Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2018 - D - CH - A (

Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2018 - D - CH - A (
JETZT ALS GENTLEMAN FÜR DIE CMNF 2018 BEWERBEN!
Hier können sich alle Gentleman bewerben, die gerne an der CMNF Germany 2018 am 20.10.2018 teilnehmen möchten.

CMNF GERMANY 2018 - PREMIUM EVENT-

Vorgehensweise:

1.) Anmelden für die Bewerbungsliste.

2.) Stelle Dich im Forum mit Worten und Bildern vor, so erhöhst du deine Chancen, das Frauen + Paare DICH als Gentleman sehen und kennenlernen möchten! (Bitte hier im Forum nur Eure persönliche Vorstellung, gerne auch mit Bildern. (Alles andere, wie Kommentare und Beiträge von Usern die nicht auf der Gästeliste stehen, werden auf Grund der Übersichtlichkeit entfernt oder verschoben.)

3.) Alle Paare + Frauen, die Dich als Gentleman auf der CMNF sehen möchten, schreiben uns eine Clubmail mit deinem Nicknamen.

4.) Wenn 2 Stimmen für Dich eingegangen sind, erhälst du alle weiteren Infos zur Teilnahme an der CMNF Genmany 2018 am 20.10.2018 (Bitte keine Nachfragen "wie viele Stimmen habe ich" etc., sobald 2 Stimmen vorliegen erhälst Du automatisch eine Einladung.)

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen von ECHTEN GENTLEMAN!


ACHTUNG! Die Bewerbung ist natürlich kostenfrei!
Die Preise für die Veranstaltung entnehmt bitte direkt dem Event:
CMNF GERMANY 2018 - PREMIUM EVENT-
(Männer zahlen zwischen 149,- und 170,- Euro)


Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2018
JETZT ALS GENTLEMAN FÜR DIE CMNF 2018 BEWERBEN!

D - CH - A, Hessen
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2018



*******aeus Mann
89 Beiträge
Hallo an die CMNF-Gemeinde
Ich hatte das Glück vor längerem schon einmal bei einer solchen Party dabei gewesen zu sein und „habe Lust auf mehr“..........

Lust darauf das Prickeln in der Luft zu spüren, auf Sehen & gesehen werden,
das Spiel mit dem Augen-blick, das Spiel mit der Neu-gier, auf Entdeckungstour gehen, das Haut-an-Haut Gefühl, weich & warm, Leidenschaft, sich auch ohne Worte verstehen?!, mehr wollen, mehr geben, mehr nehmen, Erregung spüren, Erregung sehen, Atmung hören, sehen, daß es gefällt,
zart & hart (wobei ich den Takt angebe), Grenzen überschreiten?! Kurzum: Auf lustvolle Momente in schöner Atmosphäre . Und darf es dazu etwas „Farbe im Spiel“ sein?

s_carabaeus
******LER Mann
56 Beiträge
Hallo an alle in der CMNF-Germany Gemeinde
Know the difference between when it's time to be serious and when it's time to have fun! Die Behandlung eines wirklichen Gentleman von seinem Mädchen verblasst nie. Er behandelt sie nicht für ein paar Monate und hört dann auf. Ein echter Gentleman hält sie lächelnd!

Genau das möchte ich an diesem Abend erleben. Die Damen zum Lachen bringen in dem wir alle ganz schöne und prickelnde Momente erleben. Hauptsache es macht Spass!!!

Mit Charme tolle Momente der Schönheit zu erleben, wäre dies der richtiger Abend...

LG,
Bewerbung
Die Definition eines "Gentlemans" ist sicherlich etwas schwammig und unterliegt wohl auch etwas dem Zeitgeist, darum weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich diesen Kriterien entspreche.

