Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstige Hotels

*****_by Mann
52 Beiträge
Hotel:-))
wir haben uns mal im Landhaus Bettina Von-Mengersen-Straße 5
36041 Fulda. Billig und sehr gute bewertungen :-))) ein Doppelzimmer reservieren lassen ist auch sehr nahe zur Party
**cl Paar
79 Beiträge
:-)
Wir sind im Maritim Hotel, falls noch jemand dort ist ? ......
**cl Paar
79 Beiträge
Maritim
Wir sind im Maritim untergekommen
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonstige Hotels
Hier können alle posten, sich verabreden, die anderen Hotels nächtigen.
*******010 Paar
16 Beiträge
Apart Hotel Fulda
Zimmer ist gebucht. Wer ist noch hier..?! *sekt*

Freuen uns auf eine mega geile Party. *dance*
*********leman Paar
122 Beiträge
Pension Hodes in Fulda :-)
Wir haben ein super schönes Doppelzimmer in der Pension Hodes in Fulda gebucht.

Super schön *mrgreen*

Dort gibt es nur 7 Doppelzimmer *smile* Und jedes ist anders eingerichtet (Themenbezogen) ...

Ist noch zufällig ein jemand von Euch dort ?? *sekt* *liebguck* *anmach*
*******g_HH Paar
28 Beiträge
Apart Hotel Fulda
Wir sind auch im Apart Hotel Fulda. Wenn jemand Interesse hat vielleichht ein Taxi zur Party zu teilen bitte gerne melden.
*********ruits Paar
5 Beiträge
Jägerhaus Gasthof/Hotel in Bronnzell
Hallo zusammen,
sind im Jägerhaus Gasthof/Hotel in Bronnzell vielleicht ist ja noch jemand da und man kann gemeinsam mit dem Taxi zur Party fahren.

Freuen uns schon drauf und auf einen feucht fröhlichen Abend mit toller Location und interessanten Gästen.

Lg Tropicalfruits
Hallo
Ist zufällig noch einer im Maritim Am Schlossgarten untergebracht zwecks vorglühen o gemeinsam hinfahren !
wir sind nämlich schon ab Freitag in Fulda .....
LG Steffen u Linda *knuddel*
******s_H Mann
64 Beiträge
Parkhotel Fulda
Hallo in die Runde,
wir sind im Parkhotel Fulda in der Goethestrasse untergebracht, wer noch?
Gemeinsame Anfahrt wäre klasse.
LG Manu&Tom
**cl Paar
79 Beiträge
Maritim Hotel
Wer ist noch im Maritim unter gekommen, vielleicht trifft man sich am Samstag vorher auf ein Glas Prosecco und fährt dann zusammen zur Party *zwinker*

Wer LUST hat kann sich ja melden *zwinker*

Kisses
Mucl
Wir sind auch im Maritim Hotel Vorglühen hört sich gut an 😂😂😂😂LG einfach Zimmernummer posten und wir Rocken die Bude vorher 😂😂👍👍👍👍Feuer frei LG Steffen u Linda *alarm*
**********stica Paar
73 Beiträge
Hotel Esperanto
Hallo Partygemeimde
...noch jemand im Hotel Esperanto untergekommen?
***ne Paar
36 Beiträge
Wir sind auch im Hotel Esperanto und werden bereits am Freitag anreisen
Landgasthof Imhof....?!
Die halbe Party hat wohl im Landgasthof Kramer eingecheckt *lol*
Wir sind im Landgasthof Imhof, wo der check out bis 14 Uhr geht.
Irgendjemand noch???
Freuen uns auch schon sehr auf einen schönen Abend!!!
Landgasthof Buch in Eichenzell
.... wer ist noch dort? ... und hat Lust gemeinsam ein Sekt zu trinken.
*******010 Paar
16 Beiträge
TAXI Apart Hotel
Hallo Ihr Lieben,

wer ist noch im Aparthotel und möchte sich ein TAXI teilen. Gerne per PN.
Freuen uns auf eine geile Party..!! *dance*
*********tem79 Paar
15 Beiträge
Esperanto Fulda
Sind im Esperanto untergekommen 😉Wenn jmd mit uns nach der Party Taxi teilen mag...oder auch mehr 😜...mailen 😘
*********imes Paar
14 Beiträge
MARITIM FULDA
Vorglühen? Taxi teilen? After hour *g*
Wer ist denn sonst noch im Maritim?



*modda*

*alarm*
AB HIER FINDET IHR JETZT DIE BEITRÄGE ZUR CMNF 2016 am 15.10.2016.
*alarm*

*modda*
*******cret Paar
11 Beiträge
Wir übernachten im Maritim in Fulda
Wir übernachten auch im Maritim in Fulda *popp*
und suchen ebenfalls Paare zum *stoesschen* Vorglühen und *fahr* Taxi teilen!

Freuen uns auf eure Nachrichten!

*kuss2*
********ical Paar
217 Beiträge
Wir sind im appart hotel Fulda wer noch *g*
******eme Paar
41 Beiträge
Apart Hotel Fulda...
...ist auch unsere Herberge.... *freu2* *party*
****69 Paar
22 Beiträge
Noch 14 Tage
Freuen uns auf einen außergewöhnlichen Abend und vielleicht ja noch eine geile Afterparty im Hotel...bei uns ...bei Euch...Busserl
*****o07 Mann
1 Beitrag
Maritim Hotel Schlossgarten
Hallo Leute wer übernachtet noch im Schlossgarten ???
*****B_O Paar
21 Beiträge
Esperanto
....gern vorab auf einen Sekt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.