Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6185 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen Männer so oft Swingerpartnerinnen?85
Egal in welchem Portal, Gästebücher von SC usw. usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAGE: Warum sagen die meisten Herren ab.

******yEf Frau
265 Beiträge
Das wäre perfekt......
**********abine Paar
613 Beiträge
Das ist eine gute Idee. Im Moment allerdings noch schwierig umzusetzen wegen dem beherbergungsverbot, also wegen einer location dafür. Wir haben ein sehr gut passendes hotel, aber im mom eben wegen Corona schlecht. Dort kann man eine suite buchen und bis 18 Uhr am gleichen Tag noch stornieren, so dass wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben würden.
Dennoch wäre die Vorkasse dann notwendig, damit man zumindestens diesbezüglich Weiss, wer wirklich kommen möchte.
**********abine Paar
613 Beiträge
Wir gehen dann auch soweit, dass wir im Sommer dann in einer privaten location.... Mit Pool usw. Was machen kann. Also wenn es dann wirklich eine zuverlässige Runde gibt.
*********eams Paar
216 Beiträge
Wir würden uns so eine Bewertung angelehnt an ebay vorstellen zb. 5x zuverlässig 3x unzuverlässig gesamt und im letzten Jahr, Eventuell aufgeteilt in private Veranstaltungen und Kommerzielle (Klub) . Denn wir dürfen nicht vergessen nicht nur wir als private Paare haben das Problem das wir uns auf einen schönen Abend freuen und Ausgaben tätigen, den Veranstaltern geht es ähnlich, und die haben in Zukunft einen immensen Kostendruck.
Diesen Vorschlag haben wir hier bei JC schon öfters gemacht, leider ohne Erfolg.
Zitat von *********pups:
Vielleicht könnte man ja hier auf dieser Plattform ein zusätzliches Feature programmieren. Mit der Möglichkeit ein Häkchen zu machen ob jemand zuverlässig war oder nicht. Ich weiß das ist vielleicht schwierig, weil dieses Häckchen unehrlich gesetzt werden könnte, aber es wäre ja mal ein theoretischer Ansatz. Könnte dazu beitragen, dass bevor eine Zusage gemacht wird die entsprechende Person sich genau überlegt ob sie diese auch wirklich einhalten kann.
Ich würde dann sogar noch einen Schritt weitergehen und eine weitere Möglichkeit für ein zweites Häkchen anbieten, wo man auch die Zuverlässigkeit der anbietenden Personen bewerten kann. (Weil es gibt ja auch viele die suchen und dann ganz spontan absagen ohne Begründung, oder wir haben es uns anders überlegt oder oder oder

Genau das habe ich mal auf einer anderen Seite als Verbesserungsvorschlag gepostet und würde dann aufs schwerste kritisiert.
Ich finde die Idee sehr gut, werde das aber nur wieder vorschlagen. Mir würde damals erklärt, das ein solches Häkchen gar keine Aussage hätte, weil jeder sich tausend mal unter anderem Namen anmelden und jemanden "downvoten" könnte.

Ausserdem könnte sich jeder mit schlechter Bewertungen ein neues Profil anlegen und dann wieder bei Null anfangen.


Das ist vielleicht alles wahr, setzt aber lange Weile, Enthusiasmus und "Kriminelle Energie" voraus. Ich denke so ein Merkmal im Profil kann nicht schaden. Schlag das doch mal als Verbesserung vor.
****nik Paar
128 Beiträge
Wir hatten uns vor Corona erstmal darauf verlegt in Clubs zu gehen und dort Kontakte zu knüpfen .
Mit diesen bestehenden wird es dann eventuell einfacher .
Da selbst ein geplantes Szenario in einem Pk vor 2 Jahren scheiterte weil die vollmundigen Profil Eigner entweder nicht zurück geschrieben haben oder kurz vorher absagen .

Naja hoffe Mal wir sind alle noch nicht alt und runzelig wenn's wieder im normal betrieb weiter gehen kann *fiesgrins*
**********abine Paar
613 Beiträge
... Genau das gleiche im pk erlebt.....
*********eams Paar
216 Beiträge
Das ist einer der Gründe, warum wir uns nicht mehr privat treffen. Uns ist die Zeit einfach viel zu schade. Wer uns treffen möchte, kann uns im Club treffen. Wenn er dann nicht kommt, oder es nicht passt, giebt es ja dann noch andere Anwesende, und der Abend ist gerettet.
**********abine Paar
613 Beiträge
Nun ja, selbst im Club oder pk möchte man ja aber die treffen, die man erwartet/möchte, nicht die, die gerade da sind (also nicht passen).
Es ist also reine Glückssache.....
*********eams Paar
216 Beiträge
Zitat von **********abine:
Nun ja, selbst im Club oder pk möchte man ja aber die treffen, die man erwartet/möchte, nicht die, die gerade da sind (also nicht passen).
Es ist also reine Glückssache.....


Ja da geben wir Euch recht. Deshalb wie oben schon geschrieben, die Zuverlässigkeitsbewertung auch für Clubs.
**********abine Paar
613 Beiträge
Einfach schade......
*********etti Mann
40 Beiträge
Tja das ist bei den Leuten die Porno machen wollen auch so. Um so schwerer ist es für Leute wie mich die reeles Interesse haben und zuverlässig sind coole Dates zu finden. Ist schon traurig...aber der meiste Sex findet halt im Kopf statt. *snief*
*******066 Mann
4 Beiträge
Also ich war bis jetzt immer da wenn ich erwas ausgemacht hab ich freu mich über jede Einladung und sage selten ab
*****a69 Paar
25 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
zu dem aufgeworfenen Problem wollen wir uns auch mal äußern.
Also mit dem Problem Corona hat unserer Meinung nach die Unzuverlässigkeit der Herren nicht zu tun!
Wir sind schon lange in der Szene und wundern uns immer wieder, in welche Richtung die Entwicklung geht. Als wir noch jung und knackig waren galt der Slogan "Ein Mann ein Wort" und die Männer standen zu ihrer Anmeldung. Aktuell stimmt das immer noch für die reifen Jahrgänge. Aber Männer in den Jahrgängen von 20 bis 40, was ist aus euch geworden? Da hat sich eine Generation von Tastenneurotikern entwickelt, die scheinbar ihre Geilheit nur noch digital realisieren. Uns tun die Clubbesitzer leid, die immer volle Gästelisten haben und dann feststellen, dass nur noch die Hälfte der angemeldeten Herren anwesend. Privatdates scheitern, weil die spätpubertierenden Herren den Schwanz einziehen und sich lieber vor dem Bildschirm aufgeilen...Klimawandel ist schlimm! Tastenneurotiker sind genau so schlimm!

Jenny&Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.