Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gardasee 2020

Ich bin etwas zwiegespalten: In den letzten beiden Wochen war es recht entspannt hier am See, und Coronaregeln, wie Abstandhalten und Maskentragen in Gebäuden wurden beachtet und auch charmant eingefordert. Aber es waren noch keine Ferien. Gerade füllt sich alles und es wird eng. Und Anstrengungen jemanden abzuweisen sehe ich keine herannahen..... dass Dänen und Holländer ausgerechnet im Italienurlaub ihre liberale Haltung opfern, daran zweifle ich mal.

Wenn Ihr also coronasensibel seid, dann würde ich mit selbstauferlegten Einschränkungen meinen Gardasee planen.
******000 Mann
1 Beitrag
Ich war letzte Woche in Lazise und Bardolino.Die Masken muss man tragen nur wenn du ein Restaurant betrittst, aber am Tisch kannst du abheben, Supermarkt, im Freien ist nicht obligatorisch.
Buone vacanze
Alessandro
*******arch Mann
104 Beiträge
Guten Morgen,

Waren um von 11.-14.06 bereits das erste mal. Wir fahren jetzt seit über 30 Jahren immer nach Torbole. So wenig Menschen kenne ich nicht. Selbst wenn wir Sylvester waren, waren bis dato mehr.
Anscheinend ist aber immer am Wochenende der „große Einfall“. Primär Italiener die sonst am Meer oder in Südtirol sind. Am Sonntag NAchmittag ist der Spuk wieder vorbei. Wir haben regelmäßig Kontakt zu unter Unterkunft. Sie haben auch ein Lokal dabei und machen aktuell immer noch am Dienstag Ruhetag. Normalerweise ist es um diese Zeit 7 Tage offen. Essen momentan nur im Freien.
Wenn alles klappt, werden wir In zwei Wochen wieder fahren Sonntag bis Dienstag.......

Gruß
P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.