Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Die Dritte
Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe Gang Bang kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.

Wo kommt ihr her?
Wer seid ihr?
Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
Was erwartet ihr euch von uns?


Fragen über Fragen. *zwinker*

Lasst euch mal nichts vordiktieren.
Schreibt einfach was ihr fühlt und denkt und wer euch lenkt.

Wir möchten EUCH gerne näher kennen lernen!

Dafür gibt es dieses Thema hier.

Bereits vorgestellt haben sich:

GangBang Rheinland-Pfalz: Vorstellungen die Zweite
Freue mich, dabei zu sein :-)
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich denke, auch als Kurpfälzer passe ich hier ganz gut rein. Jedenfalls sollten Veranstaltungen in eurer Region von der Anfahrt her zu meistern sein. Entfernungen sind ja nicht allzu groß.

Ich freue mich sehr darüber, hier neue Kontakte für heißen Gang-Bang-Sex knüpfen zu können. Ich mag lieber kleinere und intime Runden, stehe eher auf private Events, und würde daher gerne gleichgesinnte, nette Leute hier kennen lernen.

GB-Erfahrung bringe ich mit. Ich favorisiere dabei geilen Porno-Style, bei dem die Netiquette natürlich stets gewahrt werden sollte. Wer einen bodenständigen, niveauvollen, umgänglichen, gleichzeitig aber auch so richtig schön versauten Mitspieler sucht, liegt bei mir jedenfalls goldrichtig *zwinker*

LG,

Martin *g*
Profilbild von mir
*********_1972 Mann
72 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi,
dann will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Thorsten, ich bin 44, lebe im Naheland und bin verheiratet (wir sind jeweils mit einem Solo-Profil und einem gemeinsamen Paare-Profil im Joyclub vertreten).

Leider kann meine Frau mit GangBang nichts anfangen. Zum Glück für mich, führen wir eine offene Beziehung und ich darf mich austoben (sie darf es auch, aber eben wie sie es mag), einzige Bedingung dabei, wir machen nichts heimlich und erzählen uns von dem erlebten.
Ich würde mich freuen, mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.

LG Thorsten
*******302 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnehme in der Gruppe hier und zu mir hab bisschen Erfahrung mit GangBang und freue mich hier nette Leute kennen zu lernen sonst einfach fragen geht ja auch
******s69 Paar
609 Beiträge
Huhu und geile Grüße....
.....aber zunächst einmal vielen Dank fü die Aufnahme *zwinker* !!!!
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bussi
Und viel Spass in der Gruppe

Supernatural_93
Hallo auch von mir
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und Gruß an alle *g*
Da Selbstbeschreibung keine Stärke von mir ist, versuche ich mich kurz zu fassen.

Bin 30 und komme aus der Nähe von Koblenz.
Suche hier hauptsächlich interessante Paare und GangBang Kontakte *g*

Und hoffe das funktioniert...
********xy19 Paar
35 Beiträge
Dann stell ich mich mal vor :)
Hey ich bin der Sebastian, bin 18 Jahre alt und komme aus Frankenthal (Nähe Ludwigshafen).
Zuerst möchte ich mich herzlichst bedanken bei euch, dass ich in eure Gruppe rein darf und nette Leute kennen lernen kann.
Ja warum bin ich eigentlich hier:
Ich bin hier, weil ich schon mal ein Gang Bang gemacht habe und ihn so toll fand, dass ich gerne wieder einen machen möchte bzw mehrere mit netten Leuten.

Falls ihr Fragen habt, fragt mich einfach ich bin so offen wie in Buch *ggg*

Liebe Grüße
Sebastian
Hallo zusammen. .ich bin der neue aus dem schönen Rheinland. .ich komm jetzt öfters. . *freu2*
LG Jörg
Hallo...
...wir sind die Neuen hier.

Stehen auf GBs und veranstalten gerne selbst mal ab und an welche im privaten Rahmen.

Von daher denken wir, dass wir in dieser Gruppe einen netten Gedanken- & Erfahrungsaustausch finden und vielleicht auch spannende Kontakte für unsere privaten GangBangs.

Mehr über uns gibt es auf unserem Profil, wer Interesse hat kann da einfach nachschauen *zwinker*

LG
Schoen das es Euch gibt.
Ich freu mich wirklich sehr nun hier in der Gruppe aufgenommen zu werden.
Mein Name ist Tommy und ich komme aus Neustadt an der Weinstrasse.
Als grosser Freund des gepflegten Gangbangs erhoffe ich mir hier neue Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden und was natuerlich ganz toll waere , wenn dies regional sein koennte.
Ich hatte schon mehrmals das Vergnuegen an solchen Events teilnehmen zu duerfen , einige waren supertoll und manche eher weniger.
Ich bin gespannt darauf , was mich nun hier erwartet.

Freudige Gruesse an Alle
Tommy
Danke
Danke für die Aufnahme *g* freue mich auf euch
Dankööö
Vielen Dank fur die aufnahme .
Ich bin 28 jahre jung und will mir einen traum erfüllen und auf ein paar gangbangs gehen. .
Wollte das schon immer machen und kann es kaum abwarten.
Ich bin sehr sportlich und Abenteuer lustig ..
Weitere fragen ? Einfach mal anschreiben
*****_01 Mann
11 Beiträge
vorstellung
hallo danke für die schnelle aufname,ich bin aus lu.und steh auf gang bangs,und finde das ich richtig bei euch bin,um viele kontackte,und nette leute kennen zu lernen,und auch auf private gang bangs eingeladen werde,in meiner umgebung,ich habe schon einige gang bang erfahrungen,und steh drauf und liebe sex,am liebsten täglich mehrmals.freu mich *zwinker* *wink*
******ibi Mann
270 Beiträge
Raum Sinsheim
Guten Morgen ... Kaffe Time *zwinker*
Bild ist FSK18
*******iere Paar
424 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben , wir danken euch erstmal für die Aufnahme in eurer tollen Gruppe. Wir heißen Diana und Olli. Sie ist 21 und er 28 Jahre jung . wir lieben es in den club zu gehen und sind so an den Gangbang gekommen. Seit dem wollen wir es nicht mehr missen müssen. Wir sind aus der Nähe von Koblenz. Wir freuen uns auf neue Kontakte. Bei fragen könnt ihr uns ja gerne anschreiben . Liebe Grüße eure Mopsgetiere
Danke für die Aufnahme!
Hallo, bin aus der Nähe Trier und freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier Neues, neue Leute und evtl. auch Events kennen zu lernen. Bisher war ich auf drei GB´s und habe sehr großen Gefallen daran gefunden. Gerne darf man mich kontaktieren.
GlG
Servus!
Hallo liebe Gang-Bang-Gemeinde!
Kurz zu mir: bin 31 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Der Gruppe habe ich mich angeschlossen, um evtl an spannenden Männer-Treffen teilnehmen zu können. Ich hoffe, dass in meiner Nähe mal was in die Richtung ergibt und bin gespannt, wo mich das hinführt!
*******k_65 Mann
12 Beiträge
Gb-erfahrener Mann aus dem Raum Heilbronn
Hallo Zusammen,
mein Name ist Uwe, ich bin 51 Jahre alt und war mehr als neun Jahre Hausfreund und Bull bei Paaren.
Deshalb wäre es super, wenn ich in der Gruppe aktiv mitmachen könnte.
Meldet Euch bei mir, ich bin sympathisch und offen für Neues.
Huhu
Danke für die schnelle Aufnahme!
Bin der Marc Rsum Grünstadt und suche hier geile Gb-Partys
*******778 Paar
80 Beiträge
Guten Morgen
An unserem 1. TAG hier in der GB Gruppe.
Wir haben schon ein paar GB Erfahrungen gemacht, im Club und Privat und suchen ab und an die Gelegenheit unsere Sie vor zu führen.
Freuen uns auf Kontakte.

Liebe Grüsse

NicMic
Der Neue
Hallo zusammen,

bin neu bei Joy und jetzt auch in eure Gruppe oder ehr „GANG“. Das hier ist für mich Neuland. Keine Ahnung wie ihr das hier so handhabt. Würde mich freuen von euch zu erfahren was ihr daran so geil findet (Männer und natürlich auch die Frauen). Ob es absolut anonym ist oder ehr familiär. Denke mal zweites in einem kleinen Kreis würde ich vorziehen. Ich bin gespannt. Freue mich über angeregte Diskussionen. Komme von der Bergstraße, alles weitere auf meinem Profil oder einfach mich anschreiben, Gruß Andi
*****789 Mann
3 Beiträge
Noch ein neuer
Hallo zusammen,
das ging ja schnell mit der Aufnahme in die Gruppe hier *top*
Bin noch relativ neu hier bei jc und schon gespannt was ich hier so noch entdecken kann.
Hab Interesse an neue Kontakte und GB Veranstalltungen im Rhein-Main Gebiet.
Freu mich auch über nette Mails von euch.
****na Frau
7 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo liebe GangBang-Freunde,

ich freue mich hier dabei zu sein. Der ausschlaggebende Grund war, dass ich spritzfreudige Männer suche, die kein Problem haben, dass ich gerne mehr als nur einen Mann neben mir auf der Matte habe.
Viele denken, sie hätten kein Problem damit, wenn ein 2. oder 3. Mann dazu kommt und plötzlich wird eine Männerhaut irgendwo berührt... und alles, was voher schön stand, bricht zusammen....und das ist sehr schade.....
Liebe Grüße MeMona
eine Frage hier in die Runde
Wir haben mittlerweile Erfahrung in HÜ gesammelt möchte jetzt unsere Sie gerne bei einem richtigen Gangbang benutzen lassen.....sie soll richtig voll gesaut und abgefüllt werden
Wer hat da Erfahrung mit und kann einige Tipps geben....vielleicht kann uns auch wer einladen oder wenn Interesse von anderen Paaren besteht zusammen privat etwas zu organisieren Raum Saarland/Rheinland-Pfalz oder Hessen für uns wäre alles so im Umkreis von ca 200 -250km ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.