Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Germany 2014 - Gentleman Edition - - Eichenzell (bei Fu

*********sion Mann
2 Beiträge
...nur tanzen...
*hotlady*
Hey, na Süßer?
Wohl auch ALLEINE hier?
Genau wie ich.
Bist mir gleich aufgefallen,
Voll Laser, wie du abgehst.
Leider ist hier ja gleich Feierabend...
Also ich bin noch gar nicht müde,
Aber vielleicht, wenn du Bock hast,
Ich hab eine Wohnung, gleich hier in der Nähe.
Wenn du willst, wir könnten ja dort weiter tanzen,
Wenn du weißt was ich meine. *anmach*
Oder willst du etwa alleine nach Hause gehen?

Nein, Mann! Ich will noch nicht geh'n
Ich will noch 'n bisschen tanzen
Komm schon, Alter
Ist doch noch nicht so spät
Lass uns noch 'n bisschen tanzen *walk* *twist*

jaja Blabla nur schüchtern *lol* *freu2*
Denkste...
da verdrängt man langsam alle schmutzigen Gedanken der Vorfreude auf den morgigen Tag. Das Kopfkino wird gedimmt und leise gestellt und dann kommt Eyes wide shut im Fernsehen...schönen Dank auch! *vogel*

Und plötzlich ist es wieder hell und laut im Kinosaal und wir können nicht schlafen...
*****074 Paar
19 Beiträge
Hallo!
Wir sind im schwarzen Ross und ich habe für 20 Uhr ein Taxi bestellt.
Wenn jemand mit fahren möchte, kurz melden...

*geheimtipp*
Sooooo...
... Kinder verkauft, Viecher versorgt und auf geht's ins Esperanto-Hotel zum Saunieren und Relaxen. Ist noch jemand da?
****rin Paar
708 Beiträge
also bis später. lernen gerne den einen oder anderen kennen. wer hat lust? *kuss2*
****r57 Paar
17 Beiträge
nun werden die Stunden gezählt
*walk* Unsere Lady ist schon so heiß.....das ist das erste mal CMNF....also Mädels....Jungs ...und Pärchen
****ra Paar
12 Beiträge
Heimfahrer ;)
Befürchten heute abend "leer auszugehen" da schon soviele in Hotels sich verabreden und verglühen. Da wir nur ein Katzensprung von der Location wohnen, und daher heute kein Hotel.

Also liebes Partyvolk auf einen schönen Abend heute.
Wir sind schon sehr gespannt, da unsere erste CMNF- Party.

LG aus Untfranken.
Wenere
Anschluss... ;)
hallo ihr lieben, ist auch für mich das aller erste mal auf einer party mit einem solch geilen hintergedanken.....
vielleicht findet sich ja jemand, dem ich mich anschliessen darf um nicht ganz alleine auf die party zu gehen.... *zwinker* über vorschläge und angebote würde ich mich sehr freuen....hotel ist bei mir auch noch offen... liebe grüße
Auf vielfachen Wunsch...
... bietet Herr Schnuffi heute wieder seine Dienste als internationaler blowjob Tester, besonderst blasewütigen Damen an.

Die gierigsten drei erhalten auf Ansage jeweils zum Schluss der Blaseprüfung eine kleine kostbare Belohnung *g*

Falls daher eine der anwesenden Damen der Meinung sein sollte, im internationalen Vergleich der Tiefbläserinnen besonders gut abzuschneiden, kann sich gerne zum (unverbindlichen und kostenlosem) Test vorstellen *g*
Nach viel rütteln und schütteln, sind wir aus dem schwarzen ross ausgezogen und ins frei gewordene Zimmer im apart hotel eingezogen *g*

Brrrrrr
*******_bw Paar
118 Beiträge
das war eine
guuuuuuuuuuuuuuuuute idee. das apart hotel ist top! *ggg*
ja, das haben wir auch gerade festgestellt......kein vergleich zu dem anderen etablissement *g*
*******_bw Paar
118 Beiträge
Und der saunabereich ist auch super, klein aber fein *zwinker*
So, Taschen sind gepackt, gleich gehts ab ins Auto und los...
*******anas Paar
414 Beiträge
und alle schön
Vorsichtig fahren.

Wir sind auch schon auf der Autobahn.

Freuen uns riesig auf die Party.

Bis nachher *wink*
****e_4 Paar
142 Beiträge
Vom Hotel Kramer mit dem Taxi
Wer hat Interesse um 20 Uhr vom Hotel Kramer mit uns zum 5. Element zu fahren???
Sekt steht kalt ...
... im Aparthotel Zimmer 15 *party*
Wer hat Lust ? Gläser müsst ihr allerdings mitbringen.
Vielleicht bis gleich.
*******els2 Paar
11 Beiträge
Hallo Nachbarn...
Zimmer 16 *smile*
Zimmer 2 und 5 sind unten in der (tollen) Sauna *ggg*
ist Zimmer 16 ...
... zu Hause ?
*******els2 Paar
11 Beiträge
...
Also wir sind nebenan!Und natürlich da! *g*
*******ins Paar
2 Beiträge
Apart-Hotel
Echt nett in dem Hotel. Gefällt uns!!!
****09 Paar
23 Beiträge
Angekommen
Sind gerade in unserem Hotel in Fulda angekommen. Hotel Bachmühle. Jetzt geht es unter die Dusche und dann ins Taxi. Freu *zwinker*
*********ruit Paar
297 Beiträge
Danke schön
Danke schön für den schönen Abend, sind gerne bei nächsten mal dabei

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
Frühstück!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.