Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Sachsen

Gang Bang in Sachsen
Wenn gibt es mal einen Gang Bang in Sachen ? Weiß jemand etwas darüber ? Hat jemand Lust etwas zu organisieren ?
*******gel Paar
87 Beiträge
GangBang Sachsen
Würde mich ebenfalls über eine Einladung zu einen privaten Gang Bang sehr freuen.

LG Peter
*******018 Mann
40 Beiträge
24.1.
Hallo! Meinem Aufruf zur Gründung einer GB Gruppe in Ostsachsen (GB Gruppe Sachsen) sollen nun Taten folgen.
Am 24.1. lade ich zu einer privaten GB Party in ein Dresdner Hotel ein. Es handelt sich um eine Tagesparty (Beginn 13 Uhr). Gesucht werden zuverlässige und niveauvolle Herren, die auch am 24.1. Zeit haben! Dabei ist Bellasara. Gerne können sich auch Paare oder natürlich Ladys melden. Das Verhältnis soll sich auf 2 : 7/8 belaufen.
*******reus Mann
279 Beiträge
suche GB-gruppe in Sachsen....
Ich bin auf der Suche nach einer GB-Runde in Sachsen wo ich mich anschließen kann um aktiv mitzuwirken... fg
Meldet euch wenn ihr im Raum Leipzig/Chemnitz/Zwickau anzutreffen seid.... ;-))
*******0811 Mann
3 Beiträge
Halli Hallo
Wer kann mir sagen wann und wo im raum Leipzig oder Sachsen ein gangbang stattfindet?
Würde sehr gern mal an einem teilnehmen da ich die chance bisher verpasst habe.
Exclusive Planung einer Gangbang/Herrenüberschussparty
Wir möchten hier mal auf folgende Plannung hinweisen und das Interesse abstecken.

Freuen uns über rege Beteiligung.

Gangbang Sachsen-Anhalt: Gangbangplanung für Januar/Februar
****sn Mann
9 Beiträge
Sybian Orgasmusmaschine zum testen!
Hallo Leute,

ab Mitte der Woche bis Ende nächster Woche hab ich einen Sybian mit sämtlichen Aufsätzen zur Verfügung - ihr seid schon länger hier, wo könnte man denn das Gerät zum Einsatz bringen, welche Location/welches Event passt dafür? Bisher waren alle Testerinnen immer äußerst zufrieden und ein Test in großer Runde ist bestimmt der Hammer.

Das Gerät wurde auch hier schon getestet: http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_sybian_im_test.html

LG
TGJ
****opp Paar
60 Beiträge
GB Location
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer passenden Location für einen geplanten GB!
Dieser sollte entweder in Thüringen oder auch Sachen stattfinden.

Kann uns jemand einen Tipp geben, welche Location (kein Club) dafür geeignet wäre bzw. wer derartige Locations vermietet?!

Vielen Dank!
Aber sicher doch....xd

Mail folgt...xd

lg
2015
hi ....mich/uns würde interessieren ob in nächster zeit in sachsen was kleines aber feines in planung ist...raum dd wäre von vorteil...lg is linchen
Der Frage kann ich mich nur anschließen. Gibt es da was?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben...
Ich bin auf der Suche nach einer privaten Gangbang Party-gern würde ich mich auch an der Organisation beteiligen- bei der auch ich auf meine Kosten kommen kann. *rotwerd*
Demnach würde ich gern zusammen mit einer Dame von mehreren Herren "benutzt" werden. Für weitere Fragen und Anregungen hierzu, kontaktiert mich bitte. Vorzugsweise an einem Tag unter der Woche. Glg Bi Muscle
Gang Bang Dresden.....
Hallo liebe Gemeinde,
meine suche nach einem GangBang in Dresden war bisher ohne Erfolg.
Aus diesem Grund möchte ich hier einen Aufruf bzw. eine private Veranstaltung ins Leben rufen!
Wer hat Lust in Dresden an einem gepflegten Date teil zu nehmen.
Ich suche eine Frau / oder Frauen welche sich diesem Date zur Verfügung stellen.
Natürlich werden zu diesem Event auch standfeste Männer benötigt!
Es ist rein privat!
Vorweg, es ist noch nichts geplant und der Ort ist auch noch offen, ich möchte einfach vorweg das Interesse hier abklopfen.
Meine Vorstellung:
-Eine Lustvolle Frau / Frauen werden einer Herrenrunde mit verbundenen Augen vorgeführt und diese kann / können dann hemmungslos benutzt werden.
-Je nach Stimmungslage oder Wünschen kann der Augenschutz dann gelöst werden oder eben halt nicht.
-Diese Entscheidung obliegt einzig und alleine der Frau / Frauen und diese wird ohne wenn und aber von allen akzepiert.
-Logischerweise brauchen wir hier über Hygiene und Schutz nicht groß diskutieren, das ist Vorraussetzung!

