Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
386 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotedates, wer hat Ideen?24
Wir stecken wieder in einem Lockdown fest, wenn auch nur eine light…
zum Thema
Sind Livestreams eine gute Alternative?18
Vor einigen Wochen haben wir überlegt, selbst einmal bei einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DP-Variante ala Corona 😃

********onne Mann
589 Beiträge
Ich muss jetzt auch mal Meins loswerden.
In fast allen Foren müssen immer einige sein, die "was schlecht" machen oder "nieder"!

Wenn eben der eine mehr und andere weniger sich mit Corona befassen wollen, ist dann Deren Recht.

Aus anderer Sichtweise, weshalb vögeln wir mit Condom??? Wegen HIV, ein paar Infektionen, Pilzen?
Lächerlich, oder doch nicht?
Wenn Corona ein Witz ist, dann wohl auch Aids etc.
Vögel wir also Nur noch Ohne Gummi!

Klingt das jetzt besser??!!

Mann mann mann... *kopfklatsch*

Trotzdem, LG
**********dhead Paar
303 Beiträge
Zitat von ********onne:
Vögel wir also Nur noch Ohne Gummi!

könnte mich jetzt täuschen aber du bist doch genau auch so einer der "etwas schlecht macht" oder? Was gnau hat ein Kondom - Aids und co mit einem Umschnall-Dildo zu tun? Habt ihr Leute echt nichts besseres zu tun als ein Thema zu versauen? Die Mods sollten den ganzen Unsinn entfernen damit sich Leute unterhalten können, die das Thema selber interessiert.
********onne Mann
589 Beiträge
Zitat von **********dhead:
Zitat von ********onne:
Vögel wir also Nur noch Ohne Gummi!

könnte mich jetzt täuschen aber du bist doch genau auch so einer der "etwas schlecht macht" oder? Was gnau hat ein Kondom - Aids und co mit einem Umschnall-Dildo zu tun? Habt ihr Leute echt nichts besseres zu tun als ein Thema zu versauen? Die Mods sollten den ganzen Unsinn entfernen damit sich Leute unterhalten können, die das Thema selber interessiert.

Hallo, Nein, ganz im Gegenteil.
Ich finde die Variante mit Umschnalldildo eben gut!

Ärgern tut mich, dass eben das von einigen hier "schlecht" gemacht wird!
Dann eben das Thema Corona als "teils erfunden" dargestellt wird.

Aus dem Grund sagte ich dann, man könnte das Selbe auch dann über AIds etc behaupten und
mit dem Vergleich eben, Ohne Gummi vögeln.

So war's gemeint und Nicht gegen den TE!

Recht hast du, wenn du behauptest dass es immer welche gibt wo etwas zerreden und schlecht machen und die Mod's dem entgegentreten sollten.

Aber leider, findet man dieses Miesmachen viel zu oft in den Foren.

Nicht mehr und nicht weniger war meine Aussage. Sarkasmus *sarkasmus*

*hutab* *prost* servus
*****Sun Paar
125 Beiträge
@ XxIncubusxX: Lass dir deinen Beitrag hier nicht schlecht reden. (Habe gestern Abend erst in einer anderen Gruppe ein Thema mitgelesen, wo jemand total „zerlegt“ wurde, der eigentlich ganz lieb eine völlig normale Frage gestellt hat, um ein wenig vom allgemeinen Gruppenwissen zu partizipieren. Eigentlich schade, dass hier auf Joy immer mehr die Verhaltensweisen von Facebook durchschlagen)

Wir behelfen uns momentan bei DP auch so, da es richtig schwierig ist, „angstbedingt“ ein paar Mitspieler zu finden. Aber es bleibt ja nicht so und wir freuen uns, wenn bald mal wieder zwanglose Treffen und GB‘s mit mehreren Mitspielern möglich sein werden!
**********dhead Paar
303 Beiträge
Zitat von *****Sun:
Aber es bleibt ja nicht so und wir freuen uns, wenn bald mal wieder zwanglose Treffen und GB‘s mit mehreren Mitspielern möglich sein werden!

Ja das hoffen wir auch, befürchten aber dass es noch länger dauert bis alles wieder so zwanglos wie vorher verläuft. Das Thema Corona wird wohl noch lange herumgeistern und solche Hemmungen, auch im Unterbewusstsein, verhindern eigentlich jeden zügellosen Abend.
******_bb Paar
60 Beiträge
Zitat von ********e_FT:
Zitat von ***84:
Zitat von ********e_FT:
Zitat von *******usxX:
DP-Variante ala Corona 😃
Die alternative vielleicht, bis das normale Leben wieder weiter geht 😃

Keine Ahnung, was das mit Corona zu tun haben soll. Aber wenn ihr euch selbst im Weg stehen wollt... Bitte.

Denke der TE will nur ein bisschen Stimmung hier rein bringen... Weiter so!

Und das mit dem Strap On haben wir auch vor kurzem das erste Mal gemacht... Ich fand es eine Geile Abwechslung.

Trotzdem hat das einfach nix mit Corona zu tun. Wer sich in seinem Sexleben beschneiden lässt, beraubt sich seiner Lust. Diese Variante ist ansich geil, bedarf aber nicht des Zusatz "Corona". Wir haben uns in unserem Sexleben noch nie einschränken lassen. Auch nicht durch so ein komisches Virus. 😂
akzeptiere doch einfach mal andere Meinungen.
Zitat von ******_bb:
Zitat von ********e_FT:
Zitat von ***84:
Zitat von ********e_FT:
Zitat von *******usxX:
DP-Variante ala Corona 😃
Die alternative vielleicht, bis das normale Leben wieder weiter geht 😃

Keine Ahnung, was das mit Corona zu tun haben soll. Aber wenn ihr euch selbst im Weg stehen wollt... Bitte.

Denke der TE will nur ein bisschen Stimmung hier rein bringen... Weiter so!

Und das mit dem Strap On haben wir auch vor kurzem das erste Mal gemacht... Ich fand es eine Geile Abwechslung.

Trotzdem hat das einfach nix mit Corona zu tun. Wer sich in seinem Sexleben beschneiden lässt, beraubt sich seiner Lust. Diese Variante ist ansich geil, bedarf aber nicht des Zusatz "Corona". Wir haben uns in unserem Sexleben noch nie einschränken lassen. Auch nicht durch so ein komisches Virus. 😂
akzeptiere doch einfach mal andere Meinungen.

Viele nehmen das Leben einfach zu ernst 😃, alle wollen Akzeptiert werden, aber haben selber Scheuklappen auf 😃. Deswegen jedem des seine 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.