Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE Spring Break - Eichenzell (bei Fulda) (12.05.2012)

Ja und wir uns erst auf euch *zwinker*
mmmhhhh......
Ja, also Kleidung für T. haben wir schon mal, aber die Schuhe es fehlt noch, nicht einfach zu kriegen. Die müssen wir noch finde.... *nachdenk*
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
GT_2011
Ja nun .... wir haben für Clyde weiße Twill Tipped von Fred Perry .
Finden wir besser wie Espandrilles
Schuhwerk Männer
"Also wären weisse leichte Stoffschnürrhalbschuhe ok oder ist Leder ein muss und leichte sportliche Note ok ?"

Wir finden, dass eine sportliche (weiße) Note an des Männleins Füßen voll ok ist. *ja*

Wie siehts mit Flip-Flops (die schickere Variante, keine Badelatschen!) aus? Sehen doch unter weiße Hosen auch schick aus...

Die Frauen haben es bei bei der Kleiderwahl meist etwas einfacher...
*smile*
*******azy Paar
149 Beiträge
ist denn das wirklich so ein problem für herren paar weiße schuhe , egal ob leder oder halbschuhe oder so zu finden?
oder spielt da eher der gedanke ne rolle, man könnte sie sonst nie wieder brauchen/tragen und will da für eine party nix ausgeben...

also wir haben da länger schon immer mal ausschau gehalten und was zugelegt, wenns was schönes gibt..
denn ebal ob flippflopp oder badelatschen , sowas findt man eher am strand oder im gemein gewöhnlich sw club, wo auch die freinripp underware hoch im kurs sind *haumichwech *

wir freuen uns jedenfalls schon auf dieses bezaubernde weißes flair und die tollen outfits
Frage für Blonde :)
Sind Getränke / Essen eigentlich inklusive ?
**********her91 Mann
267 Beiträge
Bei dem preis garantiert;) steht aber auch in der veranstalung=)
Freuen uns auf euch=)
Gebucht!
Ibis... Wer noch *g* ?
******Luv Paar
31 Beiträge
Ibis *g*
****11 Mann
4 Beiträge
*wink* auch Ibis
Sonntag :-)
Hallo alle zusammen *g*

Da wir diesmal nicht dabei sein können, aber am Sonntag zeit haben, haben wir uns gefragt wer von euch am Sonntag noch in der Umgebung ist?!? Ein Hotelzimmer wäre prima und am besten auch ohne Zeitdruck.
Wir suchen nichts bestimmtest nur ein freundliches, junges und äußerliches ansprechebndes Paar.
Eine sexy strenge Domlady wäre klasse, aber kein muss *g*
Schreibt uns doch einfach mal an *g*

Isabell+Leo
Frage für Blonde Teil II
Sagt mal kommt ihr alle gleich umgezogen hin? Oder macht ihr euch
dort erst schick?

Grüße

Tommy
******e30 Frau
21 Beiträge
wir ziehen und dort erst um *bunny*
****ees Paar
127 Beiträge
wir ziehen uns auch erst dort um - unser Babysitter würde bestimmt etwas irritiert schauen ... *oh2*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umkleide/Spind/Wertfächer
Hallo Ihr Lieben,

schaut Euch die Fotos nochmal genau an.
Es gibt einen grossen Umkleidebereich mit Spind für grosse Taschen oder kleine Koffer.

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1903372-196072.generation_fun.html#media_id_0_4668834_196072_1903372

Dazu gibt es für jeden noch ein kleines Wertfach.

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1903372-196072.generation_fun.html#media_id_0_4668832_196072_1903372


Liebe Grüsse
und bis Morgen!
Euer GenerationFun Team
......können leider nicht kommen.....
Wir müssen aus privaten Gründen leider absagen *snief2*.......und haben dabei noch extra weiße Sachen gekauft.....
Wünschen allen anderen aber trotzdem viel Spaß heute abend!!!

LG

P.S. Damit wird auch ein Hotelzimmer in Eichenzell (Zum schwarzen Roß) wieder frei, falls noch jemand sucht. Gebucht und gerade (14.30) storniert über HRS....
*********e2002 Paar
23 Beiträge
Ibis Fahrgemeinschaft
Wir freuen uns auch schon total auf die Feier. *zwinker*

Wer hat Lust vom Ibis aus ein Taxi zu teilen? Um weviel Uhr wollen wir starten?

Liebe Grüße
Mone und Tobi
******Luv Paar
31 Beiträge
Taxi
ihr habt Post *g*
Zimmerparty...
In Zimmer 208 im Ibis ab jetzt *g*
Getränke bitte mitbringen.
Auf dem Weg
*g*
Arrived
... at Ibis *g* !
******Luv Paar
31 Beiträge
Taxi für halb 10 geordert, Luv hatte Notdienst heute Nacht und muss noch ein Stündchen schlafen sobald wir da sind.

Wer mag kann sich anschließen *g*
*********e2002 Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die netten PMs. Wir haben nun eine Mitfahrgelegenheit gefunden.

Machen uns nun von Frankfurt aus auf dem Weg nach Fulda und freuen uns darauf die anderen Paare im 5. Element zu treffen.
Taxi für 20 Uhr geordert *g*

Wo seit Ihr alle???
****ees Paar
127 Beiträge
So, wir fahren auch los...
*freu2* *twist* *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.