Gangbang/ HÜ im Atemlos

*alarm*Erotische Herrenüberschuss & Gang Bang Events mit ausgesuchten Paaren und Singles*alarm*

Mit dieser Gruppe möchten wir einfach für einen geilen, erotischen HÜ / GB Donnerstag Abend im Atemlos sorgen.
Schluss mit einfach mal Donnerstags anmelden und nicht kommen.
Alle Teilnehmer sollen Donnerstags hier Spass haben, Frauen, Männer und Paare gleichermaßen.
Das geht nur mit zuverlässigen Teilnehmern.

*achtung*Masse mit Klasse ist hier gefragt*achtung*

Wir suchen daher Damen, Herren und Paare, die auch wirklich auf HÜ und GB stehen*zwinker*
Wir suchen Co - Moderatoren aus der HÜ / GB Szene , die schon Gäste bei uns im Club sind*grins*
Neue Mitglieder werden nur durch ein Mehrheitsvotum der Gruppenmitglieder bestätigt*wow*

Also Leute, meldet Euch an, macht Vorschläge wer zur Gruppe passen könnte, dann wird es demnächst nur noch geile Donnerstage im Atemlos geben*freu*

Pinnwand

*****_42 Mann
37 Beiträge
Schaumparty am 23. 02im Atemlos
Bin leider etwas *hatschi* ,hoffe aber das ich bis Samstag wieder fit bin!
Schaumparty im Atemlos,einfach *top*
Hoffe jedenfalls auf rege Teilnahme und ein geiles *bananen* im Schaum!

P.S.Als Anregung siehe meinen Beitrag Schaumgangbang *grins*
**********r2019 Mann
20 Beiträge
Hallo Everybody
Hab gesehen nur zwei Frauen eingeschrieben für den Valentine's Tag.

Hoffentlich wird es mehr geben, come on sexy Ladies.

Ich bleib trotzdem optimistisch.

Frohes neues Jahr an alle Beteiligten noch einmal.
*****her Mann
1.588 Beiträge
Gangbang
Freue mich auf heute abend *leck* *blowjob* *pimper* *senf* *freu*
**********r2019 Mann
20 Beiträge
Immer wieder gerne
Alle Teilnehmer sind Sehr locker, Freundlich und wollen spass haben.
Was will man mehr. Wir kennen uns jetzt schon ein bisschen.
Ab zur nächste.

Noch einmal danke an der Sylvia für die Aufnahme.
****a91 Frau
110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansprechpartner
Hallo zusammen.

Auch mich dürft ihr gerne anschreiben, falls Fragen sind und/oder Hilfe benötigt wird.

Liebe Grüße Jenna *kuss2*
********mlos
244 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das läuft ja wieder.......
...danke für die Unterstützung *knuddel2* *kuss*
*********
Hallo an alle!
Ich schließe mich mal den anderen zwei an , gehöre jetzt auch zu den Ansprechpartnern . Gruß Flocke
********Olli Paar
811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellen...
... Mal an alle die uns noch nicht kennen Wir sind Sonja und Olli, und schliessen uns "Frechesfroilein" an. Sind offen für Fragen und Anregungen, Vorschläge etc.

LG Sonja und Olli *kuss*
**********ilein Paar
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Dann sagen wir mal Hallo in die Runde .. bei fragen Anregungen oder sonstigen Dingen könnt ihr euch gern an uns wenden.... ganz liebe Grüße
********mlos
244 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@paarblackforest
...eine gute idee, wir könnten das ja zumindest mal mit einer stunde vorlauf auf 19 uhr verlegen, oder ?