Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibts geile Outdoorplätze

Thema PP-Treff
Wer einen junggebliebenen, denke Tageslichttauglichen 36er mal die Welt und Möglichkeiten zeigen mag. Würde ich mich über PN freuen.

liebe Grüße
****ne4 Mann
159 Beiträge
Outoorplätze Trier/Bitburg
Wie wäre es denn rund um den Stausee Bitburg (liegt bei Biersdorf) dort gibt es einen Waldparkplatz wenn man über die Staumauer fährt. Oder an einem der Mitfahrerparkplätze an der B51 zwischen Bitburg und Trier, das wäre mal was anderes als die immer gleichen Plätze an der Autobahn.

Schreibt doch mal was ihr darüber denkt oder ob ihr schon Erfahrungen auf diesen oder anderen Plätzen in dem Bereich habt.

LG *bananen*
****ne4 Mann
159 Beiträge
Outdoor nicht Outoor *tuete*
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Platz
ist relativ stark befahren abends und ja eher nicht so passend finden wir.
Bild ist FSK18
Wo sollen den typischen Plätze sein?

Lg
****ne4 Mann
159 Beiträge
An welchem Platz seid ihr denn gewesen ich meine den Parkplatz im Wald wenn man über die Staumauer Richtung Hamm fährt auf der rechte Seite bevor man wieder aus dem Wald kommt und über die Brücke fährt. Als ich das letzte mal in den Abendstunden dort war war er komplett leer.
****ne4 Mann
159 Beiträge
Ja wird vom Wetter her nicht mehr viele Gelegenheiten dieses Jahr geben. Hat denn jemand nen Platz für ein Treffen?
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tagsüber
Ginge es zwar noch von den Temperaturen aber naja denke abends neeeee zu frisch *lach*
smile
Hallo ihr lieben...
..Wenn jemand Lust auf eine private Führung und mehr in einem Bergwerk hat kann er sich gerne bei mir melden...
..wunderschöneR Steinbruch und nicht einsehbar... Ist nähe flughafen hahn..
LG
Alex
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Bei uns auf dem Balkon!!
Aber nur für Gleichgesinnte Paare!!
*********se17 Mann
17 Beiträge
Trier - Koblenz ist genau meine Ecke, wäre gerne mal bei einem Outdoor-Treffen dabei. Hab aber absolut keine Ahnung, wo die Plätze sind, an denen was abgeht. Würde mich freuen, wenn mir jemand Infos geben könnte.
*****_62 Mann
461 Beiträge
hallo
Zitat von *****eid:
Hallo ihr lieben...
..Wenn jemand Lust auf eine private Führung und mehr in einem Bergwerk hat kann er sich gerne bei mir melden...
..wunderschöneR Steinbruch und nicht einsehbar... Ist nähe flughafen hahn..
LG
Alex
Hi würde den gerne mal sehen.
kann man bestimmt Geile Bilder machen.
mfg Matthias
Hallo Mathias
Kannst mir ja schreiben wann du zeit hast....
Dann können wir das gerne machen...
LG
Alex
********dent Mann
43 Beiträge
Das Wetter
Wird besser, fehlen nur noch die Plätze *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.