Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasthof KRAMER

Gasthof Kramer Eichenzell !
Nach .....Schwarzes Roß, Privat ......& Ibis Hotel, diesmal Gasthof Kramer ausgesucht haben.
Einfach mal zum kennen lernen ein anderes Hotel ausgesucht haben .
In Bezug auf Kennen lernen fahren wir vorab diesmal nicht nur eingleisig, falls ein Paar absagt !
Silvester möchten wir gerne auf ''Nr.Sicher''gehen.
Alle die sich durch unser Profil und dessen Erscheinungsbild angesprochen fühlen , denen öffnen wir gerne unsere Ordner zum genauer hinschauen und unter die Lupe nehmen.
Wir freuen uns über euer Interesse !

LG SK69
*****aar Paar
27 Beiträge
Landgasthof Kramer
Wir sind mit einem befreundeten Paar im Landgasthof Kramer, leider ohne Frühstück *wua* Hat evtl. jemand eine Idee wo mal in Eichenzell u. Umgebung an Neujahr frühstücken kann?
Und vielleicht ist ja auch sonst noch jemand dort untergekommen?

LG

HuyPaar
*****xxx Paar
9 Beiträge
Landgasthof Kramer
Sind auch im Kramer untergebracht. Das mit dem Frühstück ist uns aber glatt durchgerutscht *zwinker*
********egal Paar
8 Beiträge
Landgasthof Kramer
Da sind wir ebenfalls, einer Frühstücksgesellschaft schließen wir uns gerne an!

Sündige Grüße!
ist_uns_egal
*******uxe Paar
86 Beiträge
Gasthof Kramer Eichenzell
Wir werden im Gasthof Kramer Eichenzell übernachten *g*

LG H u A
*******i_KS Paar
15 Beiträge
Gasthof Kramer Eichenzell
Wir sind auch im Gasthof Kramer *huhu*
*****aar Paar
27 Beiträge
Landgasthof Kramer !!!
Das mit der Liste halten wir für eine sehr gute Idee. Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit für jedes Hotel im Hotel einen separaten Thread zu eröffnen???? Wir sind da nicht so fit *smile*
LG
N&K
*****n05 Frau
42 Beiträge
Kramer
Ebenfalls Gasthof Kramer
******sch Paar
49 Beiträge
Kramer
Das sind wir auch, aber von da gibt es doch sicher ein Shuttletaxi oder?
*******i_KS Paar
15 Beiträge
Kramer
zum Not kann man zu Fuß *freu* sind nur 2,4 km. *lach*
Kramer
... und wir sind auch im Gasthof Kramer *gg*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gasthof KRAMER
Hier können alle posten, sich verabreden, die im Gasthof Kramer nächtigen.
******sjc Paar
24 Beiträge
Kramer
Cool, unser Vorschlag wurde umgesetzt mit den einzelnen Threads *top*
Wir wären dann auch im Landgasthof Kramer, haben allerdings erst später die Sache mit dem Frühstück bemerkt...
Freuen uns auf nette Kontakte *g*
Lg
*********8476 Paar
18 Beiträge
Landgasthof Kramer
Hi zusammen,

auch wir sind im Landgasthof Kramer! Wir kommen im Laufe des Nachmittages dort an und freuen uns auf ein lockeres Treffen bzw. PreParty vor der eigentlichen Party!

Wir freuen uns auf Euch!

Danke an das GenerationFun-Team für die Orga mit den Einzelthreads zu den Unterkünften. Das ist TOP!

Viele Grüße
Yvonne & Niko

PS: Einer Frühstücksgesellschaft würden wir uns auch anschließen. Ggf. frühstücken wir einfach in der Therme, da wir am 01.01. auf jeden Fall dort einfallen werden (siehe separater Thread: Generation Fun EVENTS: Silvester 2015 - Thermenbesuche)
Landgasthof Kramer
Hallo zusammen,

wenn ich die Beiträge so lese denke ich, dass hier nur Jodler im Gasthof unterkommen, das ist doch super..:))
Wollen wir hier im Gasthof etwas organisieren?
Wer kommt noch mit zum Gala Essen?


