Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - SCANDALOUS ORIENTAL

*********oment Paar
9 Beiträge
bestimmt...
...wollen die meisten Männer den Damen auch etwas mehr bieten als 2-3 offenen Hemdknöpfe. Ist doch Ehrensache... *zwinker*
und die Frauen....
Hallo zusammen,

wir sind das Erste mal dabei und sind uns noch etwas unsicher mit dem Outfit.

Nachdem die meisten Männer ja in Anzug (was man hier so liest) kommen, weiß unsere sie nicht ob ihr Outfit zu viel nackte Haut zeigt.

Oder ist das bei den Frauen gewünscht. *zwinker*

Liebe Grüße

Sandra und Bernd
*********pper Paar
57 Beiträge
@meg_and_bruce
also wir können nur für uns sprechen, aber wir erwarten eigentlich bei männlein und weiblein ab 0:00 uhr ein sexy outfit.

...und sexy ist unserer meinung nach nicht nur das hemd aufmachen. zumindest nicht im club. wenn man elegant ausgeht, mag das ja durchaus so sein, aber wenn wir erotisch und hedonistisch feiern gehen, dann erwarten wir doch etwas mehr haut bei den outfits!

wir sind gespannt wie ihr euch zurecht macht...

kisses
moni und martin
@ meg_and_bruce
Ich nehme mal an, ihr meint vor 0 Uhr. Da kann ich nur sagen, zuviel Haut gibt es kaum. Dachte letztes Jahr genauso und hab mir dann schon vor 0 Uhr mein Cluboutfit angezogen, weil ich Abendgarderobe auch falsch verstanden hatte. Mit viel Haut hab ich mich dann eindeutig wohler gefühlt, wenn auch nicht mehr so elegant... Die Mischung macht's, aber in jedem Fall eher sexy als elegant * zwinker*

Und was die Männer anbelangt, unser er hatte sich auch umgezogen, aber wir haben festgestellt, dass die wenigen (und das machte es aus) Herren in gelockertem Anzug durchaus sehr sexy rüberkamen. Manche sehen so echt besser aus. Generell stimmen wir aber chilli_pepper zu, auch die Herren können sich ruhig ein paar Gedanken machen.

LG sie von Fibi
@Fibi2011
Danke für deinen Kommentar, das war genau was ich wissen wollte. Notfalls wird eben noch ne 2. und 3. Garderobe eingepackt. *zwinker*

Also dann bis zum 31.12. *cheers*

Sandra und Bernd
Was trägt "Man(n)"
Hallo, das wird ja mal Zeit, dass nach dem Outfit des Männlichen Parts gefragt wird.
Wir sind auch das erste mal auf so eine exklusive Veranstaltung. Im Club kennt Man(n) sich ja aus. Doch hier?

Also wenn es so ist wie wir es heraus lesen, wird unser Er einen schicken schwarzen Anzug mit Hemd und weißer Kravatte tragen.
Nach Mitternacht, vielleicht das Hemd gegen ein Stylisches T-Shirt tauschen.

Wäre super, wenn sich jetzt hier auch ein paar "Herren" dazu äußern könnten.

Viele Grüße aus der Pfalz und dem Odenwald.

Petra und Stefan

PS:
Wir haben immer noch ein freies DZ, und Mitfahrgelegenheit, falls es im anderen Thread überlesen wurde.
sorry aber lack, leder und rock ist für unseren herrn aber auch für unsere sie nicht gerade ansprechend! er wird einen hochwertigen anzug tragen und ab 0Uhr auf Weste und Krawatte verzichten...... Ich finde die Herren mit gelockertem Hemd durchaus sexy, macht mich vielmehr an als ein typ in Lederstiefeln und Lackunterhose, sorry!
*******rman Paar
13 Beiträge
was trägt der "Mann" eigentlich so ab 0:00 Uhr an "Schuhwerk"
L.g *zwinker*
Schuhwerk
Lach,
jetzt geht es aber in die Details.
Also um das nicht ausarten zu lassen, sollte jeder so gehen wie er sich nach 24 Uhr wohl fühlt. So wie es der Veranstalter geschrieben hat ist es kein Zwang oder Vorschrift.
Zu Deiner Frage mit den Schuhen, sollte es schon zur Bekleidung passen.
Also der jenige im Gothig Style wird wohl Stiefel anziehen, die im Anzug eher Lederschuhe, und jene in Clubware bevorzugen da wohl eher die Flip-Flop´s.
Eine Kombination würde wohl eher aufsehen erregen.

