Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - JuPaPa U35 - Bruchsal bei Karlsruhe (12.01.

...
...übernachten nun auch im Dormmotel *g*
Freuen uns schon auf die geile Party *freu2*
*******anas Paar
414 Beiträge
Vorsichtig
Liebe vor vorfreude durchdrehende Partypeople *crazy*

Fahrt bitte vorsichtig *fahr*

Draussen ist gerade *winterdienst* unterwegs.

Bis später *wink*
*******1980 Paar
8 Beiträge
...können wir bestätigen wir wohnen in der Nähe einer Klinik an der Autobahnausfahrt und die Rettungswagen sind schon kräftig unterwegs....Ps. heute Nacht kann es Glatteis geben!
****ria Paar
56 Beiträge
Countdown läuft....
Dormotel gefunden und eingecheckt... Der Countdown läuft. Shuttle auf 20 Uhr bestellt...Check!
Freuen uns auf nette Kontakte!
Party on! *g*
Countdown...
...wir auch *g* werden so am 19:30/20:00 Uhr nochmal an der Hotelbar vorbei schauen und dann gehts los *zwinker*
ggf kann man sich ja dann mit 2 Pärchen ein Taxi teilen?!
******021 Mann
95 Beiträge
Wir sind
Um ca. 21.30 da! ;-)..da lassen wir es rocken..yeah

Gruß Torsten und Janine;-)
****ria Paar
56 Beiträge
Warm up 19.30 Hotelbar Dormotel
Super Idee! Lasst uns zum Warm Up um halb acht die Hotelbar sprengen!!! Also wir werden da sein! Wer noch??
Wir auch *zwinker* *sekt*
Wären gern dabei *snief*
Anmeldung geht leider nicht mehr
Kann man reinrutschen wenn ein Paar absagt oder einfach nicht erscheint?
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Komplett ausverkauft!
Die Party ist komplett ausverkauft!

Alle die keine feste Zusage von uns haben (per Mail oder Telefon) erhalten KEINEN Einlass!

Liebe Grüße
Euer Generation Fun - Team
*****B27 Paar
11 Beiträge
Wir sind im Zimmer xxx(dormhotel), jemand lust auf ein Glas Sekt
*******anas Paar
414 Beiträge
Im Namen der Clubbetreiber
möchten wir kurz folgendes mitteilen.

Aufgrund nicht ordnungsgemäßen Gebrauchs der Sanitäranlagen im Wellnessbereich gab es technische Schwierigkeiten. Leider führte dies zu einer kurzfristigen Sperrung des Wellnessbereiches.

Für eure Unannehmlichkeiten möchten sich die Betreiber bei allen Gästen von Herzen entschuldigen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
*******anas Paar
414 Beiträge
Lob und Dank
Nun unser Fazit:

5:30 Uhr, gerade nach Hause gekommen und noch total aufgedreht.

Ein dickes Lob an Euch, ihr Gäste *top* Ihr wart ein tolles Publikum. Ihr habt die Tanzflächen gerockt *walk* und die Matten erbeben lassen *kissenschlacht*

Lieber DJ guter Job, hast mal wieder alles richtig gemacht *danke*

Wir sind der Meinung das dies eindeutig die geilste Generation Junge Paare Party war, auf der wir bisher waren (und wir waren auf Allen!)

Wir hoffen die vielen neuen Gesichter haben sich wohl gefühlt und diesen tollen Club, die Gäste und die Atmosphäre genauso genossen wie wir.

Last, but not least.

