Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke CMNF 28.10.2017

Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke CMNF 28.10.2017
CMNF GERMANY 2017 - PREMIUM EVENT-
...hier könnt Ihr Euch verabreden oder unter einander austauschen.
(konkrete Fragen zum Event bitte direkt per CLUBMAIL an uns!)
****ive Paar
5 Beiträge
APART HOTEL - VORGLÜHEN - TAXI
Wer ist noch im Apart Hotel und hat Lust morgen Nachmittag auf dem Zimmer schon mal etwas vorzuglühen und/oder sich später ein Taxi zur Location zu teilen.

Freuen uns auf Nachrichten und später auf eine geile Party mit Euch! *dance*
*******814 Paar
668 Beiträge
Taxi zum Event
Hallo,

wir sind im Platzhirsch in Fulda. Möchte sich jemand mit uns ein Taxi teilen? Fahren um 20:00 vom Hotel weg! Bitte um persönliche Clubmail.

Liebe Grüße
G&L

PS: kommen erst später in Fulda an und können daher erst kurzfristiger antworten.
Werden in Kürze im Esperanto ankommen. Wer ist noch dort ?
****ive Paar
5 Beiträge
Wir haben eine Mitfahrgelegenheit | Apart Hotel
Hallo Ihr Lieben, wer ist noch im Apart Hotel und braucht eine Mitfahrgelegenheit? Es wäre noch Platz für 3 weitere Paare. *g*
Meldet Euch einfach bei uns per ClubMail.

Haben auch noch ein Prosecco da. *ggg*
*********asure Paar
41 Beiträge
Bis zum nächsten mal!
Hallo zusammen,
leider mussten wir aus familiären medizinisch Gründen die Party frühzeitig verlassen 😢 .
Das was wir sagen können ist, dass die Party wirklich mal wieder klasse war! Die Location/Party verändert sich immer zum besseren. Der Musik-Mix hat uns dieses mal auch zugesagt. Die Leute waren wieder total heiß, jeder hatte ein Lächeln im Gesicht.
Wir konnten wenigstens einmal die obere Etage nutzen 😉 und haben auch direkt ein schönes Zimmer gefunden. Blöderweise hatten wir einen Singel-Herren im Raum, auf dem Bett der kein Gentleman war! Trotz mehrfacher Hinweise hat er schlussendlich alleine das Bett eingenommen, während wir weiter Spaß im stehen hatten. Letztendlich hat Sie ihm dann das nochmal direkt gesagt und er ist dann entrüstet gegangen.
Wir fragen uns manchmal was mit so welchen Menschen los ist.
Dezente Annäherungen sind okay (das hat wiederum ein anderer verstanden). Mit Absprachen und Akzeptanz sind wir zu vielen Bereit (deswegen hatten wir auch das Date mit der Suche nach ein paar charmanten Gentlemans - zur gegeben Zeit).
Wir finden es schade nicht unser Date verwirklichen gekonnt zu haben und noch mehr tolle Menschen kennengelernt zu haben!

Bis zur nächsten CMNF oder vielleicht klappt es bei uns schon zu Silvester!
🤗

Liebe Grüße
ShadowPleasure
Gestern
Wir fanden es auch sehr schön, vielen Dank für die Mühe. Waren aber auch extrem genervt von den aktiven Einzelherren, auch wenn es bekannt war, dass sie anwesend sind. Aber dass sie SO anwesend waren, war uns nicht bewusst. Grad im Paarbereich hat die das nicht interessiert, was einen tollen Abend für uns etwas getrübt hat. Anyway. Tolle Orga.
*********69_70 Paar
395 Beiträge
...Unsere Erfahrung...
Nach vielen "Generation Fun" und einigen CMNF Veranstaltungen im 5.Element sind wir doch ein wenig enttäuscht. Speziell das Niveau des Essens nimmt kontinuierlich ab.
Auch die Singlemänner - sogar im Paarebereich - waren aufdringlich und lästig.
Auch störend: jede 2. Türe im Paarebereich war geschlossen...so musste man z.T. länger warten, zumal ja die Personenanzahl auf den Betten seit einiger Zeit begrenzt ist...
Bitte mehr Paarezimmer beim nächsten Mal ausweisen und einen "Paarewächter" engagieren...
Was war gut:
Tolle Stimmung, guter Service, viele nette Menschen
Ergo:
gute Veranstaltung die "upgedated" werden müsste....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.