Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
1774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke 1.0

*****ajo Paar
279.237 Beiträge
Was ist los mit dem Wettergott? Hat der keinen Kalender? Es ist Juli und Sommer.

Warten sehnsüchtig auf *sonne*. Was erhalte Ich? Dunklen Himmel, grau in grau, 14 Grad und ab und an was Niesel *regen*. *frier*

Wie ist das bei Euch? Auch so?
*****ajo Paar
279.237 Beiträge
Moin *kaffee*

*sonne* Ich kann es kaum glauben, die *sonne* ist da. Welch seltener Besuch. *freu2* Das Richtige für Outdoor zu genießen.

<*freu* 20 Grad Höchsttemperatur ist zwar noch nicht Sommer, trotzdem erfreuen wir uns am *sonne*igen Wetter.

Was werdet Ihr heute machen?
*****ajo Paar
279.237 Beiträge
Moin *kaffee* und ein schönes Wochenende. *huhn*

Nach dem trüben Tag gestern, (zum Glück ohne viel *regen*) ist es heute wieder heller und mit viel Glück werden wir die *sonne wiedersehen.

Lt. Kalender ist Juli aber wettermäßig das Jahr April.

Zeigen wir den Wettergott die *rotekarte*.
*****ajo Paar
279.237 Beiträge
Moin *kaffee*

Freitag und bald ist Wochenende. *freu2* *eis* Es soll morgen heiß werden bis 30 Grad und knapp drüber. *schwitz*

In Köln ist dieses WE Die CSD-Feier und Sonntag der Umzug durch die Stagt. Dann muss es trocken bleiben. *sonne*

*liegestuhl* Was macht Ihr an einen solch *sonne*igen WE?
*****ajo Paar
279.237 Beiträge
Der Herbst beginnt sich zu zeigen

Wenn Regenschirme plötzlich fliegen,

Kastanien auf dem Boden liegen;

wenn Wind weht, kräftig über Felder,

zieht Bäume aus und ganze Wälder;

wenn Drachen in den Himmel steigen,

beginnt der Herbst sich uns zu zeigen.

Verfasser unbekannt
****112 Mann
1.183 Beiträge
Gedich Heinz Erhard
Herbst
*****ajo Paar
279.237 Beiträge
*huhu* Ihr lieben Liebenden... *kaffee* und *tee*

*sonne* Nun haben wir es geschafft! *freu2*

Der Herbst 🍂🍁ist da und gibt uns einen Vorgeschmack auf die kalte Jahreszeit *frier*.

An diesem Wochenende, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, werden die Uhren auf die Winterzeit oder besser wieder auf Normalzeit umgestellt. Das heißt, wir dürfen hoffentlich eine Stunde länger feiern, schlafen oder schmusen. *heia* *kuschel*
*****ajo Paar
279.237 Beiträge
*engel2* Moin *kaffee*

*freu* Die *sonne* scheint im Kreis Düren, strahlend blauer Himmel bei 6 Grad. *frier*

*frier*Es ist saukalt. *frier* Was machen wir bei *sonne* und *frier*

Einen schönen 2. Weihnachtstag *engel2*
*****ajo Paar
279.237 Beiträge
*wein* Nabend *tee* und habt einen schönen Abend. *wink*

*troet* *feuerwerk* In 2 Tagen ist Silvester. Habt Ihr schon was geplant? Party oder gemütlich daheim?

*gruebel* Nachdem es den ganzen Tag Grad und wolkenbedeckter Himmel war, steigt zum Abend die Temperatur auf +2 Grad. *top* Ob es wieder wärmer wird? *dance*
*****ajo Paar
279.237 Beiträge
Haben heute Mittag die Einkäufe für diese Woche erledigt. Der Kühlschrank ist gefüllt, brauche morgen nicht mehr raus. Der Silvesterabend kann kommen.
****y63 Frau
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir lassen uns im Regina Maris morgen verwöhnen… Sylvesterbuffet und später bei Livemusik Tanz
*****ajo Paar
279.237 Beiträge
Hallo,

heute war es trocken und in den Einkaufszonen der Orten sehr voll. Umtauschaktionen, Weihnachtsgeld, Gehalt und Gutscheine mussten unter die Leute gebracht werden.

An Morgen soll es wärmer werden und Montag bis 15 Grad. *freu*
********cher Mann
56 Beiträge
"Hallo,

heute war es trocken und in den Einkaufszonen der Orten sehr voll. Umtauschaktionen, Weihnachtsgeld, Gehalt und Gutscheine mussten unter die Leute gebracht werden.

