Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB-Voraussetzungen

*********Kitty Frau
303 Beiträge
Das ist natürlich ärgerlich.
Aber ich bevorzuge eh lieber Herrenüberschuss als GB
******der Paar
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Sind aus Österreich und öfter in Clubs in Salzburg nähe wo wir gern mehr Männer haben würden für einen richtigen Gangbang. Freuen uns über tolle neue Kontakte. *mmf*
*******aer Paar
29 Beiträge
Zitat von *********s85D:
Noch etwas zum Nachdenken.

Wenn eine Frau sich die Arbeit macht ein Date zu schreiben und für sich etwas plant.
Dann ist das, finde ich persönlich, eine Unverschämtheit selbst sich nicht die Mühe zu machen und einfach in ein gemachtes Nest zu setzen als weitere Frau.

Entweder man macht von Beginn an gemeinsam ein Date.
Aber nicht am Veranstaltungstag dann einfach auftauchen und der Frau dann ein Date vermiesen……..

Hi,

Wie darf man dein Post verstehen?

Du lädst Herren zu einem GB-Event in einen Club ein und zufällig an diesem Abend anwesende Damen erdreisten sich, deine von dir eingeladenen männlichen Teilnehmer abzugreifen, bevor Du in den Genuss der Herren kommst?
*********s85D Frau
95 Beiträge
Zitat von *******aer:
Zitat von *********s85D:
Noch etwas zum Nachdenken.

Wenn eine Frau sich die Arbeit macht ein Date zu schreiben und für sich etwas plant.
Dann ist das, finde ich persönlich, eine Unverschämtheit selbst sich nicht die Mühe zu machen und einfach in ein gemachtes Nest zu setzen als weitere Frau.

Entweder man macht von Beginn an gemeinsam ein Date.
Aber nicht am Veranstaltungstag dann einfach auftauchen und der Frau dann ein Date vermiesen……..

Hi,

Wie darf man dein Post verstehen?

Du lädst Herren zu einem GB-Event in einen Club ein und zufällig an diesem Abend anwesende Damen erdreisten sich, deine von dir eingeladenen männlichen Teilnehmer abzugreifen, bevor Du in den Genuss der Herren kommst?


Es geht nicht um zufällige Gäste…..
es geht um Feauen die bewusst meine Dates beobachten um dann dort hin zu gehen weil was los ist.
*******aer Paar
29 Beiträge
Also wir finden toll dass Du solch eine win-win- GB-Veranstaltung organisierst, aber wenn Du (nachvollziehbar!) die einzigste Dame der Veranstaltung sein möchtest, würden wir empfehlen die Örtlichkeit vielleicht in ein Hotel o.ä. zu verlegen. Da gäbe zumindest keine weiblichen Alternativen. *genau*
*********Kitty Frau
303 Beiträge
Zitat von *******aer:
Also wir finden toll dass Du solch eine win-win- GB-Veranstaltung organisierst, aber wenn Du (nachvollziehbar!) die einzigste Dame der Veranstaltung sein möchtest, würden wir empfehlen die Örtlichkeit vielleicht in ein Hotel o.ä. zu verlegen. Da gäbe zumindest keine weiblichen Alternativen. *genau*

Guter Alternativvorschlag!
Zitat von *********s85D:
Ich als Frau steh auf den Druck der auf mich kommt beim Gruppensex. Gerade wenn viele Männer zu und in mich wollen finde ich es sehr reitzvoll.

Worin besteht da der Druck bei dir?
*******icky Mann
435 Beiträge
Zitat von *******aer:
Also wir finden toll dass Du solch eine win-win- GB-Veranstaltung organisierst, aber wenn Du (nachvollziehbar!) die einzigste Dame der Veranstaltung sein möchtest, würden wir empfehlen die Örtlichkeit vielleicht in ein Hotel o.ä. zu verlegen. Da gäbe zumindest keine weiblichen Alternativen. *genau*
ja stimmt, mit euch würde ich sehr gerne mal ficken, ihr habt ein schönes Profil, eine schöne Frau, und kommt aus meiner Nähe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.