LG aus Düsseldorf

Lidia & Jörn
*****aar Paar
27 Beiträge
Aloah *sekt*

Wie oben bereits mal erwähnt sind wir einem befreundeten Pärchen zusammen auch im Kramer untergekommen.
Am Gala Dinner nehmen wir nicht teil, da wir i.d.R. eh viel zu nervös sind was großes zu futtern *nono* Da reichen uns die Kleinigkeiten auf der Party.

Zudem wollen wir am 31. in die Therme *dafuer* , vielleicht geht ja noch jemand mit.

@********mart: Was wollt ihr denn organisieren ???

Liebe Grüße aus Duisburg

N&K
Teil 2 Beitrag
......wer reist wie spät an und hat Lust auf ein Kennenlernen im Landgasthof,
und dann mal sehen was sich sonst noch so ergibt.....

Vorschläge:
Sammeltaxi buchen
nett was zusammen trinken
ein wenig quatschen
Dessous zeigen

weitere Vorschläge gerne willkommen
*****aar Paar
27 Beiträge
Wir planen....
....am späten Vormittag anzureisen. Wir wollen gegen 13 Uhr in die Therme. Wer mitkommen will, darf sich natürlich gerne anschließen *geheimtipp*
Ob wir ein Sammeltaxi organisieren müssen hängt davon ab ob es seitens des Veranstalters das Shuttle Angebot gibt, mal sehen was da raus kommt *nachdenk*
Ansonsten sind wir natürlich fürs Kennenlernen immer zu haben und würden uns über ein Getränk mit euch allen freuen *freu2*
Kramer
Sind auch dort untergebracht ... Und würden uns gerne mit in den Shuttlebus Gesellen ....
Fucking fahrt zum Event ....
Nachdem wir jetzt 2 Tage Besuch hatten, war es uns nicht möglich, den Shuttle-Service zu buchen.
Ob das was mit dem Taxi noch was wird, wird sich noch heraus stellen.
Jedenfalls ist für uns 21:30 Uhr keine Option, um eine Silvesterparty gebührend des Anlasses noch später wie Spät zu starten.
Pünktlich ''kommen'' hat bisher immer gut geklappt.
Warum hat man kein Space-Shuttle bestellt ?
Grins.

Hat jemand eine andere Option für uns ?

Wird schon !!!

LG SK69
alternative zu Taxi Hinfahrt
........wie wäre es, mit mehreren Autos hinzufahren, stehen lassen.
Dann stellt sich nur noch 2 Fragen.
1.Wie zurück in der Nacht?
2. Wer bringt einen zum Auto wieder hin?

Wäre das eine Idee?

P.S. wir haben das Gala Dinner gebucht und hätten noch 2-3 Plätze im Auto frei.
*****n05 Frau
42 Beiträge
Abendessen
Nachdem wir ab Vormittag in der Therme waren, werden wir zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr im Gasthof oder einem anderen Lokal (nach Platzverfügbarkeit) essen. Sollte sich jemand anschließen wollen, bitte hier oder per PN bis zum 26.12.2015 Bescheid geben, damit ein Tisch bestellt werden kann. Lieber Gruß.
Landgasthof Kramer Eichenzell - DZ
Hallo Ihr Lieben!
Leider ist es uns nicht möglich dieses Jahr auf das Event zu kommen *snief*
Wir haben im Vorfeld im Landgasthof Kramer in Eichenzell ein Doppelzimmer vom 31.12.15 auf den 01.01.16 reserviert. Die Kosten hierfür betragen 78,- EUR.
Falls jemand Interesse an dem Zimmer hat, bitte melden!

Lg, taiji
******278 Paar
89 Beiträge
Zimmer im Kramer
Huhu,
da mein Mann im Krankenhaus liegt können wir zu der Party leider *heul* nicht kommen. Haben ein Doppelzimmer gebucht und können dieses nichtmehr stornieren. Evtl such ja noch jemand nach nem Zimmer, dann bitte anmailen...
LG
Ina
2 Plätze frei
Wir könnten noch ein Paar zur Party mitnehmen.
Wollen gegen 20 Uhr losfahren.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.