Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VIII

Grüße aus Sachsen
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme und ein Hallo an alle bereits hier vertretenen Freunde dieser frivolen Praktik

Der Reiz des Unbekannten lies mich zu dieser Gruppe stossen. Ich freue mich auf regen Austausch und auch auf Erfahrungen mit Gleichgesinnten.

LG, M.
Gruß aus Oberbayern
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir möchten, nun auch über diese Gruppe, das Thema Gang Bang aktiv und passsiv vorantreiben.

Gut wäre, wenn die Gang Bang-AnhängerInnen und Mitmachenwollenden eine Anzeige- und Suchfunktion für Gang Bangs hätten. Bisher läuft das immer noch sehr umständlich.
Bild ist FSK18
Ein
ganz liebes *willkommen* von mir und viel Spass *liebguck*
Danke
Hi,
Erst einmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Tobias 25 Jahre und komme aus der nähe von Geesthacht. Ich hoffe hier erste Erfahrungen im Bereich Gang Bang zu sammeln und wer weiß vielleicht verdanke ich meine ersten Erfahrungen im Gang Bang dieser Gruppe.

Gruß Tobi
Hallo,
vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch.
Wünsche euch und mir eine Menge Spaß.
********efan Paar
21 Beiträge
Viele Grüße
Sind gespannt auf Anregungen und Einladungen im Bereich Sachsen und Berlin. LG
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@sonja_stefan
*willkommen*
Ein
ganz liebes *willkommen* von mir und viel Spass
Hallo ...
vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Liebe Grüße
an
das Modteam der Gruppe Gangbang


Bin gespannt auf nette Anregungen und Einladungen in diesem Bereich und hoffe hier erste Erfahrungen zu sammeln.

LG Look Up *smile*
*********luxe Mann
143 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme in der Gruppe!
Sag mal ein nettes "hallo" in die Runde hier *smile*
Bin gespannt was mich hier so erwartet.
LG Robert
****70 Mann
283 Beiträge
Hallihallo...
endlich schaffen wir es auch mal hier zu schreiben.
Vielen Dank *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Wir (vor allem Sie *zwinker*) sind gespannt, was uns hier so alles erwartet.
Bis dahin LG
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@SanftAberHart
*willkommen*
Danke
Für die sehr Schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu*

Ich bin 32 jahre Jung und komme aus Flensburg

Ich durfte leider noch keinen Gangbang erleben doch der Gedanke daran und der Wunsch es endlich zu erleben fürt mich her ........ und da bin ich *g*

Ich hoffe ich lerne hier tolle Menschen kennen und tolle Beiträge

Lg Norddeutsche
DANKE
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrungen auf dem Gebiet Gangbang, aber die Vorstellung alleine macht mich schon heiß *schleck* . Freue mich darauf mich mit anderen gleichgesinnten darüber auszutauschen. *wink*
Frankfurt
Ich bin neu hier danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe noch nie einen Gangbang mitgemacht bin aber total neugierig .-) Außerdem freue ich mich auf Nachrichten *g*
hallo ich bin der neue ^^
seid gegrüßt, ich bin Pansatyr aus franken und habe auch noch nie an einem gang bang mitgemacht nur dreier und soclhe geschichten jedoch steh ich sehr auf die unterschiedlichsten kombinationen und varianten die einem sowas bieten kann *g*

seit kurzem bin ich wieder single aber ich mag es natürlich auch wenn die eigenen partnerin eingebunden ist sofern sie möchte natürlich

ich würde mich auch gerne anbieten mitzumachen wenn mal was zustande kommt und scheut euch nicht mich anzuschreiben ich werde gerne antworten *g*

liebe grüße an alle
die haare sind jetzt leider einige cm kürzer :(
Hallo zusammen...
ich bin der Kurti, 39 Jahre alt und wohne in Neu-Ulm.
Ich habe bereits einige Erfahrungen bei Herrenüberschuss-Partys gesammelt, möchte die aber auch gerne noch weiter ausbauen, da ich durch meinen Umzug meine etablierte Herrengruppe leider verlassen musste.
Ich habe auch eine Gespielin, die sehr gerne selbst im Mittelpunkt eines Gangbangs stehen möchte und vielleicht finde ich hier ja auch noch weitere Impressionen und mögliche Teilnehmer *g*
Bilder von mir gibt es natürlich gerne auch Anfrage.
Euch allen viel Spaß hier und ich freue mich darauf, einige von Euch auch privat kennenzulernen.
Halli Hallo
Bin 27 Verheiratet und habe 2 Kinder. (mein Mann weiß von nix) Ja ja ich weiß keine Kommentare dazu bitte!
Bin ganz neu in diesem Thema und sammle erst mal Erfahrungen, da ich ja noch nie so was mitgemacht habe! Bin mal gespannt was mich so erwartet und freue mich drauf!
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@DreamlikeWife
*willkommen*
********1409 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe bis jetzt nur eine einmalige Erfahrung auf dem Gebiet Gang Bang, aber die Vorstellung alleine macht mich schon heiß *schleck* .

Freue mich darauf mich mit anderen meinen Erfahrungshorizont auszubauen.
Halli Hallo :)
Ich bin ganz neu hier und möchte kurz Hallo sagen *g*

Ursprünglich ( bis vor einem Jahr ) komme ich aus dem Ruhrpott und lebe jetzt in der Nähe von Berlin.
Mich interessiert dieses Thema sehr, es ist seit Jahren eine heimliche ( also nicht weiter sagen ) Phantasie. *schweig*
Daher bin ich sehr gespannt, was es hier alles zu erfahren gibt. *g*

Viele liebe Grüße
Snow
*****X_m Mann
78 Beiträge
neues Mitglied michaX
Guten Tag,

schön, dass ich mich hier vorstellen darf:
ich bin michaX, m/47/175/73, komme aus der Nähe von Stuttgart, bin seh- und zeigefreudig und habe schon an einem Gang Bang in einem Swingerclub teilgenommen und habe vor, es öfter zu tun. Der nächste ist jetzt am Donnerstag. Auch andere, speziell organisierte Gang Bangs interessieren mich. Ich mag und respektiere Frauen sehr , die es mögen, von vielen Männern genommen zu werden. Nun würde ich gern generell mehr über das Thema erfahren und Leute kennenlernen, die Kontakte für Gang Bangs suchen.

Viele Grüße
michaX
VILLA PALAZZO in Dorsten
Wir freuen uns jetzt auch mit von der Partie zu sein, und freuen uns auf eine nette Talkrunde.

Liebe Grüße @ ALL *wink*
Euer Villa Palazzo Team
Südländer stellen sich vor
*hotboobs* wir sind seit 7 jahren ein paar und wollten uns hier nur kurz vorstellen unsere devote sie heisst arianna ist heise 26 und unser er heisst gio und ist ebenfalls 26

wir sind hier bei joyc weil wir endlich noch weiter gehen wollen und uns total ungeniert und versaut ausleben wollen !! seht euch unser profil an der rest erfahrt ihr hhier heraus...

*hothips*
*****X_m Mann
78 Beiträge
arianna ist wunderschön, ein wahrer Traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.