Ich kann von mir nur sicher behaupten, dass ich mich zu benehmen weiß, ein Auge und Vorliebe für ästhetitischen Dinge im Leben habe, mich gepflegt ausdrücken und kleiden kann und ich gerne Verantwortung für mich und mein Handeln übernehme. Ich bin stets bemüht mit mir selbst im Reinen zu sein.
Ach so, ich weiß auch, wie man einen Waschlappen und Seife benutzt....wollte das noch unter den Punkt "Soft Skills" hinzufügen, ist ja schließlich eine Bewerbung *zwinker*

Bin relativ neu hier im Joyclub und war anfangs von dem "gehobenen Stil" dieser Seite begeistert. Meine anfängliche Begeisterung verflachte dann allerdings mit der Zeit, da hin und wieder doch etwas plump und niveaulos mit dem Thema Sex umgegangen wird. Um meine anfängliche Beigeisterung aufrecht zu erhalten, bin ich nun gezielter auf der Suche nach Veranstaltung wie dieser, in der Hoffnung dort mit Gleichgesinnten in Kontakt treten zu können.

Insofern würde mich ein Platz auf dieser Gästeliste doch irgendwie freuen *g*

Lieben Gruß und vielleicht bis bald !
Tim
******i77 Mann
12 Beiträge
Was soll ich hier groß schreiben ....?
Ich hätte wahnsinnig viel Lust....
Ich bin immer wahnsinnig bereit....
Ich würde mich über eine Einladung wahnsinnig freuen....
Ganz liebe Grüße *kuss2*
Chrissi
******rno Mann
3 Beiträge
Geheimnisvoller, sportlicher & attraktiver Bewerber
Gib mir deine Stimme, freue mich dich auf der Party kennen zu lernen *zwinker*
Und wieder mal die beste Veranstaltung des Jahres..
Auch ich war bereits auf der CMNF in Fulda und würde mich freuen wieder teilnehmen zu dürfen.
Ich bin durch und durch Gentleman und hoffe auf Eure Stimmen *top*
Lg
****694 Mann
20 Beiträge
Wäre gerne wieder dabei bei der geilsten Veranstaltung
Hallo Zusammen
Ich bin Marc 49 Jahre
Jung gebliebener mit viel Freude am Leben und dem Spaß am Sex

Würde mich freuen wieder in einer stylischen Umgebung dabei sein zu dürfen.
Über eine Auswahl von euch Würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin
Freue mich
*******oy07 Mann
2 Beiträge
Hallo CMNF people
Bewerbe mich, weil ich gerne auf so ein geile Edelparty dabei wäre..

Bin erst seit 2017 auf Joy-club, und durfte auf einige geile Partys mit toben. Und dabei sehr gute bekanntschaften hielt, mit sehr guten Eindruck

Zu meiner Persönlichkeiten:
-sympathisch
-freundlich
-bescheiden
-gutaussehend
-sportlich
-elegant
-gut beim Sex
-gut bestückt falls welche Ladys drauf stehen *zwinker*

lg loverboy
I need Likes...
Hey Leute *g*

ich wäre gerne wieder dabei ...

Also wenn ihr einen sympathischen humorvollen Gentleman dabei haben wollt, dann lasst es den Veranstalter wissen *g*

Ich freu mich ...

LG
****nic Mann
15 Beiträge
Gentleman, Humorvoll, Sportlich und Attraktiv
Bin groß und schlank gebaut, habe schöne und kräftige Hände und sonst gibt es auch Großes zu entdecken.
Gib mir ein Like um bei diesem außergewöhnlichen Event dabei zu sein.
********n974 Mann
47 Beiträge
Heißeste Party des jahres
Hey! Ich würde wieder sehr sehr gerne bei der Party teilnehmen! War die letzten 2 mal auch schon da! Es war Mega! Würde mich sehr freuen wenn ihr für mich abstimmt! Schaut auch gerne auf meinem Profil!hoffentlich sich man sich auf der Party! Lg Christian
********eln2 Mann
68 Beiträge
Ich möchte auch gerne dabei sein
Hallo liebe Damen des Events, egal ob alleine oder als Paar, ich würde gerne mit der einen oder anderen von Euch ein paar heiße Momente verbringen.

Ich bin groß, sportlich, niveauvoll, lustig, natürlich sauber und zum Event frisch rasiert.

Als Teamplayer möchte ich gerne dafür sorgen dass du deine Lust voll und ganz genießen kannst.

Ich würde mich über ein paar Likes sehr freuen.
Excuses will always be there. Opportunity won‘t.
Eine sehr attraktive und interessante Frau hat mir von dem Event erzählt und damit meine Neugier geweckt.