*anbet* Einen besonderen Dank, den vielen helfenden Händen des Feuer&Eis-Team. Hinter der Bar, vor der Bar, dem Küchenteam und den Betreibern (welche wirklich gefordert waren *troest*)

Ach ja und da waren ja noch zwei *floet*

Danke Generation Fun für die tolle Veranstaltung *knuddel*

Liebe Grüße

Sandra & Andreas

P.s. An alle Bekannten, war so toll Euch alle mal wieder zu sehen *love2*

P.p.s An alle neuen Gesichter. Danke für die netten Gespräche. Leider konnten wir uns nicht alle Namen und Nicks merken, haben uns aber sehr gefreut so viele kennenlernen zu dürfen.
*********PlCY Paar
24 Beiträge
hey war wieder eine super party mit tollen leuten und super musik!!! freuen uns schon auf's nächste mal... *freu2* *pimper*
*****378 Paar
4 Beiträge
Geile Party
Danke Euch für die Super Party,

Für uns war es das erste mal und wir kommen auf jeden Fall wieder
********_ffm Paar
27 Beiträge
DANKE
Wir fanden es gestern auch klasse, wie eigentlich immer auf den JUPA Parties. Vielen Dank an Generation Fun und das Team vom Feuer und Eis *top*
*******affy Paar
100 Beiträge
Klasse Party.
Viele tolle Leute kennengelernt...

...die tolle Location genossen...

...unglaublich viele neue Erfahrungen gemacht...

...und dabei richtig viel Spaß gehabt.

We'll be back!
Fazit
Dear Party People,
waren gestern dass erste Mal auf einer JuPaPa.
Und uns es echt gut gefallen, waren begeistert von der Location,
haben tolle Menschen kennengelernt, die tolle Stimmung
genossen, kommen gerne wieder.
Lob und Anerkennung an Laura und Frank
cu xray_sue
*****ubu Paar
70 Beiträge
Super Party!
Die Party war echt gelungen... nur die Parkgebühren von 25 Euro waren bisschen viel *ggg*
*********le_PT Paar
62 Beiträge
..auch uns...
hat es super gut gefallen!!! Wir hatten echt tolle Erlebnisse...
Wir fanden es auch super schön ...gerne wieder
Gefallen hat es uns auch - überschwenglich werde ich jetzt aber nicht *zwinker* Als Anmerkung: Wir waren Ersttäter *zwinker*

Neu kennengelernt (ohne, dass vorher schon Kontakt bestand) haben wir leider niemanden, allerdings sind wir da wohl beide auch die Schüchternheit in Person *zwinker*
Die Location war wirklich nett, für die "technischen Probleme", die dann die Toilettensituation zeitweise etwas doof machten, können die Veranstalter wohl eher nichts - und irgendwie ging das dann auch *zwinker*
Viele tolle Leute zum Gucken, der Whirlpool war schick, das Essen lecker, die Getränkeauswahl gut und wir wurden nett empfangen und auch die Führung von der ananas *g* war super *g*
Was ich persönlich nicht so gut fand, war die Raucher-Bereich-Gestaltung - wobei ich nicht weiß, wie die Regelung in BaWü ist. Aber das im gesamten Eingangsbereich und im Großteil der "Disco/Bar" geraucht werden durfte (und der Nichtraucherbereich da auch nicht richtig abgetrennt war), war nicht so richtig angenehm.
Außerdem ist es leider vorgekommen, dass die vorherigen Besucher der Spielwiesen ihre Handtücher nicht weggeräumt/mitgenommen haben. Dafür können die Veranstalter selbstverständlich nichts, wirklich stören lassen haben wir uns davon auch nicht (zur Seite damit und später mitweggeräumt) - aber toll ist dann doch anders..

Nichtsdestotrotz werden wir sicher wiederkommen und freuen uns auf weitere Partys *g*
*********i_bw Paar
154 Beiträge
Wahnsinn
. . . . genau so stellen wir uns eine gelungene Party vor.

Großes Lob an die Veranstalter von uns und auch an die tollen, lieben und sexy Partygäste. *fans*

Auch von uns ein: "Gerne jederzeit wieder"
*********mero Paar
320 Beiträge
JA wir fanden die party auch mal wieder mehr als gelungen.

ps: über die parkgebührt durften wir uns auch freuen *zwinker*
*****B27 Paar
11 Beiträge
Meinst du die parkgebühren in höhe von 25 euro ? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.