Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf in die "Verlängerung" :-)

Auf in die "Verlängerung" :-)
Nach der gelungenen Party am Samstag fiebern wir dem März entgegen.
Die Anmledungen verheißen wieder einmal geile Stunden *zwinker*

Wir freuen uns besonders auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter (und andere Körperregionen) *hotupshirt* *hotass*

LG "Die Volturi"
*****s09 Paar
88 Beiträge
We can't wait...
for the Party to b.egin. *dance*

Nachdem wir am 09.01.2016 bereits einen super heißen Abend erleben durften. *sabber*
*danke* dafür an Generation Fun, das F&E-Team, sowie die geilen People die wir auf der Tanzfläche und vor allen Dingen auf den Matten kennen lernen durften.

Wir freuen uns schon rießig auf den 19.03. und können es kaum erwarten wieder ein paar geile Stunden im Feuer und Eis verbringen zu können. *leck* *popp*

LG Jennis09
hallo
freuen uns beide auch schon lg judite und mark
*********8788 Paar
37 Beiträge
***Erstes Mal***
Halli Hallo das wird unsere erste Party. Sind mal gespannt was uns da so erwartet *g* Wir freuen uns vorallem auf die Partypeoples.
1. Party !!!
Hallo Ihr lieben,

Ich schaue mich hier schon länger auf Joy um und habe mit meiner Freundin jetzt den Mut gepackt und uns mal angemeldet. Sie ist grade mal 19 *ggg* wir würden gerne schon vorher mit jemandem in Kontakt treten wir suchen Frauen und auch Paare. Würden uns freuen wenn sich einige von euch mal melden wir haben rede bedarf *smile*
Sie *ggg*
*******234 Mann
103 Beiträge
Hi komm auch das erste mal mit meiner Freundin 19 zu dieser party. Ich bin aktiv sie ist noch eher Zuschauer wer weiß was sich ergibt.
******242 Paar
89 Beiträge
1tes Mal
So haben wir auch angefangen. Zuerst habe ich das angeregt, aber nichts forciert. Mittlerweile will meine Frau schon fast lieber hinfahren als ich *g*

Also immer behutsam, Jungs. Dann wollen die Mädels schon irgendwann selbst mehr. Mit 19 hat man ja noch Zeit sich zu entwickeln.
******242 Paar
89 Beiträge
Nichtraucher?!
Wir waren nach der Babypause heute Nacht das erste Mal nach längerer Zeit wieder im F&E. Leider scheint der Barbereich umgebaut worden zu sein und es gibt jetzt gar keinen Nichtraucherbereich mehr...nicht mal eine pseudo-Variante.
Somit wird auf beiden Seiten der Bar geraucht und auch noch im Flur.

Wird das bei der JPP U35 wieder so sein?
Nichtraucherbereich
Es ist nach wie vor nur der linke Bereich. Die Leute halten sich nur nicht dran... Regt das beim Team an sobald es euch stört, dann läuft einer rum und meckert die Raucher an.
****ie Frau
99 Beiträge
Wie doof
Na, das ist doch doof für die rauchenden Gäste, wenn sie dann angemault werden außerdem kriegste nicht alle. Wie wäre es mit einem Schild, das darauf aufmerksam macht? Oder noch besser ihr sagt es am Eingang den Gästen einfach nochmal, dann werden sie sich auch daran halten.
Weil das ist auch der einzige Makel an diesem Club. Man stinkt immer, wenn man da raus kommt *schiefguck*

Das letzte Mal musste ich meine Haare mit ner Sprühkur und Haarspray einnebeln, weil ich vor Mief nicht schlafen konnte und morgens um 5 duschen ist auch nicht so super, bei so langen Haaren.