Die Location ist erstklassig. Die Damen zuerst.

Time to have fun. 😎🍸🍾
*****010 Mann
2 Beiträge
Ars amatoria mit Ovid2010 ?
Ars amatoria mit Ovid2010 ? *dafuer*
*******erli Mann
24 Beiträge
Ja, ich will 😉
An all die tollen, heißen Frauen, die an diesem Abend da sein werden! (Und das ist erfahrungsgemäß immer zu 99,9% so)

Ihr möchtet eine prickelnd geile Party erleben? *cheers*
Ihr mögt erfahrene Männer mit Stil? *mmf* *anmach*
Ich war schon mehrfach auf einem dieser Events und möchte diesen Abend mit all den klasse Frauen auf keinen Fall verpassen! *nene*
Ich freue mich sehr über euer Vote und zähl auf euch! *dafuer* *danke*
Liebe Grüße
einleckerli
Votest du für mich???
Hallo liebe CMNF-Teilnehmer,

seit gestern bin ich auf der Bewerbungsliste. Heute möchte ich noch ein *foto* nachreichen und ein paar Zeilen über mich schreiben. Gestern habe ich bei *joyclub* dieses Event entdeckt und mir gedacht, mich einfach mal zu bewerben. Gerne würde ich in der tollen Location charmante, attraktive und nette Ladys wie dich kennenlernen. Singles wie Damen in Begleitung.

Ich bin ein charmanter, zuvorkommender, netter Gentleman und Kavalier (jedenfalls wenn ich will *g*). Außerdem bin ich tageslichttauglich, denke ich zumindest. *augenzu*
Alle Angaben auf meinem Profil entsprechen der Wahrheit. Nichts ist geflunkert. Auf den *foto* meines Profils könnt ihr meinen Stil und verschiedene Outfits sehen. Die professionellen Bilder sind ca. 4 Wochen alt, die die mich in Badehose zeigen sind aus meinem letzten Urlaub vom Juli 2018 in Afrika.

So liebe Ladys nun hoffe ich auf eure likes. *piano*

Vielleicht bis bald

RollingStone_72

*voting*
That's me
*********ss78 Mann
24 Beiträge
Men wanted?
Hallo liebe Partygäste...

werden denn noch Männer gesucht?
Neugierige Grüße,
Alex
*******r68 Mann
4 Beiträge
Hallo Party People
Natürlich möchte ich , wie viele andere Singel Männer an dieser unglaublich geilen Party teilnehmen ...ich bin ein aufgeschlossener Mensch , kann mich in vielen Situationen sehr gut anpassen, vor allem bin ich Paaren insbesondere Frauen gegenüber immer Respektvoll . LG
Servus..
Würde gerne teilnehmen..
*******ello Mann
1 Beitrag
1 Voting fehlt noch
Hallo Leute, wer hat Interesse mir seine 2 Stimme zu geben, damit wir zusammen Spaß haben können 😄
Ein Paar kennt meine Qualität schon, also ran an die tasten und gibt mir das 2te *voting*
Beste Grüße 😋
Gentlemen
Hey ich würde mich freuen auch mit euch feiern zu dürfen. 😘
LG Adam
Bewerbung als Gentleman für das CMNF
Hallo liebe partygäste..

Über eine Auswahl von euch Würde ich mich sehr freuen.
Danke
******369 Mann
11 Beiträge
Guten Abend,

bei den letzten Premiumevents war ich dabei und die Klasse der Veranstaltung sowie das Niveau des Publikums haben mich begeistert. Ich bin ein angenehmer Gesprächspartner, der knisternde Erotik liebt und die entscheidende Austrahlung mitbringt...!

Ich hoffe auf einen unvergesslichen Abend...
*******_III Mann
6 Beiträge
Teamplayer & Geniesser
Ich war vor zwei Jahren auf dieser Veranstaltung. Es war umwerfend, die Location ist einfach toll und die Ladys waren atemberaubend! Das Ambiente gehört zu den besten im Joyclub. Deshalb wäre ich gerne wieder dabei und würde mich freuen an diesem Abend neue Gleichgesinnte kennenzulernen.
LG Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.