Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Niedersachsen

Neuling beim GB
Hallo ihr lieben,

ich bin noch total unerfahren in Sachen Gang Bang und bin auf der Suche nach ca 4-5 Herren, die darauf Lust hätten.

Leider bin ich nicht besuchbar, aber ihr könnt mich gerne kontaktieren *zwinker*

Heiße Küsse,
Janne

*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@callow_darling
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe.
Habe nicht nur Dein Profil gesehen, gelesen sondern auch mit Interesse wahrgenommen.
Habe in diesem den Begriff auch von " Zuschauen lassen" gelesen und würde
sehr gern dieses Angebot von Dir annehmen.
Über ein positives Echo würde ich mich sehr freuen.
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Location für einen GB
Hallo liebe Gangbangfreunde,

falls Ihr mal für eine Aktion einen Platz sucht, ich hätte hier in Hannover eine großzügige Wohnung (Fotos in meinem Profil) und würde mich freuen einen Gangbang hier bei mir zu haben.

Beste Grüße

René
Donnerstag, 17.10.2013
Herrenrunde für mich in der BarHemmungslos Hannover am Donnerstag um 20 Uhr! Wir gehen in einen Raum, ihr schließt die Tür und macht mir mir, was ihr wollt. Keine Fragen, kein Gequatsche. Ich will gefickt werden. BITTE.

Nachricht direkt an mich!

Danke.

Donna
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Donna Troy
Ich wäre als Zuschauer gern dabei. Zusehen erwünscht?
natürlich
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ist das wahr? Wenn ja, wäre das ja eine Überraschung. Wirklich eine Freude.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@DonnaTroy
Ich bin nur Basis-Mitglied und keinen somit keinen anschreiben.
So wie ich im Veranstaltungskalender sehen konnte, liegt leider nur eine Anmeldung vor. Schade, sonst müssten wir uns vielleicht einmal außerhalb dieser Veranstaltung treffen. Wie bereits geschrieben, reizen mich die Art von Veranstaltungen sehr.

LG
erster gb
ich bin die ruth vom emslandpaar4 und bin eine nimmersatte frau.
hatte schon sex mit 2 Männer und nun möchte ich mehr bin sehr belastbar und möchte wissen wo meinen grenzen sind.
möchte endlich mal einen richtig geilen gb erleben.nur mit mir und reichlich geilen Männer.
nur wer hat die Räumlichkeiten so etwas zu veranstalten.wie gesagt es wird kein mann zu kurz kommen
geile grüße ruth und christian
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@emslandpaar4
Ich bin nicht nur von Eurem Profil sondern auch von Eurer Suchaktion eines GBs sehr angetan. So eine nette und gutaussehende Frau findet man selten.
Würde gern mal als Zuschauer dabei sein und es mir bei Dir/ Euch ansehen.
Privat Gang Bang
Wir suchen für den 15.06 ab 20.30 ein Paar nette Herren die lust auf eine Abspritz Party haben.Bei uns zu Haus.Sie ist dreiloch begehbar und liebt viele Schwänze.Würden uns Freuen wenn was klappen würde.

ps Gv und Ov nur Safe
Wir sind gerne...
Eure Gastgeber... Solltet Ihr nicht wissen wohin mit Eurer Gangbang Party, dann sprecht uns doch einfach mal an.

Unserer kleine Location bietet sich für hervorragend für solche Veranstaltung an aber auch für Veranstaltungen jeglicher Art wie Fotoshoot, Party usw.

Macht einfach Eure ganz eigene Party und seit kreativ...

