Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (1

*****s09 Paar
88 Beiträge
2. JuPaPa...
... und wir freuen uns schon wieder auf einen heißen und tollen Partyabend! *g*
****81 Mann
5 Beiträge
Jo
Für uns wird es überhaupt erst der 2 Besuch in einem club😊wir sind sehr gespannt was passieren wird😉
schon ausverkauft?
leider mussten wir gerade fest stellen, dass die Veranstaltung schon ausverlauft ist *snief* falls jmd seine VVK Karten nicht in Anspruch nimmt, wir wären echt gerne dabei *snief*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitergabe nicht möglich!
Liebe Gäste!

Wie immer gilt, die Reservierung ist fest für das Paar vergeben!

Weitergabe einer Reservierung ist leider nicht möglich.

Wir werden die kommenden Tage, wenn Tickets frei werden allen eine Info schicken, wie ihr Euch die letzten Abendkassentickets sichern könnt.

Liebe Grüße
Euer GenerationFun-Team
*****oxy Frau
62 Beiträge
Vorkasse
Hallo ihr Lieben,


wir sind bestätigt und haben nun die Möglichkeit zu bezahlen und jetzt ist es ausverkauft...?

Wird die Vorkasse bei Absagen anderer nochmal geöffnet?

Viele Grüße
****ra Paar
12 Beiträge
Vorkasse ...
..haben auch dasselbe Problem, es ist auf" Ausverkauft " gesetzt? !
Wir leider auch...
aber zwei Nachrichten vorher steht doch die Antwort auf eure Fragen...
*********10023 Paar
2 Beiträge
Was jetzt?
Wir hätten da mal eine Frage.
Wir haben uns schon länger angemeldet aber wollten am Abend zahlen.
Jetzt haben wir gelesen das es schon ausverkauft ist.
Bedeutet das, dass wir jetzt garnicht kommen müssen weil wir, trotz Anmeldung, nicht mehr reinkommen? *snief*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,

direkt bei der Zahlung steht folgender Text:

WICHTIG!
Mit dieser Anmeldung bekundet ihr lediglich Euer Interesse an der Party. Einen garantieren Einlass können wir Euch nur zusichern nach einer Reservierung durch Teilzahlung (Vorkasse)!



Auch in der Vorkasseinfo stand folgendes ganz oben:

NUR MIT VORKASSENRESERVIERUNG ERHALTET IHR 100%TIG EINLASS!!!



Bei der Zahlungsmögichkeit stand dabei: (solange Verfügbar)


Jeder hatte nun fast 1 Woche die Chance sich eine Reservierung zu sichern!


-------------------------------------------------------------------------------


Wir werden Euch spätestens Morgen einen Newsletter schicken mit dem Betreff:

LETZTE CHANCE - ABENDKASSE GenFun-juPaPa U35

Darin erhaltet ihr dann alle Infos wie ihr Euch einen der letzten Plätze reservieren könnt.


WICHTIG!
Ohne Reservierung werdet ihr an dem Abend keinen Einlass erhalten.


-------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße und hoffentlich bis Samstag! *wink*

Euer GenerationFun-Team
Mitfahrgelegenheit
Ihr Lieben,
könnte mich jemand ab Offenburg mitnehmen? Meine Mitfahrgelegenheit ist noch unsicher. Allerdings ist es spontan, falls es doch klappt.
Es sind ja ein paar aus der Gegend dabei *g*
Freu mich auf Euch!
LG Pimani82
Mitfahrgelegenheit
Wir sind auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus München *zwinker* wer jemand aus München dahin ?
Abhol-Service?
Hey,
wir waren schon im Feuer und Eis und nutzten die durchaus praktische Möglichkeit uns vom Bahnhof in Bruchsal einsammeln zu lassen. Bietet ihr das an dem Abend denn auch an? *g*
Sie und er
wenn ihr nichts findet probiert es über Blabla car. Oder flixbus. *g*
doch noch geschafft 😁
wir haben zum glück noch ein Ticket bekommen und dürfen dabei sein. Die Vorfreude steigt!!!
*****gan
161 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ?
Fährt noch jemand direkt nach der Party heim und wohnt in der Nähe ? Oder übernachtet in Karlsruhe ?

