Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private GBs in Hamburg

*******_BH Paar
5.305 Beiträge
Unsere Party war wieder einmal ein Erfolg, Essen und Trinken wurde gut genutzt zur Stärkung nach der ersten Runde, die beiden Mädels hatten gut zu tun.

Alle Männer vorher vernünftig angezogen, Dusche wurde oft genutzt. Kondome wurden selbstständig entsorgt.

Männer zuverlässig, was will man mehr. Das ist der Unterschied zu den großen GBS.

Bis zum nächsten Mal*wink*

LG
*****y57 Mann
33 Beiträge
Und wann ist die nächste sSession geplant?
****eHH Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Privater GB in Hamburg!

Ist doppelt gepostet (ein kleiner Fehler) sind beides das selbe Event!


Gangbang

Gangbang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.