GLG das Salt & Pepper's Hannover

Unser Link: https://www.joyclub.de/party/homepage/2816911-170709.event_location_mieten.html
Lounge
****34 Frau
30 Beiträge
Gangbang Hildesheim Hannover
Also ich würde gerne mal ein Gangbang erleben. Safer Sex mit Kondom. Blasen mag ich nicht. Gerne mit verbundenen Augen, gefesselt oder festgehalten.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Rosi34
Dem würde ich mich auch gern anschließen.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Diana_Nice
Ich bin Anfänger aber ein Fan vom GB und würde gern mal am Tage nachmittags eine Veranstaltung aufsuchen, zuschauen und wenn gefällt sogar aktiv werden. Besteht diese Möglichkeit bei Euch?
Hannover, 31.08.2015
Wir suchen kurzfristig für heute Abend ausdauernde Mitspieler für Clubbesuch!
Lest sorgfältig unser Profil und schreibt uns danach an!
In Hannover suchen wir
für heute Abend (Montag, 07.09.2015) einen oder gleich mehrere gutbestückte ausdauernde Herren.
Treffen im Club oder bei einer Herrenrunde zu Hause.
Lest bitte vorher unser Profil, damit´s auch wirklich zueinander paßt...
Eine Mail findet sofort Beachtung, ein Voting leider nicht!
12.09., Hannover
Mollige Squirting-Stute zum Gangbang freigegeben!
Heute Abend wird unsere Sie ab 21.00 zum Gangbang freigegeben! Interessierte Herren, die zu unserem Profil (bitte vorher sorgfältig lesen!) passen, melden sich bitte vorher per CM.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wir nehmen gerne Meldungen entgegen
von Männern, bevorzugt jünger, oder bis zu unserem Alter.
Gesichtsbilder gehören entweder per Mail, besser aber im Profil freigeschaltet.
Wir schalten unsere Gesichtsbilder dann auch frei.

Mit Telefon- und oder Handynummer. Auch gerne Whatsapp, um in Kontakt zu treten, wenn mal Bedarf an Männern für einen Gangbang in Hannover und Umgebung besteht.

Wäre schön, wenn Euer Profil erkennen lässt, dass Ihr teamfähig seid und auf welche Art von Gangbang (dominant/ devot) Ihr so steht.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Auch evtl. zahlende Zuschauer?
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Nein
das ist in unserem Falle ausgeschlossen.

Nur eine Frau,

und nur aktive, der jeweiligen Frau gefallende Mitspieler.

Keine Zuschauer *nein*
*****_69 Mann
564 Beiträge
Herren- Gruppe in Hannover
Also ich war einige Zeit bei einer tollen Männergruppe, die in unregelmäßigen Abständen, je nach Bedarf, für Damen und Paare (meistens Paare) kleine Gangbang- oder HÜ Partys veranstaltet bzw. organisiert hat. Leider, leider ist diese Gruppe auseinander gebrochen.
Ich würde gern eine neue Gruppe dieser Art ins Leben rufen.
Es soll ein gut eingespieltes Team werden mit gut bestückte Hengste, gepflegtem Aussehen, guten Manieren und der notwendigen Potenzstärke. Auch weitere Location sind sehr willkommen. Gut geeignet sind dafür Wochenendhäuser, Ferienwohnungen und Ferienhäuser oder auch Schrebergartenhäuser.
Ich würde mich auch gern einer schon bestehenden Gruppe anschließen.
Wo gibt es in Hannover oder im Umkreis von Hannover Möglichkeiten dieser Art.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Berny_69
Ich würde mich freuen, auch dabei sein zu können.
****287 Mann
80 Beiträge
Bin der neue hier...
und wollt mal fragen wie es nun mit GB's hier in Niedersachsen aussieht!? Gibt es da noch treffen, bei denen man mitmachen kann? Vorzugsweise wären treffen im Norden. Die Beiträge werden ja zu diesem Jahr hin recht wenig... was da los? steht keiner mehr auf GangBang oder komme ich einfach nur zu spät?
würde mich freuen wenn es noch aktive Gruppen oder experimentierfreudige Pärchen gibt und mich jemand anschreibt!

MfG
Soli287
****287 Mann
80 Beiträge
Schade das hier echt so wenig los ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.