Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
7938 Mitglieder
zum Thema
Bilder die dein Kopfkino starten, Teil 5293
Bilder, die dein Kopfkino starten Teil 5 Einiges schon gezeigt, aber…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euren Platz

**st
Zeigt her euren Platz
Wie siehts bei euch aus wo ihr zockt?
Lasst mal sehen euren Ort des Spaßes und der Entspannung
Bitte hier keine FSK18 Bilder *danke*

(Reich ich ebenfalls nach*ggg*)
**st
Tages- und Nachtansicht
Sooo ... endlich mal geschafft.
Es wird noch etwas bunter bzw kommt auch noch etwas Licht dazu.
Derzeitiger Zustand
Gemütlich?
********ongr Paar
619 Beiträge
Hier mal
die Retro-Ecke im Gästezimmer.
********ongr Paar
619 Beiträge
Handhelds
Hier die Vitrine für die Handhelds...
********ongr Paar
619 Beiträge
Und...
Rechnerecke
*********oasti Mann
6 Beiträge
das pinke ding muss daraus *lol*
********ongr Paar
619 Beiträge
Zitat von *********oasti:
das pinke ding muss daraus *lol*

Ja, das passt nicht rein, aber das hat die jüngste Tochter als Weihnachtsschmuck dahin gehängt, da konnte ich nicht "Nein" sagen. *zwinker*
*********oasti Mann
6 Beiträge
*lol*
*********_Vibe Paar
6 Beiträge
Unsere Gaming Ecken
So sieht es momentan bei uns aus in unserer Gaming Höhle. *g*
Xbox one und Playstation 3
PC Ecke
Hey😊
So sieht es bei uns aus , dort wird sich auch hauptsächlich aufgehalten (neben dem Schlafzimmer natürlich) 😊
Ps4 Pro und PC
Ps4 Pro und PC
****ni Mann
3.003 Beiträge
JOY-Angels 
An der Stelle mal ein paar Eindrücke von meinem Zockerzimmer. *g* Mir war immer klar, wenn wir mal ein Haus haben, muss ich so einen nerdigen Raum haben - natürlich stilecht im Keller. *smile*

Die meisten meiner Bekannten können da immer nur mitleidig den Kopf schütteln, weil sie es nicht verstehen. *zwinker* Ich fühle mich in dem Raum aber pudelwohl - inmitten von inzwischen annähernd 1.000 Spieleboxen (die ältesten sind von 1987).
*****d80 Mann
72 Beiträge
@**ex Thema "Männerhöhle" erfolgreich umgesetzt *wow*
****ni Mann
3.003 Beiträge
JOY-Angels 
Trifft es ganz gut - ein Hobbyraum der anderen Art (wobei man bei "Hobbyraum" hier im Joy-Kontext wohl wieder in eine andere Richtung denkt *zwinker* ). Ab und an "verirrt" sich meine Frau auch mal hier rein und wir zocken zusammen - meine ganz große Faszination kann sie allerdings nicht nachvollziehen; muss sie aber auch nicht. *zwinker*
*****d80 Mann
72 Beiträge
Muss Sie ja auch nicht. Trotzdem Kompliment an Deine Regierung, das Sie da zumindest auf Dich zu geht *hand2* *dafuer* .
Umgedreht sollte das natürlich nücht anners sein *floet*
NEWFACE
****AR Mann
1.580 Beiträge
meine Frau kommt mit meinem GAME FUN Ansinnen seit FAllout 4 (vor 3 Jahren) nicht mit
Es ist Ihr ein Graus und es gibt deswegen recht oft Stress.

Wie ist das Bei Euch anderen ?
Alles eitler Sonnenschein oder gibts hier und da auch Uneinstimmigkeit
udn wie LÖST Ihr das ?

ich habe spaß am gamen und verbringen meine 2 bis 4 Stunden vorwiegend NAchts an der Konsole. Tags über werkel ich im Haus oder im Garten. Habe die gute Situation in altersteilzeit zu sein und NICHT mehr in die Firma gehen zu müssen.
****ni Mann
3.003 Beiträge
JOY-Angels 
@****AR

Ich weiß nicht, ob es der richtige Thread dafür ist, hier geht es ja eher um die Optik des Platzes. *g* Ein neuer Thread wäre diesbezüglich auch möglich gewesen. Falls das hier nicht passt, kann es ein Mod ja verschieben.

Zu deiner Frage: bei mir ist absolut eitel Sonnenschein und meine Frau ist absolut einverstanden mit meiner Zockerei. Oft spiele ich abends, wenn sie irgendwelche Serien im Fernsehen schaut. Mich interessieren die meist nicht, sie interessiert sich meist nicht für meine Spiele und so kann jeder seinen "Kram" machen, ohne dass wir uns in die Quere kommen. *g*

Ab und an spielen wir mal was zusammen oder wir schauen die eine oder andere Sendung gemeinsam und so passt es für uns (grundsätzlich zocke ich lieber, als irgendeinen Kram anzuschauen).