Wie auch immer, freu mich am 19.3. natürlich trotzdem mit meinem Schatz dabei zu sein *freu*
Als wir das letzte Mal dort waren, war der rechte Bereiche der Raucherbereich, allerdings war dort auch Musik und "Tanzbereich". Das fanden wir auch eher ungünstig, gerade da man sich beim tanzen doch auch annähern kann, aber nicht jeder dafür im Qualm sein möchte. Links war tote Hose was Tanz oder "rüberschwappende" Musik anging. Vielleicht gibt es dafür ja eine Lösung? *g*
****ie Frau
99 Beiträge
Verbrennungsgefahr
Boah das Geilste war ja der eine kerl verbrennt mich mit seiner Kippe, weil er sie schön lässig nach unten gehalten hat im ausverkauften Haus. Macht mich noch dumm an, ich solle nicht da rein rennen. Das war echt krass. Der Abend war leider für mich gelaufen. Sowas sollte man halt auch bedenken, dass man die Leute, die da nichts an haben, verbrennt, wenn man unachtsam ist. Schade, dass die das immer noch nicht verboten haben, als es damals passiert ist. Aber das Feuer&Eis Team war sehr fürsorglich und haben mich mit Eis versorgt. Ich hätte da jetzt noch nen Wortwitz einbauen können, aber lieber nicht, sonst könnte es peinlich werden. *lol* *ggg*

PS: Ist aber wirklich so, dass da wo der Käfig steht sooft tote Hose ist und alle sich auf die Seite mit der Stange und dem DJ Pult quetschen. Vielleicht ändert sich das ja am 19.3. ich finde den Bereich mit dem Käfig nämlich eigentlich voll geil, aber alleine da abdancen geht ja auch nicht. xD
... oder vielleicht mehr auf die Matten, da ist gute Luft und darf nicht geraucht werden - nur so als Tipp *zwinker* *lol*
*****ubu Paar
70 Beiträge
Was macht man denn auf diesen so gennanten"Matten" überhaupt? *ggg* *ggg* *ggg*
****yna Frau
7 Beiträge
Ich finde wir brauchen auch dringend noch einen veganen Bereich! Überall dieser Geruch von heißem "Fleisch"

Ekelhaft *baeh*

Überhaupt ist diese ausverkaufte Party immer voll doof :
Viel zu voll, unverschämt da weis man gar nicht wen man zuerst kennenlernen soll

Dann überall Raucher! Früher in der Steinzeit gabs sowas nicht! *flenn*

Unfreundliches Personal, (dass sich immer alle arme und beine rausreißt und bei dem Konzept nicht mal Trinkgeld bekommt.)

Also ich find eigentlich alles immer doof, komme aber immer wieder, weis auch nicht so recht warum! *fiesgrins* *mrgreen*


Ich möchte niemand damit jetzt persönlich angreifen, aber denkt mal drüber nach wieviel Mühe liebe und Geduld sich alle Beteiligten hier für uns jedesmal geben.
Und trotz all der Kritik und oft auch Gemotze sich alle immer wieder hinstellen und wieder ausverkauftes Haus is.

Zu mir war noch nie jemand unfreundlich weder an der Bar noch der Security. Es kommt immer drauf an wie man selbst den Menschen begegnet. Und das der Security beim 390 mal nicht mehr mit vollem Lächeln sagt: Gläser bitte nicht mit reinnehmen und er ja auch in seinem Job etwas ernster sein muss, is ja wohl klar.

Ich find alles gut so wie es ist, man muss mit sich selbst zufrieden sein um auch mal kleine Mängel akzeptieren zu können.


Ich freu mich schon sooooooooooo sehr auf euch alle *freu*
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Hilfe
Hallo an euch alle

Wir wollen zur nächsten jupapa kommen.
Es ist unser aller erstes mal überhaupt. Wir haben uns weitestgehend informiert und sind jetzt voller nervöser Vorfreude.

Nur das Thema Kleidung bereitet uns Kopfschmerzen.

Da steht fü ihn: Leinenhose, offenes Hemd und Flip Flops... Ist das wirklich angebracht?

Und was trägt sie?
Wir wollen nicht übermäßig auffallen, weder durch zu viel, noch durch zu wenig..

Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps und Anregungen geben. Vielleicht mit Bild..

