Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY GALORE and Friends
34860 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2406 Mitglieder
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman & Friends Vol.3 - Schweiz (06.07.2024)

****_70 Paar
10 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gentleman & Friends Vol.3 - Schweiz (06.07.2024)
Geschätzte Gentlemen

Einen gemeinsamen Abend unter gleichgesinnten Herren, dies in Anwesenheit unserer spielfreudigen Subs, was wollen wir noch mehr.
Gerne möchten wir euch zu einem tollen und erlebnisreichen Abend einladen.

Das Eintreffen findet von 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr statt. Ich bitte euch die Zeiten zu respektieren, da ein späteres Eintreffen die Eröffnung oder den Spielfluss stört.
Nach einer kurzen Begrüssung werden sich die Herren ins Herrenzimmer im oberen Stock zurückziehen, während die Damen sich umziehen und vorbereiten können.

Alles weitere wird im Herrenzimmer besprochen! *zwinker*

Allgemeine Regeln und Infos

• Die Veranstaltung findet, wie immer, in der Konstellation dominanter Herr mit submissiver Dame, statt !
• Die Hygieneregeln sind zwingend einzuhalten. Bevor eine Sub bespielt wird, werden die Hände gewaschen und desinfiziert!!! Dasselbe gilt natürlich auch für die Spielzeuge.
• Sepp und Jasmin sind Mitspieler und NICHT Gastgeber. Getränke sind selbsständig aus dem Kühlschrank zu nehmen und wenn man ein Glas abwaschen sollte, wird auch niemand böse *grins*
• Für Einzelherren gilt: Jede Interaktion mit einer Sub ist in Absprache mit dem zuständigen Herrn zu klären.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen spielreichen und lustvollen Abend!

Hochachtungsvoll
Daniel mit O nicO

Gentleman & Friends Vol.3

Urdorf, Zürich, Schweiz
06.07.2024

Gentleman & Friends Vol.3

*****aar Paar
39 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verpflegung
Dann fangen wir mal an mit den kulinarischen Mitbringsel:

Wir bringen wieder eine gemischte kalte Platte mit: Fleischküchle, Käsewürfel, Oliven, Cocktailtomaten,...
**********annie Paar
115 Beiträge
so setzen wir den Reigen entsprechend fort…

… wir steuern Gebäck (salzig) sehr gerne mit bei…
*******7674 Paar
117 Beiträge
...wir würden dann "schwäbische" Laugenbrezeln mitbringen, wenn es recht ist...:-)
****ne Paar
26 Beiträge
Von unserer Seite her, kommt eine Wähe, ein Stück Parmesan und etwas zum knabbern *freu*

Wir freuen uns Euch am Sa-Abig wiederzusehen *hutab*
Ich bringe Foccacia.

Barbara
****co Mann
5 Beiträge
Ich bringe einen Kuchen mit!
Bis am Samstag!
*********hrah Paar
19 Beiträge
Wir bringen einen Linsensalat mit und Fleischbällchen mit Sauce. Wir freuen uns auf Samstag
*******vum Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen
Von unserer Seite kommt Lachsmousse und etwas süsses.(seht ihr dann am Samstag)😊
Lg Theres
*********lena Paar
59 Beiträge
Wir bringen Obst 🍈 🍉 🍇

Liebe Grüße
*essen* Langsam denke ich, es lohnt sich nur schon wegen dem Essen, dabei zu sein. *ggg*

Barbara
*********yJoy Mann
86 Beiträge
Ich bringe Champagner und freue mich schon auf die Party.
LG
*******tER Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei Euch
Zum Volumen 3 Anlass, bringe ich gerne auch 3 Flaschen Prosecco aus der Provinz, wo meine Mutter aufgewachsen ist.
Freu mich auf Euch
Roberto
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden