit einem GPS-fähigen Smartphone ist aus eigener Erfahrung auf Kuba mittlerweile kein Problem mehr, man muss es ja nicht sooo offensichtlich machen. Auf jeden Fall ist das cachen auf der Insel oft mit dem Kennenlernen von Kubanern verbunden, da die Dosen aus der früheren "Not" heraus eben manchmal ein wenig anders "versteckt" sind. Empfehlen kann ich euch auf jeden Fall diese Caches:
-https://coord.info/GC3RM1F
-https://coord.info/GC5FN1Y
-https://coord.info/GCHVR7

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Reise.
***li Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Leider schon vorbei..
Unser Urlaub. Einige Caches konnten doch realisiert werden. Und ja, die verstecke sind teilweise etwas anders als aus Europa gewohnt. Danke mayk6 für deine Tipps... Don pepe und eremita wurden realisiert.
Cache finden leicht gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.