Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - CMNF 01.04.2017

... als Paar mit dabei
Auch wir freuen uns bei der kommenden Veranstaltung mit dabei sein zu können. Untergebracht im Hotel Landgasthof Kramer freuen wir uns auf einen angenehmen, reizvollen Abend im Kreise aufgeschlossener Menschen mit Stil und Niveau.

Wir freuen uns auf euch *zwinker*

Carolina und Maik
Hotel zum schwarzen Ross
Freuen uns riesig auf die Party und natürlich auf viele nette Bekanntschaften 😘
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Landgasthof Buch....
Lust auf ein Gläschen vor der Party? Wenn es passt auch gerne mehr *popp*
****am2 Paar
5 Beiträge
Vorglühen im Hotel Buch ....
.... wer ist auch im Buch und hat Lust sich vorher schon zu treffen?
lg Antje u. Peter
Kramer
Es ist erstaunlich ruhig hier...
Wundert mich....


Ist noch jemand im Kramer?

Lg
****ann Mann
20 Beiträge
Hotel Platzhirsch...
... Hallo ... *kuss*

wir sind ebenfalls im Hotel. Gerne auch an der Bar zu einem Trink
bereit *zwinker*

Mmmmmhhh, eigentlich sind wir am Überlegen um bereits Freitag
anzureisen.

LG
Ekimann
**********ter15 Paar
460 Beiträge
😉
Dann melde ich mich auch mal .... wir zwei beide sind im Ibis , da ich das hier noch gar nicht gelesen habe dachte ich es muss auch mal erwähnt werden 😂. Vielleicht sind wir da ja die einzigen von euch dort 😉
Wir freuen uns !!!! Süße Grüße
*****ove Paar
33 Beiträge
Tick... Tack...
.... Die Zeit vergeht und bald ist es Samstag... Dann laufen die Uhren ganz langsam und wir genießen die Zeit.
Wir freuen uns auf - das erste mal -in Fulda. Hoffen schnell Kontakte mit attractive und stilsicheren Leuten zu bekommen, um dann jede Sekunde zu erleben.
Autohof Hotel zum Eichenzeller
Hallo Zusammen
Fabian84216 und ich sind im Autohof Hotel zum Eichenzeller untergebracht. Wer ist auch noch da?
Grüessli us de Schwiz 🇨🇭 Mini
*****987 Paar
10 Beiträge
Hotel Kramer;)
Befindet sich noch jemand im Hotel Kramer? *g*
******you Paar
13 Beiträge
Herr Kramer zur Bar bitte ;-)
... Wir sind auch im Kramer ... Werden zwar erst gegen 19h dort ankommen, aber das ist ja früh genug *zwinker*
********kiki Paar
102 Beiträge
Kramer on top
..sind auch gegen 17 Uhr im Kramer 💋👠🍸🍾lg Kiki und Andi
****ex Paar
132 Beiträge
Platzhirsch
angekommen *freu* zimmer xx4 *lol*
*******010 Paar
16 Beiträge
APART HOTEL | TAXI | Vorglühen
Hallo Ihr Lieben,
wer ist noch im Aparthotel und möchte sich gegen 20h ein Taxi teilen.
Sind ab Mittags in Fulda und werden sicher etwas auf dem Zimmer vorglühen. *sekt*

Freuen uns auf Nachrichten per PN. *g*
*********vre23 Frau
16 Beiträge
Zum Schwarzen Ross
Sind ab heute Nachmittag dort. Wer im Vorfeld Lust auf einen Sundowner hat, oder ein gemeinsames Taxi zur Party....immer melden. Freuen uns. *wink*
Katja und Chris
Kramer...
Hey wir sind auch im Kramer und wollen mit dem Taxi gegen 19.45 Uhr zur Veranstaltung fahren....hat jemand Lust sich uns anzuschließen und mitzufahren?

*zwinker*
*********e_muc Paar
27 Beiträge
Doppelzimmer Hotel Apart frei
Wer benötigt noch ein Doppelzimmer?

Meldet Euch einfach über PN.

Liebe Grüße
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
...die Aufregung steigt....
Die Koffer (mit wenig "weiblichen" Inhalt) gepackt, der Autotank gefüllt und los gehts.
Wir würden uns freuen, bereits im Hotel Buch Gleichgesinnte zu treffen und auf eine tolle Nacht anzustossen.
T +A
Hotel zur Linde
wir freuen uns auf einen tollen Abend *g*
Ist noch jmd. zufällig im Hotel 'zur Linde' ?

LG Jasmin und Frank
Zum Eichenzeller
Hallo zusammen,

wer von Euch ist heute noch im/zum Eichenzeller und hat Lust gemeinsam mit dem Taxi den kuren Weg zur Location zur fahren...!?

Freuen uns auf einen schönen Abend....
*********eBond Paar
226 Beiträge
Angekommen im/bei Buch. Jetzt noch etwas relaxen und nachher fertigmachen. Den Threadeinträgen nach zu urteilen, werden wir hier wohl nicht alleine sein... *g* Sind gespannt.
******exe Paar
125 Beiträge
Maritim Hotel am Stadtgarten
Hallo zusammen,
wer ist noch mit uns im Maritim untergekommen und und mag gemeinsam um 20 Uhr mit dem Taxi zum Event fahren?
Gerne auch noch vorher gemeinsam etwas essen gehen.
Meldet euch einfach per PN bei uns.
LG
Sonja & Björn
**de Paar
50 Beiträge
Hotel Platzhirsch...
Wir sind hier eingebucht. Ist noch jemand dort ?
Freuen uns auf einen geilen Abend...☺️
*******oko Paar
35 Beiträge
INVITE HOTEL FULDA CITY
Hi, wer ist noch in diesem Hotel ? Vielleicht ein drink an der bar... oder so ...
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Zimmer frei im Gasthaus Buch
Wer sucht noch ein Zimmer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.