Als Mann hats man(n)s nicht leicht
Jeans wird zu warm werden! Mein Freund hatte das mal gemacht, war oben ohne und hatte Jeans mit Hosenträgern an. Später musste er das Outfit wechseln. Ärgerlich, da er so geil darin aussah
Als Schuhe sind Mokkasins (schreibt man das so?) ganz gut, da bequem und sehen gut aus. Da gibts natürlich solche und solche Modelle.
FlipFlops läuft man Gefahr, dass da einem draufgetreten wird, da manche Frauen (meine Wenigkeit eingeschlossen) High Heels bis zu 10cm Absatz tragen. Oder wie der Club schreibt Sneakers. Nike on fleek.
Ich glaube es gehen auch Kostüme.
Also zb Polizeilook. Auch, wenn kein Karneval ist oder gerade WEIL kein Karneval ist, finde ich das cool. So wirste auch drauf angesprochen und wieder gefunden, weil du auffällst.
Netzhemden...viele Männer wissen nicht, wie gut sie darin aussehen.
Und für die Dame: Ich hatte da mal einen Push-up Bh mit Spitze, einen Basic-Rock und nen String von H&M an
Dazu noch ne Körperkette (Iam oder BijouBrigitte ca.10-15€)....also sowas geht auch. Vor allem, sowas hat einfach JEDER daheim. Ich wurde darauf sogar angesprochen, dabei war es so easy und fällt halt nicht auf.
Ich gebe gerne Modetipps, vor allem Frauen und helfen auch beim ausziehen...äh ich meine aussuchen
*