Leider hab ich festgestellt, dass die Züge in Bruchsal morgens erst ab 6 Uhr fahren, und so lange will ich nachts nicht alleine warten. Wenn sich also jemand findet der bereit sein könnte mich nach der Party in Karlsruhe/Durlach abzusetzen, wär ich ihm/ihr sehr dankbar *zwinker*
Mitfahren
wir können nachts noch 3 Leute mitnehmen. Allerdings nicht allzuweit. Wir fahren Richtung Norden
*********8476 Paar
18 Beiträge
Re: Mitfahren
Hey Juljaaa,

ich hoffe, Du nimmst uns die Frage nicht krumm ... aber Du hast "finanzielle Interessen" in Deinem Single-Profil stehen... Wie genau passt das zu einer Pärchen-Party?

Grüße
Yvonne & Niko
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das passt...
.....überhaupt nicht zu einer Paare Party.
Aus diesem Grund hat das Profil auch eine Absage von uns erhalten und Ihr werdet sie daher auch nicht auf der Gästeliste finden *g*
*********8476 Paar
18 Beiträge
Re: Das passt...
Danke Euch.

Wir wollten hier keinen Streit erzeugen. Nur kam uns das einfach sehr seltsam vor...
Privatleben
man mag es ja kaum glauben. Aber es gibt auch ein Privatleben. Und ich habe keine Absage bekommen, sondern bin anonym angemeldet.
Und zum Thema Paare. Es gibt auch Männer die nicht hier im Joy sind. Ich kann mich also mit meinem Partner auch zu einer paare Party anmelden.

Und nur weil mein Profil auf finanziellem Interesse steht heißt das nicht dass ich da rum renne und von jemandem Geld will, ich will einfach nur feiern wie jeder andere auch.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Juljaaa
wir hatten es Dir bereits mehrfach privat geschrieben.
Selbstverständlich gibt es ein Privatleben. Dafür gibt es dann aber auch "private" Profile. Es wird sich auch kein Club, Veranstalter, Shop etc. auf diesem Event anmelden.
Diese Profile NUR wenn sie mit dem Event in Verbindung stehen. Wie z.B. ein Fotografenprofil, welcher auf dem Event Fotos macht. Oder ein Shop der seine Artikel auf dem Event ausstellt etc.

Lege Dir bitte ein privates Profil zu, oder verzichte auf weitere Beiträge oder Anmeldungen!

Damit ist das Thema für uns auch endgültig abgeschlossen. Weitere Beiträge oder Anmeldungen von einem nicht "privaten" Profil werden wir uns erlauben kommentarlos zu löschen!

P.S.: Du solltest Deine Anmeldungen überprüfen. Du bist weder öffentlich NOCH anonym angemeldet!
Mal abgesehen von der Diskussion hier, für einige vielleicht was nützliches:

Wir haben eine Reservierung für ein Nichtraucher -Doppelzimmer im Dormotel.

Werden jedoch nach der Party Die Stunde doch heimfahren.
Wer das Zimmer will, da Dormotel ausgebucht bitte CM.

Frei Nach dem Prinzip First come....
Suche noch eine Partnerin *g*


DIESES THEMA HATTEN WIR DOCH SCHON!!!
*modda*

Hier der Link:
Generation Fun EVENTS: Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (1
*******man Mann
8 Beiträge
omg
*kopfklatsch*
*********_8280 Paar
82 Beiträge
Wieviele...
...Leute werden denn unter´m Strich eigentlich dort sein?
Die Anmeldezahlen hier scheinen ja nicht mit den Bestätigungen übereinzustimmen, oder verstehen wir das falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.