Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelgangbang 19.2.2014

Lach..*tuete*

Von 8 Leuten sind 2 erschienen.
Hätten wir das gewußt hätten wir 20 bestellt, dann wären es vlt 8 gewesen.

Absage 1: Autounfall
Absage 2:Plötzlich sind Arbeitskollegen gekommen*vogel*...alles klar, 20 Uhr...haha
Absage 3:Ich habe keine SMS mit den Daten erhalten...haha. Im Joy online und Handy aus. Wir kontrollieren sowas dank SMS-Bestättigung.
Absage 4-6: Keine Reaktion nach SMS-Versand....scheiß Nummernsammler!!!!*wuerg*

Traurig traurig liebe Herren. Eure Zuverlässigkeit lässt mehr als zu wünschen übrig*flop* was aber nicht heißt das wir alle über einen Kamm scheren
Aber für uns war der Abend versaut weil es nicht mehr zu unseren Vorstellungen gezählt hat.
Das ist ja schei**. Aber wahrscheinlich müsst ihr wirklich zwanzig Mann vorbestellen.
Ach, eigendlich kann man auch beruhigt 50 bestellen.

Echt traurig, wirklich. 400 Mails und 100 SMS...es war alles für die Katz und 2 tage andauerndes hin und hergeschreibe. Wirklich schade.

Aber wir sehen es ja auch an unserer Gruppenveranstaltung.

Die Herren hatten ja regelrecht geschrien wann und wo wieder etwas abgeht und sich über einen geplanten Pärchenabend in der Gruppe aufgeregt, was das da zu suchen hat. Man bedenke das es alles Anfängerpaare waren und auch sind und sie sich langsam an die Materie rantasten wollten.

Und nu?

Wir haben uns dafür eingesetzt die Veranstaltung im Savannah machen zu können und der Preis selbst für die Herren liegt deutlich unter den Preisen der dort üblich stattfindenden Veranstaltungen....ein *danke* mal hier an das Savannah.

Aber nu is da ruhe. Ausser ein paar Paare und Damen aus der Gruppe lassen es mal wieder die Männer mehr als erheblich schleifen.

Jungs, so wird das nie was und ihr solltet euer Verhalten im ganzen gegenüber den Paaren und Damen mal deutlichst überlegen.

Der Wurzel schämt sich jedenfalls erheblich für seine Gattung!!!!
*******3123 Mann
261 Beiträge
Na das ist ja Mist.
Ich denke eurer letzter hat so gut geklappt.
Da frage ich mich warum der jetzt nicht?
Mit der Zeit wird man wohl feststellen wer verlässlich ist. So kenne ich das jedenfalls von diversen Veranstaltungen.
Nur da ihr sicherlich viel mehr "Bewerber" wie diese 8 hattet hätte man da ja auch noch was in der Hinterhand behalten können ...
Sowas ist zwar gut gedacht, aber wir wollen ja niemanden dann den Abend versauen in dem Sinne das wir sagen: Wenn der eine net kommt rückst du nach. Da würden wir uns auf die selbe Stufe bewegen wie die, die wegen diverser Autounfälle, Arbeitkollegen etc nicht erscheinen.

Das wäre unfair.
*******3123 Mann
261 Beiträge
Na das muß man ja auch nicht in der letzten Sekunde machen.
Gleich die Karten auf den Tisch ala "du kannst nachrücken wenn Platz frei wird".
Damit hatte ich nie Probleme
Und dann Nachmittag per SMS abklären wer da noch erscheinen kann.
Und gleich ein Limit setzen wegen einer Antwort. Wer da sich bis dahin nicht rührt fliegt von der Liste.
So kannst du es nur machen wenn du keinen festen und verlässlichen "Kreis" hast.
Ist aber ehrlich gesagt nicht umsetzbar....Die schreiben dir Nachmittag noch das se kommen und 20 min vor beginn ist die *oma* umgefallen. Dann noch nen nachrückenden einzuladen der dann auf Teufel komm raus noch ne STunde fahren muß funktioniert net
*****rey Mann
144 Beiträge
dann eben vorkasse 50€ mit Rückerstattung bei Erscheinen
********uero Mann
64 Beiträge
spontan
das mit der vorkasse geht wieder nicht spontan!
*******3123 Mann
261 Beiträge
So hättet ihr jedenfalls Ausfall 3-6 vermieden, also einen gewaltigen Teil.
Und das wäre Stunden vorher gewesen!

Ich kenne es nach dieser Methode jedenfalls das man so "nur" 25% Ausfall hat.
Allerdings spielt da zum Teil wieder "Stammkundschaft" mit auf die man sich verlassen kann.
Da ihr das in L veranstaltet habt sollte doch für so manchen auch keine weite Anfahrstrecke bedeutet.
*****rey Mann
144 Beiträge
Genau nur für die Angemeldeten. Die spontan zusagen und sich gleich auf den Weg machen natürlich nicht.
Wir sehen das einfach so: Wer sich meldet einfach erscheinen. Da brauch man keine Vorkasse, man brauch keinen Plan B. Ein jeder sollte sich nur an das halten was zugesagt wurde.

Wir haben das am Dienstag schon mal gemacht. EIner kam sogar aus Berlin. Aber er war absolut pünktlich da. Andere hatten keine 20 km zu fahren und sind net erschienen. Schon alleine das ist sehr traurig.
*******3123 Mann
261 Beiträge
Das ist falsch, Plan B brauchst du solange du die Leute nicht wirklich kennst.
Da reissen auch vereinzelte Ausnahmen nichts raus
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
stradegie ändern
wir nsind alle mal aufs maul gefallen
zwischenzeitlich hamm wir ne liste mit flachzangen und man glaubt es ne die schreiben immer wieder
aber ein blick ins listchen un schon isse weg
Ja, das wäre sicherlich das einfachste. Manche ändern zwar dann ab und an ihre Namen aber das bekommt man schon raus.
********r_79 Mann
23 Beiträge
ungeschickte Geschichte gibt wohl ausreichend virtuelle Superstecher *blabla*
Ja, leider.
********r_79 Mann
23 Beiträge
Kopf hoch, könnt ja euch eine Liste anlegen mit zuverlässigen Leuten. neben der Liste mit unzuverlässigen
Ja. Aber das ist nen haufen Aufwand. Eigendlich will man ja nur seinen Spaß haben.
********r_79 Mann
23 Beiträge
sehe ich auch so, aber kann im Rahmen von Feedbacks nach Veranstaltungen genutzt werden. also sukzessiv eine Liste aufbauen *g*
Unsere Überlegung wäre ja vlt hier einen thread anzulegen wo jeder der mag die Zuverlässigen, soweit diese damit auch einverstanden sind, zu posten. Sozusagen als Dankeschön für eine gelungene Teilnahme.

Aber da würden wir erstmal mit dem Support Rücksprache halten ob dies okay wäre.
********r_79 Mann
23 Beiträge
finde ich gut!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Das wird wohl dann als Mobbingthreat ausarten...
********r_79 Mann
23 Beiträge
na dann kann man den Thread immer noch löschen, aber ein Versuch ist es doch Wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.