Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
zum Thema
Im Hotel mit Miriam14
Folge 1 Wir haben uns zu einem langen Wochenende in einem Luxushotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasthof KRAMER

**********ouple Paar
50 Beiträge
Hotel gebucht
so, wie haben soeben unser Hotel (Landgasthof Kramer) gebucht.
Wir sind mega gespannt auf das Event.

Kisses
*****ta8 Paar
74 Beiträge
Hallo aus Salzburg!
Freuen uns auch schon auf tolle Tage in Frankfurt und haben ebenfalls im LANDGASTHOF Kramer eingecheckt!!!
Sollte wer von den Partypeople ebenfalls schon Freitag da sein........meldet euch.......nettes Abendessen vor der Party....und noch ein .....zwei Drinks ....klingt doch nicht schlecht!!!!
*freu2*
*********r2013 Paar
98 Beiträge
Na da geht´s ja ab.Wir haben ab Samstag auch schon im Landgasthof gebucht und sind immer für einen Sekt zu haben *stoesschen* *dance*
**********ellux Paar
22 Beiträge
:-)
Huhu *g*

Wir sind auch im Landgasthof Kramer von Samstag auf Sonntag ... wird sicher ne tolle Party *g*

LG
Nora und Serge
********ning Paar
35 Beiträge
Auch hallo aus Stuttgart
Wir sind im Gasthof Kramer untergekommen und freuen uns auf diese Megaparty. Wir waren noch nie in dieser Location und sind schon sehr gespannt
Liebe Grüße an alle
*******ded Mann
234 Beiträge
Landgasthof Kramer
Wir haben ebenfalls dort gebucht. *g*
*******hip Paar
65 Beiträge
Hallo ihr lieben
Freuen uns schon ... *anmach*
Sind auch im Landgasthof Kramer *freu*
Vorglühen im Kramer... ?
Wir sind auch im Hotel Kramer.... Wer hat Lust auf ein gemeinsames vorglühen?? *ggg* *cheers*
********us69 Paar
34 Beiträge
Endlich wieder Party Time
Hey Ihr Nachtschwärmer,
wir reisen bereits am Freitag an und schlafen, wie immer im Landgasthaus Kramer.
Vielleicht hat ja schon jemand Lust, am Freitag etwas vorzufeiern. Wir sind für "fast" alles Schandtaten zu haben *zwinker*
Gern teilen wir uns am Sa Abend ein Taxi.
Auch das Ausklingen des Wochenendes am Sonntag vormittag in den "SiebenWelten" hat sich als gut erwiesen. Also wer Lust auf Wellness hat ... wir sind dabei *top*

LG

S&M
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gasthof KRAMER
Hier können alle posten, sich verabreden, die im Gasthof KRAMER nächtigen.
********ning Paar
35 Beiträge
Wir reisen schon freitags an. Wer ist dann auch schon da? Freuen uns schon auf nette neue Bekanntschaften *smile* ... LG an alle!
****nac Paar
25 Beiträge
Das ist ja mal
eine Belegung im Hotel. Auch wir sind dort. *g*
*******2013 Paar
11 Beiträge
Hey,
wir schlafen auch im Hotel Kramer uns sind schon gespannt, wen wir dort treffen! *grins*
*****987 Paar
10 Beiträge
Hotelzimmer gebucht :)
... wir werden ebenfalls vom Samstag zu Sonntag hier übernachten.

GLG
Freuen uns...
Wir freuen uns auf die Party mit netten Leuten und sind gespannt, die erweiterte Location zu entdecken.
Das Kramer, in dem wir auch untergekommen sind, kennen wir noch nicht - wir hoffen aber,
dass man auch nach 10:30 h den Check-out machen kann, die Nacht wird sicher lang *zwinker*

Liebe Grüße @**l!
*******cret Paar
11 Beiträge
Ebenfalls im Landgasthof Kramer untergebracht!
Hallo zusammen, wir sind ebenfalls im Landgasthof Kramer untergebracht und freuen uns auch schon riesig auf eine geile Party mit euch!!!

Bis Samstag!!!
Landgasthaus Krämer
Hallo Zusammen,
das Wochenende kann kommen.
Freuen uns schon auf euch *fiesgrins*
LG Markus und Silke
*********leman Paar
122 Beiträge
Hotel Kramer Eichenzell
*anmach* Wir übernachten im Kramer in Eichenzell ....wer noch von Euch?! *mrgreen*

• evtl Vorglühen im Kramer *cheers* *wow*
• After Party im Kramer *hicks* *sabber*

Und natürlich haben wir auch nix gegen ein heißes PartykennenlernDate *dance* *liebguck* *rotwerd* *bunny* *bussi* auf der Party

*kuss*


*modda*

*alarm*
AB HIER FINDET IHR JETZT DIE BEITRÄGE ZUR CMNF 2016 am 15.10.2016.
*alarm*

*modda*
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Übernachten
Wir sind auch im Kramer ...
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Kramer
Wir sind auch dort *zwinker* *sekt*
*******hip Paar
65 Beiträge
... wir auch ... *cheers*
****77 Paar
69 Beiträge
....auch wir sind im Kramer... *kissenschlacht*
********love Paar
43 Beiträge
...wir sind auch im Kramer *freu*
;)
Ich ebenfalls *g* können uns ja vorher treffen
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Kramer
... wahnsinn - wie groß ist denn das Kramer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.