Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: Spoileralarm

******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiel: Spoileralarm
Liebe Geocaching-Community, was haltet ihr von einem Spiel....

Jemand startet mit einem Bild und evtl. einem Hint und wir anderen müssen den GC-Code dazu finden. Der, der den passenden GC-Code zum Bild gefunden hat, darf das nächste Bild hochladen, usw..
Gerne auch mit Caches, die vielleicht schon archiviert wurden, aber trotzdem Legenden sind.

Dies geht natürlich nur mit sehr bekannten Caches und Achtung!!! ...es wird auch extrem gespoilert (Wer dies nicht möchte, sollte dieses Thema besser meiden.)
GC: ????
****el Mann
82 Beiträge
Das müsste...
GC13Y2Y
Lego - einer ist zuviel

sein.
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das stimmt *top*
du bist dran...
****el Mann
82 Beiträge
Na dann...
ein Multi aus dem Hamburger Raum
****68 Mann
81 Beiträge
Sorry, kenne ich nicht aber die Idee ist echt klasse.
Danke für den netten Einfall.
Grüße Bock68
Hilfe bei Giraffe
Ich würd da direkt mal nach nem Hinweis zur Giraffe erfragen... Ich stand schon davor, aber bei der zentralen Lage hab ich nich wirklich getraut da näher zu suchen...
Mag mir wer helfen?
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
@steven_0007,
auf den Bildern kannst du ja sehen, dass es sich um einen gelben Stein handeln muss. Der ist auch gekennzeichnet und wenn der Vorfinden den nicht falsch herum wieder irgendwo rein gesteckt hat, müsste der doch eigentlich zu finden sein... *zwinker*

Würde uns ansonsten auch interessieren, ob der an irgend einem Bein o.ä. steckt, damit man vor Ort nicht so lange suchen muss... *ja* *zwinker*



Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Einer zu viel
Er war immer am hinteren rechten Bein, leide gibt es immer Besserverstecker.
Gracias *g* hoffe das ich bald mal wieder da hin komme... Werd mir den Hunt merken 😃
*********ar_64 Paar
58 Beiträge
Giraffe
......dort treffen wir uns sinnigerweise heute Abend zu einem Blind Date........
LG SpontanPaar_64
****el Mann
82 Beiträge
Das ist kein plauderthread
...
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hab keine
Ahnung, aber ich schätze der Cache ist von häsämähäää oder PüpsiMüpsi?? *nixweiss*
****el Mann
82 Beiträge
liegt nahe bei der Bastelei...
ist aber nicht zutreffend *snief*
Puh, auch keine Ahnung
Also ein Mystphi ist es auch nicht *nene*
Kannst du einen Tip geben in welcher Ecke von HH? Büdde Büdde *liebguck*
****el Mann
82 Beiträge
Ortstip:
Hamburg Harburg
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hab ihn
*gg*
GC-Lotto
http://coord.info/GC2DEFQ
*****rHH Mann
17 Beiträge
Den muss ich mir mal dringend ansehen. *g*

Bald ist ja HHCDJ-Event. Dann bin ich da in der Nähe.
****el Mann
82 Beiträge
GC Lotto
genau richtig! *freu2*
Der ist am Wochenende fällig, danke *smile*
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann nochmal HH
*g*
*****rHH Mann
17 Beiträge
Ich tippe mal auf "Zaluskowski jagt die Tabakschmuggler" GC5Y3P3.
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jap
ein toller kleiner Multi *top*

http://coord.info/GC5Y3P3
*****rHH Mann
17 Beiträge
weiter geht´s
*g*
Mein Tipp...
Medieval View ... GC26C
ältester Cache in Deutschland (versteckt 11.02.2001)

Schöne Gegend, dort an der Burg Eltz...*zwinker*
*****rHH Mann
17 Beiträge
Medieval View ... GC26C
ist richtig. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.