Dieses Event werde ich seperat durchführen, da "Sie" im Moment kein Interesse daran hat!

So,..... schreibt mich bitte privat an, wer diese Vostellungen teilt oder teilnehmen möchte.....! Ich werde auf keine Kommentare hier im Beitrag antworten, da ich nur auf ernstgemeinte Zuschriften eingehen möchte!

Also los liebe Gemeinde, ich hoffe auf rege Beteiligung! *freu2*
*****480 Paar
33 Beiträge
Location für GB in DD gesucht
Hi,
wir planen für den 06.06. einen privaten Herrenüberschussabend bzw Gangbang. Da die Runde für unsere Verhältnisse schon recht groß ist, suchen wir eine Location dafür. Hat da jemand eine Idee? Zur Not muss es eben ein großes Hotelzimmer sein. Stundenhotel wird zu klein und SinnesZeit geht an dem Tag nicht. Interessenten für die Teilnahme können sich auch noch melden, aber ohne passende Location, können wir die Runde nicht erweitern.
Also Danke im Voraus für eure Antworten und LG
*****480 Paar
33 Beiträge
Verstärkung
Hi, Die Location steht, aber wir haben wiedermal auch einige Absagen. Wir suchen noch Verstärkung für Samstag, 06.06. in DD. Schreibt uns an oder liked unser Date "umzingelt" im Profil.
LG *zwinker*
*****480 Paar
33 Beiträge
umzingelt
Wir suchen noch Herren, die auf unser frivol-lustvolles Männerkarussell aufspringen um IHRE unanstädigen Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Umzingelt von mehreren (vielen?) Männern, will sie sich ihnen hingeben, verwöhnt und benutzt werden. In der Mitte des Karussells findet sicher auch noch eine weitere Frau platz. *zwinker*
*******n353 Paar
13 Beiträge
wir wollen...
...gern neue Erfahrungen sammeln und würden sehr gern mal gang bang im ganz privaten rahmen ausprobieren....dafür suchen wir zwei bis drei Männer in unserem alter, gut gebaut , gepflegt und nett *g*

wir würden uns sehr über Nachrichten freuen...das wir unsere phantasien endlich ausleben können *g*

euch erstmal eine heisse Woche *g*
****_05 Mann
8 Beiträge
An Bienchen353
Das finde ich eine tolle Idee! Ich wäre gern dabei *g* Wenn ich von der Profilbeschreibung her euren Vorstellungen entspreche, freue ich mich über eine Nachricht!
Mini-Gangbang, spontan in Sexkino in Dresden!
unsere sie hat riesen Lust heute Abend ins Kino zu gehen! Aber bestimmt nicht ins Rundkino! Wer noch?
3-4 männliche Kinobesucher gesucht!
*******Dia Mann
613 Beiträge
gern
salute gb -dd,...wenn bedarf,bin gern dabei/bereit!
@ gern *zwinker*
*******n353 Paar
13 Beiträge
wir wollen den spieß gern mal umdrehen :-)
Hallo zusammen ,

wir sind ein junges, attraktives und lebenslustiges paar und wir suchen nach sexhungrigen Frauen *g* wir würden das gern einmal umdrehen und würden einen Frauenüberschuss sehr begrüßen *g* ....gern auch Freundinnen die gern mal zu zweit soetwas machen wollen und vielleicht auch ihre bi Neigung ausleben wollen *g*
natürlich suchen wir aber auch Männer für einen heissen prickelnden abend *g* doch ihr solltet schon so ungefähr in unserem alter sein *g*

wir freuen uns auf Nachrichten *g* damit wir unsere phantasien mit euch gemeinsam ausleben können *g*
****y82 Paar
118 Beiträge
Hotel - Date ?
Kennt jemand in Leipzig und Umgebung ein Hotel oder eine andere Location, wo unauffällig Dates möglich sind und kann die auch guten Gewissens weiterempfehlen?

VG
Das Abito empfiehlt sich da bestens. Ansonsten ist es eigentlich in jeden Hotel möglich.

Lg
hallo...
jemand interesse am letzten november wochenende ( fr oder sa ) ne kleine private hüparty in dreden zu organisieren ?...dann mal schnell ne mail geschrieben das wir die einzelheiten besprechen können *zwinker*....lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.