Bitte bedenkt das wir blutige Anfänger sind *anbet*
******ika Paar
10 Beiträge
Die große Kleiderfrage
Hi ihr beiden,

bei uns liegt der Erstbesuch noch nicht lange zurück und auch wir sind an der Kleiderfrage fast verzweifelt.

Unser Tip: Zieht das an, in dem ihr euch wohlfühlt!

Ihr werdet feststellen, dass von fast nackt bis Jeans und T-Shirt alles vertreten sein wird.
Also zerbrecht euch nicht den Kopf und geht ganz entspannt einem tollen Abend entgegen.😊

Liebe Grüße
tika_tika
*****s09 Paar
88 Beiträge
Wie man (n) sich wohlfühlt
Die Herren der Schöpfung müssen nicht im offenen Hemd kommen. Das Hemd kann auch geschlossen sein oder zB ein ausgefallenes T-Shirt. Unser er trägt zB oft ein T-Shirt auf der eine nackte Frau zu sehen ist.😉

Falls ihr euch wohl fühlt, geht beim Mann aber auch oben ohne (wenn es die Statur zulässt)

Als Frischling macht es vlt Sinn nicht nur ein Outfit mitzunehmen.
Ich (w) hatte beim ersten Mal auch erst etwas mehr an und hab im Laufe des Abends dann immer mehr Haut gezeigt.😉
Empfehlung
Ich würde dem Herren ein schwarzes schlichtes Tshirt empfehlen... Dazu ne schicke schwarze Boxershorts ...
Die Dame kann in normalen Dessous kommen. In der Regel wird schwarz getragen... Also zum nicht auffallen wollen perfekt. Ich häng dir mal 2-3 Bilder dran was ich schon in Clubs anhatte... Geht aber auch freizügiger oder geschlossener. *g*
Bilder
Weitere....
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Danke
Vielen Dank für eure zahlreichen netten Tipps... Wir werden uns das zu Herzen nehmen und freuen uns auf euch alle 😘
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Und was trägt er an den Füßen? Boxershorts mit feinen Schuhen scheinen mir unpassend 🤔
Flipflops
Am besten Flipflops. Keine adiletten !!
****ie Frau
99 Beiträge
Als Mann hats man(n)s nicht leicht
Jeans wird zu warm werden! Mein Freund hatte das mal gemacht, war oben ohne und hatte Jeans mit Hosenträgern an. Später musste er das Outfit wechseln. Ärgerlich, da er so geil darin aussah *traurig*

Als Schuhe sind Mokkasins (schreibt man das so?) ganz gut, da bequem und sehen gut aus. Da gibts natürlich solche und solche Modelle.
FlipFlops läuft man Gefahr, dass da einem draufgetreten wird, da manche Frauen (meine Wenigkeit eingeschlossen) High Heels bis zu 10cm Absatz tragen. Oder wie der Club schreibt Sneakers. Nike on fleek. *zwinker*
Ich glaube es gehen auch Kostüme. *nachdenk* Also zb Polizeilook. Auch, wenn kein Karneval ist oder gerade WEIL kein Karneval ist, finde ich das cool. So wirste auch drauf angesprochen und wieder gefunden, weil du auffällst.
Netzhemden...viele Männer wissen nicht, wie gut sie darin aussehen. *wolke7*

Und für die Dame: Ich hatte da mal einen Push-up Bh mit Spitze, einen Basic-Rock und nen String von H&M an *haumichwech* Dazu noch ne Körperkette (Iam oder BijouBrigitte ca.10-15€)....also sowas geht auch. Vor allem, sowas hat einfach JEDER daheim. Ich wurde darauf sogar angesprochen, dabei war es so easy und fällt halt nicht auf. *top*

Ich gebe gerne Modetipps, vor allem Frauen und helfen auch beim ausziehen...äh ich meine aussuchen *floet* * *fiesgrins*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke juPaPa U35 BaWü
Hier könnt ihr Euch austauschen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.