Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILD WILD WEST III - The Rodeo Contest - Philippsburg (09.02

********_ffm Paar
27 Beiträge
Vielen Dank!
Wir fanden die Party gesten Abend auch super! Das Bull Riding war echt witzig. Schade nur, dass sich hauptsächlich Mädels getraut haben, weil die Jungs wohl Angst um Ihre besten Stücke hatten *smile*

Vielen Dank an Generation Fund und das Team vom Karree!
*******eams Paar
152 Beiträge
Party
Also wir müssen nun auch mal einen Kommentar dazu schreiben.
Wir waren auf der letzten WWW-Party und haben auch schon einige Partys von Generation Fun erlebt. *g*
Die Leute waren eigentlich alle gut drauf, das Essen wie immer im karree klasse. *smile*
Zum Geruch im UG (vielleicht Abflußproblem) kann wohl keiner was dazu, dieses jedoch auch bestmöglichst behoben wurde.
Die Musik bzw. den DJ fanden wir jetzt nicht gerade der Hammer. *oh*
Kaum sind mal eine/zwei aktuelle Lieder gespielt worden und die Tanzfläche begann sich zu füllen schon kam wieder etwas was gar nicht dazu passte.
Dadurch ging die Stimmung wieder etwas in den Keller und die Leute teils wieder von der Tanzfläche. Eigentlich schade und das ist unserer Meinung auch der Grund weswegen sich die Party recht früh aufgelöst hat. *snief*
Auch sind wir von den Cocktails etwas enttäuscht. Cocktails zubereiten sollte gelernt sein. *schock*
Lieber keine als schlecht zubereitete Cocktails. Haben mehrere probiert jedoch blieb der Erfolg aus. Schade.
Unsere Meinung soll zu Anregung für euch sein, denn wir denken man kann immer wieder was verbessern.
Trotzdem ein gelungener Abend. *wink*
Was eine supertolle Party!

Viele Dank an die Generation Fun, das Karree-Team und natürlich an die sexy Partyverrückten! *freu2*

Fotos folgen bald *zwinker*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback zur Generation Fun - Wild Wild West
Yippieeh ey yeah.....

Vielen Dank zuerst an Euch für die tollen Outfits. Ihr habt den Wild Wild West - Rodeo Contest in einen echten Saloon verwandelt *freu*.

Ein toller Partystart mit unserer Feuerkünstlerin, die mit Ihren Feuerspielen schon zu Beginn die Tanzfläche entflammt hat.
Der Partyhurrikan hat die Partypeople auf der Tanzfläche mit einem leichten Steppenwind dann wieder erfrischt.

Ob Cowboy, Cowgirl oder Indianer....früher oder später hat der Bulle jeden abgeworfen *freu*....
Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die Gewinner des Rodeo Contest. Dieses mal hatten wieder die Ladies die Nase vorne, knapp gefolgt von 2 Männern auf Platz 2 und 3.

The Revenge gibts auf der Wild Wild West IV auf der Ihr Euch bereits jetzt einen Platz sichern könnt:
WILD WILD WEST IV - The Rodeo Contest

Einen lieben Dank an die vielen fleissigen Helfer und das Team des Karree die bei diesem Event, den doch etwas größeren Aufwand mit übernommen hatten.

Das erste mal in einer Location ist immer eine große Herausforderung und es hat alles schon sehr gut funktioniert. Keine Wartezeiten beim Einlass und ein reibungsloser Eventablauf.
Natürlich gibt es bei den kommenden Events sicher auch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern. Wie z.B. das Mikro, welches nicht auf die Anlage abgestimmt war oder Musikrepertoire, welches durch einen Hardwarecrash etwas eingeschränkter war als gewohnt...etc.

Wir freuen uns schon auf die nächste Wild Wild West mit Euch, die doch immer einen ganz besonderen Spass Faktor bietet.

Hier könnt Ihr Euch bereits jetzt anmelden:
WILD WILD WEST IV - The Rodeo Contest


Wir würden uns auch freuen Euch auf unseren frivolen Dancenight "The sexy Basement" mit der BUNNY Edition am 23.03. wieder zu sehen:
THE SEXY BASEMENT - Bunny Edition

ALLE BILDER FINDET IHR IN UNSERER GRUPPE
Generation Fun EVENTS: GenerationFun WILD WILD WEST 09.02.13
(Zugriff nur für anwesende Gäste. Sollte der Zugriff nicht funktionieren, sendet bitte eine kurze Mail an uns)

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party geht weiter..... 14.09.2013!
Die Party geht weiter!!!!

Seid auch ihr dabei, wenn es am 14.09.2013 wieder heißt: WILD WILD WEST!

Jetzt anmelden uns eines der günstigen Vorkassetickets sichern!
WILD WILD WEST IV - The Rodeo Contest


Liebe Grüße und bis zum 14.09.2013!
Euer Generation Fun - Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.