Davon ganz abgesehen ist natürlich wichtig, dass die eigene Familie nicht vergessen wird. Würde meine Frau und Tochter meinen, mich gibt es quasi nicht mehr, weil ich nur noch am Zocken bin, wären sie zurecht sauer. Hier muss man immer einen Mittelweg finden - niemand möchte wegen einem Spiel, einer Sendung oder was weiß ich gerne zurückstecken. Beziehung heißt immer Kompromisse und Kompromisse bedeutet für mich erstmal reden und gemeinsam ne Lösung finden. Bei uns klappt das jedenfalls immer - obwohl ich sehr dickköpfig sein kann. *zwinker*

Ich hätte auch ein Problem damit, wenn mein Partner plötzlich nur noch am Zocken wäre und alles andere hinten anstehen muss. Auf lange Sicht könnte ich da den Stress verstehen. Damit meine ich nicht, dass es bei dir so ist - es sollte ne allgemeine Aussage sein.
Meine Spielhöhle oder Hölle (liegt immer im Auge des Betrachters) wird grade neu gestaltet. Sobald das ganze fertig ist Teile ich gerne Fotos, viel Blingbling, Schnickschnack und dekoratives Zeug wird nicht dabei sein. Dafür lege ich einfach zu grossen Wert auf Funktionalität und simples Aussehen
NEWFACE
****AR Mann
1.580 Beiträge
Ja da smit dem gamen bei Mir hat sich einafch so entwickelt.
ich wollte schon immer GAMEN...habs mit während der beruflichen Phase aber verboten.
WEIL ich merke das es schon sehr stark sein könnte.
Na ja..habe dannmal doch aufm PC TOMBRAIDER udn BIOSHOCK gespilet das wars dann auch. Kinder waren ja klein und es bedurft Zeit für Sie.

Nun im "Ruhestand" mit viel zeit leiste ich mir den luxus, NACHTS mal 2 oder 3 Stunden zu gamen OHNE am TV nur abzuhängen und die sendunegn zu schauen , die ich nach ner halben stunde schon wieder vergessen habe was der Inhalt davon war....
Und in der nächsten Sendung wird sozusagen alles wiederrufen ...was in einer vorherigen sendung mitgeteilt wurde....aber egal...es geht ja nicht um TV kritik sondern ums gamen

Es ist mir wert in einer guten sozialen Infrastruktur zu leben.
Sprich Frau, Kinder, Famile.......Freunde,EVENTS

Das ist mir sehr wichtig.
Und mit dem Background sehe ich für mich keine probleme mit gamen.
Meine Frau sieht das anders...es nervt sie nur. Leider hat sie absolut keinen bezug zum gamen. So ist das nun mal bei uns Menschen.
Manche mögen dies..andere jenes.

Solange man die "MACKEN" oder Vorlieben des anderen akzeptieren kann...ist es doch ok

Mir gefällt das gamen....es ist kreativer als ich dachte. Bevor ich mit der FalloutSerie anfingen , dachte ich ....na ja..macht Spaß udn irgendwann bistdurch.
heute merke ich wie vielfältig undskalierbar die Spielzüge sein können.
Also alles andere als LANGWEILIG oder mal schnell spielbar.

Also wenn andere TV lieber auf der couch abhängen...lieg ich liebe in meiner GAME Hölle...lach...und kämpfe im Spiel.

Mir machts Spaß.....vielleicht treffe ich einen von Euch mal unterwegs
Mein Spieltag auf XBOX ist "MakeMore2"

yeahhh... *top*
*********_Vibe Paar
6 Beiträge
Unsere Gaming Ecken
Dass unser kleines Büro und spiele Bereich
Büro und spiele Bereich
Im Dunkeln
********ongr Paar
619 Beiträge
Die PC-Ecke hat sich seit Corona ein wenig verändert...
**st
Ich hoffe, dass es klappt meinen Platz zu überarbeiten über den Winter.
D.h. neuer custom-Schreibtisch und neuer Rechner *g*
Das ist meine aktuelle PC Ecke,

Plane aber noch die Wand mit Stein zu verkleiden.
Ansonsten Simpel und einfach. *smile*
**********ature Paar
1.299 Beiträge
Hier geht viel zeit ins Land!
*********ng87 Mann
50 Beiträge
Zum Formel 1 fahren aufgerüstet.
So macht das Spiel dann auch richtig Spaß.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden