Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang Outdoor Trier

@NicMic
Sehr gerne wäre ich dabei
...
👀🖒
Bla bla
Kommt doch eh wieder nix bei rum!!!!
Das stimmt leider
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind wieder in Trier
Ab dem 2ten Wochenende september hoffen mal das Wetter passt und es fängt nicht wieder an zu regnen und Gewittern wie diesesmal war ne nette runde aber den Regen hätte keiner gebraucht.
smile
Wow was für eine geile frau 😍🤗😜👉👌
****duo Paar
14.509 Beiträge
....jetzt Hündchen sein! *sabber* *haumichwech*
********einz Mann
288 Beiträge
Freitag 9.3 ab 15 Uhr A61/A48
Bin am kommenden Freitagnachmittag ab 15 Uhr in Bingen - fahre von dort Richtung Trier.
Habt ihr einen Tipp wo ich Vanessa TV eine süsse Maus lecken darf , während er sich um meinen geilen Arsch kümmert und mich/uns anschließend bespritzt ?
Herrengruppe KA/BAD
Unsere Herrengruppe empfängt weiterhin willige Solodamen und Paare in schönem Rahmen. Jedoch sind wir derzeit eher ‚jugendlich‘ besetzt, alle Player sind zwischen 24 und 33 Jahre alt.
Es dürfen sich stilvolle attraktive Männer zwischen 30-52 Jahren melden, um uns zu verstärken.

Liebe Damen, wir bieten euch ein komplettes Verwöhnprogramm.
Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine p/n.
@Mathieu
Würde eure gruppe gerne als erfahrener Gb verstärken lg
gangbang trier
viel könnten wir ja mal.ein.nettes treffen in Nähe und Umgebung trier organisieren ..Männer haben wir ja genug...viel gibt es noch paar Frauen die mit dazu "stossen"würden...Location gibt es ja in und um trier herum genug *g*
gangbang trier
Hallo zusammen ....wollte mal fragen ob ihr interrese daran hättet in nächster Zeit ein gang bang in trier herum zu starten ?eine interresentin aus der Umgebung hätten wir ....wäre aber natürlich schön wenn nich 1-2 Frauen dazu stoßen würden .....Wer hätte diesen Freitag oder gegen Ende diesen Monats zeit und Lust auf ein gang bang?
*******fel Mann
25 Beiträge
Vorhandene gb Gruppe erweitern
Hi,
Ich bzw wir organisieren regelmäßige gb und hü Parties in Trier und Umgebung ...
Einige bekannte Profile hsbe ich schon hier gesehen und auch das ein oder andere paar kennt ubs oder einige Mitglieder .
Ich bin dabei einen gb am organisieren für evtl. Diese Woche Donnerstag oder sber nächste Woche .... wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben und unserer Truppe bei Sympathie beitreten . Wir haben einige Paare die unserer eingespielten Truppe schon vertrauen .
Freuen tun wir uns aber auch sehr über neue Dänen oder Paare .

Freu mich auf eure Mails und Beiträge
gangbang trier
Freiwillige damen bitte vortreten *ggg*

suchen im umkreis trier saarbrücken frauen die lust hätten bei einem gangbang mit zu machen.....

sei es outdoor oderbin einem location oder in einem hotel......

bei interrese würde ich die damen um eine Rückmeldungen bitte :- *pimper*
wir haben
gestern unsern outdoor spass zwar alleine aber haben nix gegen mehrer *xd*
******111 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
heute Kenn Baggersee-18 Uhr
Kenn [54344]

Autobahn in Richtung Trier, kurz hinter Schweich, Abfahrt Kenn, links abfahren. Nach ca. 150 Metern links, nach 300 Metern rechts (dort sind zwei Brücken, die über die Autobahn führen). Bei der ersten Brücke den linken Feldweg benutzen und bis zum Ende fahren (ca. 200 Meter).

Wer hat Lust und Zeit??

Damen und Paare bitte auch melden
******111 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
grr
Hi Leute,

das hat ja mal super geklappt gestern.
Bitte pm an mich wer Bock und Zeit hat. Dann machen wir was am WE oder die
Woche über abends ab 19 Uhr.
Lange nichts mehr gelesen hier *roll* Wir im Winter nicht mehr gevögelt?
Gruß Madmax28050

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.