Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6125 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen...

*********ler_M Frau
638 Beiträge
Kleine Fotzee
Suche 10 oder mehr Kerle, die mich mit Halsband und Kette 🔗 als Mädchen..
Deepthroat, anal .. Vor Zuschauern
Hof > Dresden
Ich fahre morgen Vormittag (27.06.) von Hof nach Dresden und am Mittwoch Nachmittag wieder zurück .. bin offen für vieles gerne besuche ich Damen, Paare oder auch Herren wenns passt
LG
Ostthüringen/Westsachsen
Suche weibliche kontake gern Option Dauerfreundschaft
***pu Mann
5 Beiträge
Östliches Sachsen
Suche eine erotische Dauerfreundschaft für gelegentliche Treffen zum Ausleben der Lust...😉
Ja was machen wir denn heute?
Hi, ich bin beruflich die nächsten Wochen in Leipzig und frage mich jeden Nachmittag was ich denn mit den angebrochenen Tag so anfangen könnte. Ideen hab ich viele aber alleine sind die nun mal nicht um zu setzen *zwinker*
Vielleicht hat ja die ein oder andere Dame bzw das ein oder andere Paar auch Lust auf "Gruppendynamische Aktivitäten"

Ihr könnt euch bei mir gern melden *zwinker*
Ostthüringen, Westsachsen
Nette devote Sie/Paar zum realen kennenlernen gesucht, Raum L,C,G,Z,ABG,BNA,Z, würde mich über CM freuen
*******921 Mann
68 Beiträge
Butler
Hallo, ich suche ein nettes Bi-Paar welchem ich als Butler dienen möchte und Beide verwöhnen darf. LG Lutz
Schwanz immer bereit
Hallo
*********te73 Mann
197 Beiträge
Date am Wochenende.
Hallo hat jemand Lust und Zeit dieses Wochenende vom 15.08. - 17.08, af ein heißes Date. ... 😎
15.08. - 17.08
*gruebel* 2018
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock* ist aber noch laaange hin ...
*haumichwech*
**********r0774 Mann
128 Beiträge
Der August ist aber schon vergangen!
*********te73 Mann
197 Beiträge
Na Sorry ich meinte natürlich 15.09. - 17.09. Und zwar 2017... 😂
****DD Mann
6 Beiträge
Suche GB/HÜ im Raum Dresden
Ich suche eine GB, HÜ, Bukakke Party oder ähnliches...ich biete einen harten, prallen Schwa***z und dicke volle Ei*r, viel Ausdauer und vieles mehr.
Bitte meldet euch bei Interesse
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Am 17.3.Gruppentreffen
Suchen Paare und Damen eine schon vorhanden
Hallo da drausen in Erfurt...Es gibt nun so viele Frauen und auch Paare in Erfurt die auch nur den schönen Sex suchen....Gibt es da nicht einmal ein e Frau oder auch ein Paar mit denen ein 56 jähriger Mann gemeinsam Sex erleben könnte.Ich würde mich erlich sehr freuen wenn sich da mal wer meldet.lg
Hey Hey
Hey vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Ronny noch 36 Single aus Gotha,denke doch recht sympatisch,sehr gepflegt,spontan,neugierig und würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können
*******267 Mann
165 Beiträge
Suche im Raum Dresden
Ich lass mal mein Interesse da *mmf*
******r86 Mann
12 Beiträge
Anschluss an GB und Bukkake
Hallo, ich suche auf diesem weg Anschluss an einen GB und Bukkakekreis sowie Frauen/Paare die es mögen und für Parties zuverlässige Verstärkung suchen. Meine Eckdaten entnehmt Ihr am Besten meinem Profil. Meine Suche würde ich auf den Bereich Sachsen und dem angrenzenden Raum begrenzen. LG
Aktiv und Reell
Hallo,

ich bin an GB Partys wie auch an HÜ oder MMF interessiert.
Wer einen Mitspieler oder Gast sucht, wäre dabei.

Bitte melden und ich werde garantiert jede beantworten...😀
*****018 Frau
2.316 Beiträge
Leipzig
Hallo 😘
Zeuss82 und meine Wenigkeit *knicks*
sind auf der Suche nach spannendend Abenteuer.
Erfahrung im Privat/ Hotel und Clubbereich vorhanden.
Wir mögen es beide Wild-Hemmungslos-Durcheinander-Spritzig-Nass. ( kein NS)
Berührungsängste zum selbigen Geschlecht = 0
Explizit suchen wir eine kleine Runde zum Beispiel FFMMM oder so *engel* ... *gg*


Lg Elli
Hallo Ihr süßen Frauen und auch Paare möchte mal wieder so richtig viel Spaß haben.
und gemeinsame erotischer Freizeitgestaltung zu erleben.
aber echte erotische Freundschaften ist glaube ich wichtig ,denn auf die soll mann nie verzichten. *mmf* *blowjob* *leck* *popp*
**********sco75 Mann
18 Beiträge
Bin dabei😉
Würde gerne eure *party*bereichern.
Einfach melden.
LG Salvo
Mal da
😁 Vielleicht gibt es ja hier die richtigen Leute mit Lust auf mich? Alles andere steht im Profil. Bin nur basis Mitglied also. Wer Lust hat 🖋 mir.
Ein erfahrener Hausfreund aus dem Umfeld von Erfurt zu vergeben an eier Frau oder Paar!!!

Aus meiner Zeit (zweimal) als Hausfreund habe ich die schönen Seiten dieser Position kennen- und liebengelernt. Ich schätze die Vertrautheit zu einem Paar und das gemeinsame Miteinander.... sowohl im Bett als auch ausserhalb.

Sollte es tatsächlich ein interessierte Besuchbare Frau oder Paar in annehmbarer Nähe geben, würde ich mich freuen, es kennenzulernen um sich zu beschnuppern und Gemeinsamkeiten herauszufinden.

Also.... ran an die Tasten ,,..... wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.