Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-Scandalous- SILVESTER im NEUEN Luxus SPA - Eichenzell (bei

********_fee Paar
13 Beiträge
Wir sind „Zum Eichenzeller...“
Waren nur noch 2 Einzelzimmer buchbar 😬... vielleicht gibt es ja noch eine kreative Doppellösung vor Ort 😜... Wir kommen zum Event dann ab 20:00... und sind sehr gespannt wie skandalös es nun zugeht und leisten gern unseren 😈Beitrag 👄
Hotel Fulda Mitte
Hotel Fulda Mitte

Sind mit viel Glück noch im Hotel Fulda Mitte gelandet. 
Der Rest war bereits ausgebucht. 
Kommen wohl am 31.12., mittags an.
Findet da am Samstag schon ein vorglühen statt? 
Sind das erste mal auf so einer Party und die Stimmung wird bestimmt besser, wenn man Leute schon etwas kennt.
 

Liebe Grüße 
T&S
Wohnmobil....
Gibt es auch Teilnehmer die mit dem Wohnmobil anreisen, würde mich mal interessieren ob ihr Stell-/Campingplatz bevorzugt oder an der Straße/Parkplatz übernachtet

L.G.

Evening
Womo
Hey, wir kommen mit dem Womo und werden direkt gegenüber der Location auf dem Parkplatz stehen
Wohnmobil....
So ist es bei uns auch geplant, da der nächste Stellplatz in Fulda wäre und eine Nacht ohne Strom aber mit voller Gasflasche ja kein Problem darstellen sollte *zwinker* und ein Blick aufs Thermometer erinnert auch eher an Frühling und nicht an die Weihnachtszeit/Jahreswechsel
*********iente Paar
23 Beiträge
Wohnmobil
wir stehen auch auf dem Parkplatz gegenüber der Location *stoesschen*
Happy Silvester
Hallo zusammen, erst mal frohes Fest an alle😊. Wir sind frisch aus dem wohlverdienten Urlaub zurück, geniessen die Feiertage und freuen uns auf die Silvesterparty. Wir sind im Ibis in Fulda einquartiert. Ist da noch wer untergebracht, der evtl Lust auf Vorglühen und Kennenlernen hat? Freuen uns. LG
Platzhirsch
Hi Leute, wann geht es im Platzhirsch mit dem Vorglühen denn eigentlich los? Wir würden aus dem Hotel Fulda Mitte dort hin kommen und vom Platzhirsch zur Party 🎉🎉🎉.
Liebe Grüße und ein frohes fest Euch allen 🤶🤶🤶🤶🤶🤶💓💓💓💓💓💓.
*********land Paar
21 Beiträge
Platzhirsch: Vorglühen und Shuttle
Wann geht Vorglühen los? Wir werden gegen 18:00 Uhr an der Bar auftauchen. Andere Frage: hat schon jemand etwas vom Shuttle gehört? LG und Frohe Weihnachten, Franka & Roland
*******_cpl Paar
5 Beiträge
Zimmer im Platzhirsch....
Liebe Party-Gäste,

schweren Herzens müssen wir unsere geplante Teilnahme an der Silvester-Party stornieren.

Aus diesem Grund wird um 10:10 Uhr auf Booking unser Zimmer vom 30.12.17 bis 02.01.18 frei. Vielleicht hat jemand von euch Bedarf.

Wir wünschen euch allen eine super geile Party und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

die highrollers13
*****fe1 Paar
88 Beiträge
Shuttle
Nach den Infos vom Shuttle Service ( EXTRABUCHEN!) geht es gegen 20: 15 Uhr ab Platzhirsch los...davor können wir uns doch schon gut auf die Party an der Bar einstimmen

Bis Sonntag dann an der Bar
Simone Ralf
Essen 30.01. in Fulda
Wir - 3 Paare - haben noch 2 Plätze frei... welches Paar hat Lust mit uns am Samstag bereits einen lustigen Abend zu verbringen.... Tisch im Viva Havanna ist reserviert; nach dem Essen möchten wir uns noch bei karibischen Klängen und kubanischer Show an der Bar den ein oder anderen Cocktail gönnen... ihr seid gut drauf und möchtet mit uns feiern... dann kurze Mail... bis denn - wir freuen uns auf euch... NinaTom
Hotel Fulda Mitte win Zimmer frei
Hallo Leute,

wir konnten in den Platzhirsch wechseln. Daher ist unser Zimmer im Hotel Fulda Mitte wieder frei. Falls jemand noch ein Doppelzimmer sucht.

LG
*******0_71 Paar
4 Beiträge
Apart Hotel
Hallo zusammen,wer ist denn alles im Apart Hotel? Wäre es nicht sinnvoll zusammen mit dem Taxi dorthin zu fahren,wenn ja uns einfach nur anschreiben. LG Petra und Thomas
Abendessen für 31.12
Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche von einer Gruppe mit nette Leute, um das Abendessen in einem Restaurant zusammen zu genießen, bevor in der Party losgeht. Hat jemand Vorschläge oder frei Plätze?
Wir freuen uns auf eurer Nachrichten.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5 freie Plätze gibt es noch...
Silvester High Class 5 Gänge Menü
Landhaus Bettina(Fulda)
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand auch so viel Glück und musste die Übernachtung im Lanhaus Bettina buchen? Damit man evtl. die Fahrkosten (Taxikosten) teilen kann, bitten sich bei uns zu melden:-)

LG K&O
Wir sind im Landgasthof Buch untergebracht. Sonst noch jemand dort?
****69 Paar
67 Beiträge
30.12. & 01.01. Abends - Platzhirsch oder andere Location...
Vielleicht hat ein Pärchen Lust an der Bar oder einer anderen Location am 30.12. oder 01.01. - Abends auf ein oder mehrere Gläschen anzustossen. Mal schauen was der Abend so bringt *zwinker*
********hen2 Paar
13 Beiträge
Landgasthof Buch
Wir dachten schon sind die einzigen dort *lol*
*********rford Paar
14 Beiträge
Vorabend
Haben für morgen noch eine Reservierung zum Essen beim Brasilianer bekommen und würden gern mit ein paar netten Paaren dort was Essen und anschließend gern (bei Sympathie) zurück im Platzhirsch etwas weiter feiern...Sind schon 2-3 Paare für ein sympathisches, attraktives Paar hätten wir noch Platz 😉
Landgasthof Buch
Sind im Landgasthof Buch ebenso untergebracht *g*
****nce Mann
4 Beiträge
Platzhirsch ab 29.12.2017
Wir sind schon seit heute Nacmittag im Platzhirsch.
Ist denn sonst schon jemand da? Hätten Lust auf etwas Spaß an der Bar:)
Lg
****p80 Paar
76 Beiträge
Ibis
Sind im Ibis am Start 😉
********eart Paar
51 Beiträge
Zum Eichenzeller
Ist denn noch jemand in dem „Hotel“?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.