Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja wo denn? Na zum Beispiel hier:

Danke für den Beitrag, wir freuen uns auf eine Kontaktmöglichkeit, gerne per CM.

Wie gesagt, je mehr Plätze in der Pfalz umso mehr können wir jedem Mitglied der Gruppe ne Chance auf ne Party in der Nähe geben.
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.856 Beiträge
Club location in Heidesheim am Rhein
Viele Möglichkeiten, variabel und Events in einer intimen, privaten Atmosphäre

Club TraumPalais

• privat zu mieten
• regelmäßig GB Club Events an jedem Dienstag Abend

z.Bsp:

https://www.joyclub.de/my/event/193162-68349.gentlemens_gangbang_party_heidesheim_rhein.html

Bei Fragen, einfach mail an uns.

Wir freuen uns auf Euch
Das Club Team & Friends
GB-Party
...oder bei mir zuhause *zwinker*
gglg *zwinker*
Wie bereits im Newsletter erwähnt möchten wir die Party noch in diesem Jahr umsetzen!
das hört sich sehr gut an und ich hoffe dabei zu sein *g* !!!
Da freuen wir uns jetzt schon drauf!!!
*cocktail* *party* *hotboobs*

LG Klaus u. Claudia
Leider musste die eben noch hierstehende Veranstaltung entfernt werden. Aber es werden bald weitere geile Events folgen *zwinker*
auch dieses Thema haben wir wieder geöffnet - freuen uns über Tipps, wo man ne Party veranstalten kann - oder über Leute, die entsprechend der JC-Regeln etwas veranstalten. Ob nun GB oder HÜ....
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@SweetSexyPaar
Hallo Ihr zwei *huhu* ich habe Euer Profil gefunden und mache von Eurem Vorschlag hier zu schreiben gerne gebrauch *ja*

Ich würde mich sehr über eine CM freunen *juhu*

Nixe kann Euch auch von mir erzählen wir kennen und mögen uns

Ich bin sehr gespannt ob das hier klappt

glg ramses *kuss*
Die Meldung in einem thread hätte genügt *g* wir beobachten alle threads dieser Gruppe...

CM ist schon in Arbeit...
08.09.13 Rheinböllen 18+ Vorführung
Hey ich führe morgen meine 28 jährige Stute im 18+ vor! Dafür brauchen wir noch einige gutgebaute saubere rasierte Männer die es ihr ordentlich besorgen! Keine Fakes!!!! Wer ist dabei??
****duo Paar
14.541 Beiträge
...vielleicht finden sich ja für heute Abend (19.10.) noch ein paar gepflegte Solos (oder auch Pärchen zur Verstärkung) für einen Gangbang *pimper* *pimper* *pimper* im Erdbeermund Koblenz

...Profil lesen und wer meint, das er/sie/ihr passen könnte einfach anschreiben *tipp* *g*
*******cher Mann
276 Beiträge
Beschwerde ;-)
Das ist aber sehr schade, warum müssen die geilsten Events immer so weit entfernt sein?!
****duo Paar
14.541 Beiträge
...vielleicht sind wir ja auch in Bitburg, kommt drauf an, ob wir von da eine Antwort erhalten!
*******cher Mann
276 Beiträge
Na, Bitburg ist immer eine Reise wert, nur her mit euch!!!
****duo Paar
14.541 Beiträge
...Hotelgangbang, aber der fällt wahrscheinlich auch ins Wasser, die Solos von dort melden sich ja nicht mehr--alles Angsthasen!

...mal sehen, vielleicht gehen wir einfach ins BBB nach Koblenz, aber dann brauchen uns hier keine Solos mehr zu schreiben, das es keine geilen Angebote seitens der Pärchen gäbe!! *fluch*
*******cher Mann
276 Beiträge
das wäre aber sehr schade, ich würde heute in Bitburg sehr gerne mitmachen!!!
*******s696 Mann
123 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Klingt ja mehr als geil!!
Verrätst du, wo genau das stattgefunden hat?
Würde ich gern mal mitmachen!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.