Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gardasee 2021

*****ady Frau
589 Beiträge
Mir war es nur wichtig zu posten, dass die deutsche App in Italien auch funktioniert. Alles andere ist ein Politikum, was mir gerade bei diesem Thema zu mühselig ist, zu diskutieren. Klar hat da jeder seine Meinung, aber ich war vor ein paar Wochen auch sehr dankbar über jede Info, die man erhalten hat.
Ich denke, es ist vollkommen in Ordnung, wenn sich die italienischen Behörden verantwortungsvoll im Umgang mir Covid19 zeigen, immerhin hatten die Norditaliener im letzten Frühjahr die dramatischsten Coviderfahrungen.

Und ein paar Querdenker gibts halt überall.
********Paar Paar
490 Beiträge
Zitat von ********ueck:
Zitat von *****ady:
Manche sind einfach nur Dankbar ne Info zu bekommen. Aber wenn das nicht erwünscht ist, werde ich mich zukünftig zurückhalten


Infos sind gut , aber bitte nicht sowas.

Wo liegt jetzt euer Problem?
**********_6373 Paar
859 Beiträge
Da die deutsche Covpass App funktioniert braucht man immuni App - die eigentlich in Italien verwendet wird - nicht.

Haben in Immuni als Deutsche nichts speichern können. Zudem haben wir Pass und separate Impfbescheinigung dabei.

Damit sollte man sagen sein.

Hoffe die Einreisebestimmungen bleiben trotz der Hochrisikogebiete in Frankreich (wir reisen von Cap d'Agde an).

Bei Änderung freuen wir uns auf aktuelle Hinweise hier.
*danke*
********ueck Paar
46 Beiträge
Zitat von *********rNo1:
Ich denke, es ist vollkommen in Ordnung, wenn sich die italienischen Behörden verantwortungsvoll im Umgang mir Covid19 zeigen, immerhin hatten die Norditaliener im letzten Frühjahr die dramatischsten Coviderfahrungen.

Und ein paar Querdenker gibts halt überall.
Für dieses Wort sollte man dich hier ausschließen ! Aber an dem Intellekt sieht man warum du alleine durch die Lande ziehst
********Paar Paar
490 Beiträge
Zitat von ********ueck:
Zitat von *********rNo1:
Ich denke, es ist vollkommen in Ordnung, wenn sich die italienischen Behörden verantwortungsvoll im Umgang mir Covid19 zeigen, immerhin hatten die Norditaliener im letzten Frühjahr die dramatischsten Coviderfahrungen.

Und ein paar Querdenker gibts halt überall.
Für dieses Wort sollte man dich hier ausschließen ! Aber an dem Intellekt sieht man warum du alleine durch die Lande ziehst

Für welches Wort? Persönlich werdet nur ihr. Sonst niemand. Und wie war das mit den betroffenen Hunden??
********ueck Paar
46 Beiträge
Zitat von *********nZwei:
Zitat von ********ueck:
Zitat von *********rNo1:
Ich denke, es ist vollkommen in Ordnung, wenn sich die italienischen Behörden verantwortungsvoll im Umgang mir Covid19 zeigen, immerhin hatten die Norditaliener im letzten Frühjahr die dramatischsten Coviderfahrungen.

Und ein paar Querdenker gibts halt überall.
Für dieses Wort sollte man dich hier ausschließen ! Aber an dem Intellekt sieht man warum du alleine durch die Lande ziehst

Für welches Wort? Persönlich werdet nur ihr. Sonst niemand. Und wie war das mit den betroffenen Hunden??
Es gibt keine Querdenker und Wir sind es schon mal garnicht - und mit diesem Wort hat er zwischen den Zeilen und gemeint.
********Paar Paar
490 Beiträge
Zitat von ********ueck:
Zitat von *********nZwei:
Zitat von ********ueck:
Zitat von *********rNo1:
Ich denke, es ist vollkommen in Ordnung, wenn sich die italienischen Behörden verantwortungsvoll im Umgang mir Covid19 zeigen, immerhin hatten die Norditaliener im letzten Frühjahr die dramatischsten Coviderfahrungen.

Und ein paar Querdenker gibts halt überall.
Für dieses Wort sollte man dich hier ausschließen ! Aber an dem Intellekt sieht man warum du alleine durch die Lande ziehst

Für welches Wort? Persönlich werdet nur ihr. Sonst niemand. Und wie war das mit den betroffenen Hunden??
Es gibt keine Querdenker und Wir sind es schon mal garnicht - und mit diesem Wort hat er zwischen den Zeilen und gemeint.

Du meinst, dass er euch gemeint hat. Und es gibt die Querdenker. Ein Bekannter von mir ist ein Gründungsmitglied.
********Paar Paar
490 Beiträge
Zitat von *********nZwei:
Zitat von ********ueck:
Zitat von *********nZwei:
Zitat von ********ueck:
Zitat von *********rNo1:
Ich denke, es ist vollkommen in Ordnung, wenn sich die italienischen Behörden verantwortungsvoll im Umgang mir Covid19 zeigen, immerhin hatten die Norditaliener im letzten Frühjahr die dramatischsten Coviderfahrungen.

Und ein paar Querdenker gibts halt überall.
Für dieses Wort sollte man dich hier ausschließen ! Aber an dem Intellekt sieht man warum du alleine durch die Lande ziehst

Für welches Wort? Persönlich werdet nur ihr. Sonst niemand. Und wie war das mit den betroffenen Hunden??
Es gibt keine Querdenker und Wir sind es schon mal garnicht - und mit diesem Wort hat er zwischen den Zeilen und gemeint.

Du meinst, dass er euch gemeint hat. Und es gibt die Querdenker. Ein Bekannter von mir ist ein Gründungsmitglied.

Wenn ihr euch den Schuh anzieht. Na dann. Da kann aber keiner was dafür
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Keiner da wo diese überflüssige Diskussion beendet !
*******rty Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
wollten wir auch schreiben, könnt Ihr das nicht unter Euch weiter führen ???
*******rty Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden vom 12. bis 19. September in Limone sein? Wer ist zur gleichen Zeit am Gardasee?
*******ul85 Mann
9 Beiträge
Liebe Grüße aus Torbole
***os Paar
995 Beiträge
wir sind vom 4.10 biss 10.10 in Garda
******962 Paar
42 Beiträge
Wir sind von 04-10 10 in Cisano. *freu2*
****49 Mann
135 Beiträge
Ich war eine Woche in Torri del Benaco. War super.

LG Joe
*******asy Paar
135 Beiträge
Sind gerade in Lazise idea-Camp 👍🇮🇹
War bis heute in Sirmione
*********2021 Mann
6 Beiträge
Ich bin in Bardolino
******421 Mann
2.127 Beiträge
Bin gerade in Moniga 😊
bis Donnerstag
****ve Paar
649 Beiträge
Camping Village San Francesco
Hallo zusammen, wir sind seit dem 12.09. auf dem Camping Village San Francesco zwischen Sirmione und Desenzano *ggg* - Rückreise ist am 27.09.
*****e71 Paar
927 Beiträge
Sirmione am Freitag....
********nder Paar
89 Beiträge
Tremosine ab 25.09. 🇮🇹
*********2021 Mann
6 Beiträge
Wir sind noch immer in Bardolino
********arxx Paar
48.089 Beiträge
Blick auf Saló von heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.