Lassen wir es auf uns zu kommen. Denke das da bestimmt einige im Fettnäppchen stehen werden *zwinker* Nicht böse gemeint.

LG

P&S
Also bei uns trägt Mann bis 0.00 Uhr Anzug. Danach kurze knackige Ledershorts und Boots. Also hoffentlich heizt Ihr schön ein *zwinker*
*******eams Paar
152 Beiträge
So wir es wohl bei uns auch sein. *g*
Sieben Welten Therme am 30.12
haben uns noch kurzfristig zu der Party angemeldet. Bei dieser Menge an sexy Paaren wird es sicher ein sehr schöner und unvergesslicher Abend. *party2* *walk*
Freuen uns sehr auf die Party und auf neue nette Bekanntschaften.
Wir reisen bereits am 30.12 an und werden den Tag in der Sieben Welten Therme verbringen *schwitz* . Vielleicht mag sich jemand uns anschließen? Würden uns sehr freuen.

*kuss2* Sascha und Natalie
********lmar Paar
887 Beiträge
*zwinker* ... ich mag ja die Bilder in meinem Kopf ... *zwinker*
***ki Paar
25 Beiträge
Party
Freuen uns schon riesig mit so tollen Paaren ins neue Jahr zu feiern,
Liebe gruesse bis zum 31.

Eure nurki s
So Hotelzimmer heute erst gebucht.Das war knapp.
Freuen uns schon total darauf mit euch ins neue Jahr zu rutschen;)
*****978 Paar
217 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Juhu! Wir sind dabei.
*******zone Paar
4 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Ein Jahr drauf gewartet und den Urlaub drumherum geplant - wir auch! *juhu*
****ies Mann
34 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
den urlaub dafür müsten wir zwar erst noch planen, aber wer plant den heute noch *ggg*

wird schon klappen
*lol*
*******isy Paar
21 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Hotel ist gebucht! *g*

Wir freuen uns tierisch! *freu2* *party*

LG an alle!

Diana und Martin
******021 Mann
95 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Scandalous the next
Party:-)..wir beehren auch mal wieder die außergewöhnliche Location mit unserer Anwesenheit;-)

Können wir eins von den Zelten draußen reservieren???..lacht *zwinker*

Kisses Torsten and sexy Janine;-)
*******002 Paar
23 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
müssen leider absagen

Unser Babysitter ist uns für diesen Termin leider abgesprungen
*flenn*
Daher machen wir Platz für jemand anderen. Wünschen euch trotzdem viel Spass *wink*
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Babysitter.....
@*******love:

Die Party ist doch erst in einem Dritteljahr, sprich in 4 Monaten und nicht nächstes Wochenende!!
Da habt ihr doch noch genug Zeit, also nicht gleich aufgeben! Bis dahin findet sich doch noch ein Babysitter des Vertrauens!
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Lach das haben wir uns auch gedacht haha *ggg*
*******illy Paar
70 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Ihr habt doch nicht etwa eurem Babysitter verraten was Ihr an diesen Abend vorhabt und die hat sich jetzt selbst schnell hier angemeldet... *zwinker* ???
Eben,wo ein Wille da ein Weg...da findet sich best. noch ein zuverlässiger Babysitter... *g*
*********r2009 Paar
8 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Schade das Ihr da nicht mit kommt *heul2*
Mit welcher süssen Maus soll ich dann *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.