An Morgen soll es wärmer werden und Montag bis 15 Grad. *freu*"

Ich dachte eigentlich, dass es in dieser Gruppe um Gastronomie gehen würde. Warum findet das Thema hier nicht auch statt??? *nixweiss*
**********biose Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da steht als Überschrift „Quasselecke“

Hier kann über alles geschrieben werden, wer möchte… auch über das Wetter

In dieser Gruppe kann man sich über die Gastronomie unterhalten
aber…..

Es dreht sich hier eigentlich darum
Das wir Lokale aussuchen, die wir besuchen werden, die dann als Event hier eingestellt werden, zu denen sich dann jeder aus dieser Gruppe anmelden kann

Dabei gibt es natürlich immer nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, die wir mit dem Lokal vorher reserviert haben

Gerne nehmen wir auch Vorschläge an und gehen aber immer vorher mit der Person dort zum Probeessen, um uns das Lokal vorher anzusehen

Bisher ist das immer gut gelaufen…

Liebe Grüsse
*****ajo Paar
279.237 Beiträge
Einen Schönen Wochenausklang *kaffee*

Den heutigen Nachmittag werde ich in aller Ruhe mit *kaffee* und einen Buch verbringen.

Was macht Ihr heut noch?

*wink*
********eide Paar
2.124 Beiträge
Wir setzen uns wie auch vorher in die kanarische sonne
****y63 Frau
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********eide

Sehr schön….

Dauert noch was bis wir das auch können
Im Juni geht es dann nach Spanien…
*****ajo Paar
279.237 Beiträge
*top* Habe heute sie *sonne* mit ihren 14 Grad nochmal ausgenutzt für Outdoor Erledigungen.

*sonne* Nachdem ich beim Hausarzt die KK-Karten für dieses Quartal habe durchziehen lassen, wurden die nötigen Einkäufe erledigt. Danach ganz gemütlich im Außencafé im Windschatten die waren Sonnenstahlen auf mich einwirken lassen. Ein Wohltat für Körper und Geist.

*kaffee* Nun wir die Couch wieder platt gesessen, im Joy Club unterwegs sein und nebenbei Musik hören und *kaffee* genisßen.

*kaffee* *freu* *wink* Wie war Euer Tag bis jetzt?
****i2 Paar
429 Beiträge
Zitat von *****ajo:
*top* Habe heute sie *sonne* mit ihren 14 Grad nochmal ausgenutzt für Outdoor Erledigungen.

*sonne* Nachdem ich beim Hausarzt die KK-Karten für dieses Quartal habe durchziehen lassen, wurden die nötigen Einkäufe erledigt. Danach ganz gemütlich im Außencafé im Windschatten die waren Sonnenstahlen auf mich einwirken lassen. Ein Wohltat für Körper und Geist.

*kaffee* Nun wir die Couch wieder platt gesessen, im Joy Club unterwegs sein und nebenbei Musik hören und *kaffee* genisßen.

*kaffee* *freu* *wink* Wie war Euer Tag bis jetzt?

Du hast dich hoffentlich für den Nachschub von Vitamin-D ganz frei gemacht *haumichwech*
*****ajo Paar
279.237 Beiträge
*sonne* Moin *kaffee* und einen schönen Sonntag. *sonne*

*freu2* Die Helligkeit tut uns allen gut und die Laune steigt zum positiven. Lasst uns das die *sonne* genießen. Hoffentlich bleibt uns die *sonne* noch eine Zeit lang erhalten nach den vielen Dunkeltagen. *sonne*

Die *sonne* scheint in Nörvenich scheint bei 1,4 Grad. In der Nacht waren es -4 Grad *frier* Das Wetter lädt zu outdoor ein. Sobald die *sonne die Luft erwärmt hat mal mit den Rad eine Tour durch Dorf fahren.
Und mein Buch zu Ende lesen im Wintergarten. *grins* *sonne*

Was werdet Ihr am heutigen Tag anfangen?
*****ajo Paar
279.237 Beiträge
Moin *kaffee*

*kaffee* Stelle Große Kanne *kaffee* und *tee* un den Raum zum munter werden, ist ja schließlich Wochenende und das wollen wir genießen.

*frier* Kalte +2 Grad empfangen mich nach dem Aufstehen. *frier*, 8 Grad sind es noch geworden bei einem *sonne* / Wolken / Mix.

*gaehn* Werde heute mal den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und nix tun. *fussball* im TV schauen mit *kaffee* und Leckereien.

Was habt Ihr Euch vorgenommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.