Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.10. 80er Jahre HÜ-Party Vol.V *Mexican Night*

26.10. 80er Jahre HÜ-Party Vol.V *Mexican Night*
Willkommen in den 80ern!
Wer mag sie nicht, die alten Hits, die ausgefallene Mode oder die kultigen Filme!
Genießt die Zeitreise in das aufregendste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts: Die 80er Jahre!

An diesem Abend erwartet euch eine HÜ-Party unter dem Motto der Eighties mit mexikanischem Flair.

Musikalisch wird es eine wilde Mischung aus typisch mexikanischer Musik und den 80ern geben: von Santana und Zoé über Duran Duran, Kraftwerk und Madonna bis hin zu Héroes del Silencio wird sicher für jeden etwas dabei sein.

Kulinarisch werden wir euch an diesem Abend mit allerlei mexikanischen Spezialitäten verwöhnen. Euch erwartet ein reichhaltiges Buffet mit zwei warmen Hauptgängen, eine Suppe sowie eine große Auswahl an kalten Speisen und einem unglaublich leckeren Taco-Salat. Das Buffet wird vor Ort von einem Koch frisch zubereitet.

An der Bar werden für euch an diesem Abend eine mexikanische Bowle, Sekt und Softdrinks sowie natürlich Wasser ausgeschenkt. Auf hochprozentiges werden wir verzichten.

Das ganze findet in einer tollen Location mit offenen, schön gestalteten Räumen statt, die eigens für eine solche Party eingerichtet wurden. Die Location erstreckt sich über zwei Ebenen.

Im unteren Bereich befinden sich 3 Spielzimmer mit jeweils eigenem Bad sowie die sehr großzügig gestaltete Lounge mit Bar, wo auch das Buffet stehen wird. Desweiteren befindet sich in der Lounge eine weitere Spielwiese.

Auf der zweiten Ebene befindet sich ein toller Wintergarten mit einer weiteren, großen Spielwiese in der Mitte und vielen Sofas drumherum.

Ein Raucherbereich ist ebenfalls vorhanden, dieser befindet sich auf der Zwischenebene.

Gäste, die eine weitere Anreise haben, können uns gerne auf ein Übernachtungsmöglichkeit ansprechen.

Einlass ist ab 18:00 Uhr, aber später dazu kommen ist auch kein Problem.

Wir werden für diese Party keine anonymen Anmeldungen zulassen, schließlich wollen wir ja alle wissen, mit wem wir feiern.
Auch solltet ihr ein Foto und ein paar persönliche Sätze in eurem Profil haben.

Und hier gehts zur Veranstaltung: https://www.joyclub.de/event/965601-preview.80er_jahre_hue_party_vol_v_mexican_night.html
Sorry, der Link lautet: https://www.joyclub.de/event/965601.80er_jahre_hue_party_vol_v_mexican_night_karlsruhe.html
Wir haben für die https://www.joyclub.de/event/965601.80er_jahre_hue_party_vol_v_mexican_night_karlsruhe.html am 26.10. in Karlsruhe noch Plätze frei!

Bitte nur sichtbare Anmeldungen mit Bild - schließlich schaut ihr euch ja auch an, wer noch kommt *fiesgrins*
Nur noch knapp ein Monat, dann ist es soweit und wir feiern die https://www.joyclub.de/event/965601.80er_jahre_hue_party_vol_v_mexican_night_karlsruhe.html. *freu2*

Es sind auch noch einige Plätze frei, also meldet euch an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.